Forum Allgemeine Themen Plaudereien schwedenhochzeit im tv

Plaudereien schwedenhochzeit im tv

schwedenhochzeit im tv
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wahrscheinlich eher ein frauenthema?

hat jemand die hochzeit im tv gesehen?

sie war ja ziemlich poppig gemischt. einzug der braut mit musik
von enya 'father in heaven' - dann coldplaysong 'fix you' - zum schluss
'ode an die freude' - als gospel.

also: ich fands mutig von dem brautpaar.

dazu ihr unbedecktes tattoo auf dem rücken.........

herrlich JUNG das ganze. hat mir gefallen!
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: O.T.
geschrieben von Klaro
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.06.2015, 12:25:14
Ach, ich dachte für Klatsch und Tratsch und vor allem für die Royals wäre Silvan zuständig ... oder hatte er gestern und heute frei?

Nein, im ernst...mir hat die Hochzeit und vor allem das Brautpaar auch sehr gut gefallen und eine moderne Musikauswahl liegt im Trend der Zeit. Auf meiner Beerdigung hätte ich das auch gerne...okay, passt jetzt nicht ganz (extra Thema), sorry, aber so isses...

Klaro
Re: O.T.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klaro vom 14.06.2015, 12:44:07
ach, ist das für die rubrik 'klatsch und tratsch'?

ich dachte, sowas interessiert so nebenbei mal?

aber deine gedankensprünge sind gut. an beerdigung habe ich beim
zuschauen aber eher nicht gedacht.

- aber liegt nahe bei senioren -

Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: O.T.
geschrieben von silhouette
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.06.2015, 12:49:24
Ich bekenne, ich habe es mir über weite Strecken angeschaut. Ist so ein schöner, irrealer bis surrealistischer Gegensatz zu dem ganzen Elend dieser Welt, das sonst auf dem Bildschirm gezeigt wird. Gefällt mir. Nur die sog. Galauniformen der Männer kann ich nicht ernst nehmen. Sehen aus wie Kostüme bei einer Operette aus der "Wiener Zeit". Die englischen sind in dieser Hinsicht unerreichte Spitze.
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: O.T.
geschrieben von Klaro
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.06.2015, 12:49:24
was man halt in der "Bunten" so lesen würde.

Aber es war nicht bös gemeint, Karin. Ich habe es auch gesehen (ausschnittweise, da aufgenommen) und mir hat es - wie meistens - gefallen.

Klaro
Re: O.T.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf silhouette vom 14.06.2015, 12:59:16
Bezüglich der uniformen gebe ich dir recht.
Aber das muss wohl so sein bei den royal's. ich fands auch kitschig.

Anzeige

barbarakary
barbarakary
Mitglied

Re: O.T.
geschrieben von barbarakary
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.06.2015, 14:36:56
Obwohl ich sonst bei Klatsch und Tratsch nicht auf dem laufenden bin, habe ich mir alles angeschaut. Das Ganze ist so gar nicht von dieser Welt und deshalb auch einmal märchenhaft schön: Prinz heiratet Prinzessin aus dem Volk! Mir taten die Brauteltern leid - so im Rampenlicht! Musikalisch gewagt, aber trotzdem ansprechend und mitreißend - sogar der Adel wippte und klatschte!

Noch einen schönen Sonntag wünscht
barbarakary
Re: O.T.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.06.2015, 14:36:56
Ich saß im Esszimmer und hörte die Kommentare meiner Frau und meiner Schwiegertochter zu den Kleidern .

Besonders über die Mütze von einem dänischen Prinzen haben sie gelästert und gelacht. Seine Frau hat auch ihr fett weg bekommen, weil sie wohl ein schlecht sitzendes Kleid trug.
Es war sehr witzig, da zuzuhören. Frauen können ja sooo gemein sein.
hannes
Karin_46
Karin_46
Mitglied

Re: schwedenhochzeit im tv
geschrieben von Karin_46
Tja Hannes, ich bekenne: die Übertragungen schaue ich mir auch immer an - vor allem wegen der Kleider. Viele traumhaft schön, manche sehr unvorteilhaft (werden die Damen gezwungen? Von wem??)

Das Brautpaar - besonders der bildschöne Bräutigam, rührten mich fast zu Tränen.

Die kleinen Prinzessinnen brachten mich zum Lachen - die eine durch ihre herrliche Unbekümmertheit, die andere durch ihren Unwillen, still zu sitzen.

Doch, es hat mir gut gefallen - einige Blicke auf Stockholm zu erhaschen ist für mich immer eine Bereicherung.

Allen noch einen schönen Sonntag.
VG Karin
Edita
Edita
Mitglied

Re: schwedenhochzeit im tv
geschrieben von Edita
als Antwort auf Karin_46 vom 14.06.2015, 19:32:54
Ich hab es mir auch angekuckt, es war toll aber nicht pompös und überkandidelt, das Brautpaar empfand ich als einfach entzückend natürlich, unbekümmert und herzlich, und .......ganz unköniglich, Papa König war offensichtlich voll des väterlichen Stolzes, die Staatsraison war auf Eis gelegt!
Was mich aber aufhorchen ließ, war, gerade weil wir ja auch Big Data und die Überwachung unseres Volkes diskutieren, ein Kommentar des exroyalen Sprechers, der erklärte, daß die Leute in Schweden total transparent lebten, d.h. jeder Schwede kann sich über jeden anderen Schweden ganz offiziell informieren, was er besitzt, wo und wie er lebt, wo er arbeitet, mit wem er verheiratet ist, wieviel Kinder er hat, usw., das hat mich fürbaß erstaunt, das wäre wohl bei uns undenkbar, oder können die Schweden mit all dem besser umgehen als wir?

Edita

Anzeige