Forum Allgemeine Themen Plaudereien "Reklame muss sein" und sie könnte so schön sein -

Plaudereien "Reklame muss sein" und sie könnte so schön sein -

Chopra
Chopra
Mitglied

Re: "Reklame muss sein" und sie könnte so schön sein -
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Karl vom 08.04.2016, 21:03:07
Die beiden Seniorentreff Clips sind super gemacht. Sie sprechen an und berühren alle Themen die hier vorkommen. Klasse !
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: "Reklame muss sein" und sie könnte so schön sein -
geschrieben von Chopra
als Antwort auf beresina vom 08.04.2016, 20:35:25
Oh, das war nicht meine Absicht hier jemanden zu verärgern. Ich habe selbst viele Jahre Urlaub in der Türkei gemacht und auch in Berlin gewohnt. Und ganz sicher kann ich bestätigen, dass das Angebot an den türkischen Gemüse - und Obstständen immer super ansprechend und auch sauber ist. Ich habe nur meine Probleme mit Straßenkäufen. Aber wie Karl schon sagte, es geht hier nur um den Clip. Ursula
Karl
Karl
Administrator

Re: "Reklame muss sein" und sie könnte so schön sein -
geschrieben von Karl
als Antwort auf youngster vom 09.04.2016, 11:38:59
Ein ganz grosses Lob den Produzenten der beiden Senioren-Treff Werbe Clips. Ganz toll und professionell gemacht. Könnte eine teure Werbeagentur auch nicht besser gemacht haben. Schlage vor die beiden Clips auf die Startseite des Seniorentreffs zu stellen.

Ganz herzlichen Dank an adoma, meti und wölfin.

Gruß youngster


Vielen Dank für die Anregung. Das habe ich soeben gemacht, und zwar auf die deutsche Startseite, bei der österreichischen und schweizerischen Startseite werde ich es mit dem anderen Film ausprobieren.

Karl

Anzeige

Re: "Reklame muss sein" und sie könnte so schön sein -
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 09.04.2016, 13:38:35
Die Clips sind wirklich ganz toll gemacht - ohne Deinen Link hätte ich sie niemals zu sehen bekommen und auf der Startseite machen sie sich ganz prima!
youngster
youngster
Mitglied

Re: "Reklame muss sein" und sie könnte so schön sein -
geschrieben von youngster
als Antwort auf Karl vom 09.04.2016, 13:38:35
Hallo Karl,

habe es auf der deutschen Startseite schon gesehen. Hast du ganz klasse hinbekommen.

Gruß youngster
Karl
Karl
Administrator

Re: "Reklame muss sein" und sie könnte so schön sein -
geschrieben von Karl
als Antwort auf youngster vom 09.04.2016, 16:45:05
Ich freue mich, wenn diese Videos so gut ankommen. Bitte macht doch dann möglichst viele darauf aufmerksam und liked die Filme auch auf Youtube!

Danke, Karl

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: "Reklame muss sein" und sie könnte so schön sein -
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Karl vom 09.04.2016, 13:38:35
Wenn ich den Link zur deutschen Version anklicke, funktioniert das Video. Auf dem Schweizer und dem Österreicher Link aber nicht.

Kompliment an die Herstellerinnen!

Anzeige