Forum Allgemeine Themen Plaudereien Schäuble war auf Geschäftsreise

Plaudereien Schäuble war auf Geschäftsreise

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Schäuble war auf Geschäftsreise
geschrieben von dutchweepee
Das erste Video von HW verdient es noch einmal explizit angesehn zu werden. Diese Minute beweist signifikant, wie das deutsche Volk und die Parlamentarier von der Regierung absichtlich getäuscht und betrogen werden:

Marija
Marija
Mitglied

Re: Schäuble war auf Geschäftsreise
geschrieben von Marija
als Antwort auf olga64 vom 24.10.2012, 16:48:38
Auch Ihnen kann ich nur empfehlen, Ihre guten Ratschläge direkt an Herrn Schäuble zu richten (in deutscher Sprache); dann haben Sie auch die Chance, ihm seine 100.000.-DM-Sache "um die Ohren zu hauen", was Sie ja eigentlich nicht möchten, es aber trotzdem tun.
Ich könnte mir vorstellen, Herr Schäuble beruft Sie umgehend in sein Ressort - auf einen solchen Mann wartet er sicher schon lange. Dann wird alles gut - Ihre erste Mission könnte Sie ja nach Griechenland führen. Auch für dieses Land haben Sie bestimmt gute Ratschläge, basierend auf den persönlichen ERfahrungen in der ruhmreichen DDR. Viel Glück! Olga


Ist es möglich, so etwas von sich zu geben ?

Offensichtlich ja.

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Schäuble war auf Geschäftsreise
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 24.10.2012, 16:48:38
Auch Ihnen kann ich nur empfehlen, Ihre guten Ratschläge direkt an Herrn Schäuble zu richten (in deutscher Sprache); dann haben Sie auch die Chance, ihm seine 100.000.-DM-Sache "um die Ohren zu hauen", was Sie ja eigentlich nicht möchten, es aber trotzdem tun.

Auf Grund des altersbedingten Vergessens einer einzelnen älteren Dame werde ich doch noch mal den Ausschnitt aus einer Pressekonferenz verlinken. Ich nahm in meiner Naivität tatsächlich an, das ihn jeder schon irgendwann mal gesehen hat:


In dieser Pressekonferenz hat nach der Bundestagswahl 2009 unsere Allerliebste den Inhalt des Koalitionsvertrages vorgestellt. Weiß übrigens von euch jemand wer vom ursprünglichen Kabinett übrig bzw auf seinem ursprünglichen Posten ist?

Wer alles an der CDU-Spendenaffäre unter der Kanzlerschaft von Kohl beteiligt war ist aus diesem 10-Minuten Video ersichtlich. Dabei ging es um die Summe von mehr als 1.146.000 DM


Wo nun die zusätzlichen 100.000 DM geblieben sind ist bis heute ungeklärt. Darüber gibt es viele Vermutungen. Böse Zungen behaupten sogar, sie würden noch heute eingenäht im Sitzkissen seines Rollstuhls stecken.

Wichtig ist noch, das der Waffen-Lobbyist Schreiber den größten Teil der persönlichen Zuwendungen auf einem Migros-Parkplatz in der Ostschweiz (nahe FL) verteilte. Lediglich Schäuble konnte verständlicher Weise auf Grund seiner Behinderung das Geld dort nicht in Empfang nehmen und so kam es zur folgenschweren Übergabe in einem Briefkuvert in seinem Büro.

Schreiber wurde übrigens nicht wegen Bestechung sondern viel mehr wegen Steuerhinterziehung von umgerechnet 64 Mio DM zu 8 Jahren Freiheitsstrafe verurteilt. Das wurde aus den Kontenauszüge festgestellt und diese Summen sind vermutlich auch an die Politiker geflossen, denn Schreiber besitzt tatsächlich nur noch einen kleinen Teil davon.

Bestechung von Politikern ist in DE nicht strafbar. Weder für den Bestochenen noch für den Bestecher. Das BGH hat das Urteil für ungültig erklärt und so ist Schreiber nach Hinterlegung einer Kaution von 100.000 Eus und seiner Personaldokumente wieder auf freiem Fuß. Kann alles auf seiner Wiki nachgelesen werden.

Anzeige


Anzeige