Plaudereien Senioren mode

qilin
qilin
Mitglied

Re: Senioren mode
geschrieben von qilin
als Antwort auf nasti vom 17.08.2013, 00:22:58
Hallo Nasti,

da hast Du recht - alte Fotos sind Brennpunkte der Erinnerung, die man gar nicht hoch genug schätzen kann -
erst wenn sie nicht mehr da sind... Bei mir und auch sonst in der Familie ist da so gut wie nichts mehr vorhanden

() qilin
geli
geli
Mitglied

Re: Senioren mode
geschrieben von geli
als Antwort auf nasti vom 17.08.2013, 00:22:58
aber doch Geli

die Fotos /ausnahmen sind Kunstfotos/ , wo die Menschen besser sehen aus bleiben in Album. "Kleider machen die Menschen"---diese Sprichwort habe nicht ich erfunden. Oder hast du vor mit mir streiten Geli? Stehe zum Verfügung
...
Nasti


?????????????????
mane
mane
Mitglied

Re: Senioren mode
geschrieben von mane
als Antwort auf nasti vom 13.08.2013, 17:29:06

Unglaublich aber wahr, das sind meine Eltern in jahre 1938.

Leider nach 5 Jahren ist mein Vater gestorben. War ein ganz elegante Bursche, nicht wahr?

Nasti


Hallo Nasti,

ich finde, dass deine Eltern sehr attraktiv waren, ebenso wie du, wie ich durch deine immer mal wieder eingestellten Bilder sehen konnte.

Wenn ich alt bin werd` ich purpur tragen

Gefallen euch diese Zeilen von Jenny Joseph? Ich mag sie, sie veranlassen mich nachzudenken, ob ich mit meinen 62 Jahren noch einmal was ganz Neues wagen sollte.

Wenn ihr in folgendem Link zu den letzten Fotos geht und eins davon anklickt, öffnet sich ein neues Fenster mit 30 tollen Frauen, wie ich finde.
Besonders die Bilder 4 (warum nicht mal etwas verrückt sein, wie die beiden Frauen?),
Nr. 15 hat Gänseblümchen auf dem Kopf und die Frau auf Bild 19 gefällt mir besonders gut. Ich finde sie hat eine tolle Ausstrahlung.

etwas verrückt

Anzeige

rehse
rehse
Mitglied

Re: Senioren mode
geschrieben von rehse
als Antwort auf nasti vom 13.08.2013, 17:29:06
Ja, mir gefällt aber Deine Mutter deutlich besser. 1938 war ich noch nicht auf der Welt. Die Mode kommt und geht und wiedetrholt sich. In der Großstadt beobachte ich mehr und mehr die Angebote von individueller Mode. Ob aber auch viel davon Gebrauch gemacht wird, weiß ich nicht, da es sich oft im kleine Läden handelt und keine "Labels." Welch' ein dämliches Wort.
nasti
nasti
Mitglied

Re: Senioren mode
geschrieben von nasti
als Antwort auf rehse vom 17.08.2013, 13:20:14
Und wieder mode für ältere Damen

Anzeige