Forum Allgemeine Themen Plaudereien Sexualtität im Alter II

Plaudereien Sexualtität im Alter II

walter4
walter4
Mitglied

Sexualtität im Alter II
geschrieben von walter4
Ich möchte das Thema von der Seite Potenzmittel beleuchten. Es gibt ja bekanntlich diese blauen Pillen, die man im Urlaub oft für wenig Geld angeboten bekommt. Ich kaufte also auch mal so ein Päckchen - mit dem Hintergedanken, man kann ja nie wissen, wann man es mal braucht - und heute habe ich mal eine Viertel Tablette ausprobiert. Ergebnis: sensationell ! Da Frauen ja meist ein wenig länger zum Orgasmus brauchen als Männer, ermöglicht es dieses kleine Wunderpillchen, diese Differenz auszugleichen. Ich finde, diese Erfindung ist etwas tolles für den nicht mehr ganz so jugendlichen Mann.

Um eventuellen Kritikern gleich vorzugreifen: Kreislaufgesund sollte mann schon sein, und man sollte sich vom Arzt bestätigen lassen, daß die Pillen für einen unbedenklich sind.
alterengel
alterengel
Mitglied

Re: Sexualtität im Alter II
geschrieben von alterengel
als Antwort auf walter4 vom 08.12.2010, 22:20:14
Hallo Walter,
es stimmt.
Die Dinger helfen.
Vorallem nach Prostata .
LG, der Alter Engel
alterengel
alterengel
Mitglied

Re: Sexualtität im Alter II
geschrieben von alterengel
Ach ja, ich hab da was vergessen,
es ist wunderschön.
Der alte Engel

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Sexualtität im Alter II
geschrieben von schorsch
als Antwort auf walter4 vom 08.12.2010, 22:20:14
Als Unwissender in dieser Sache mal kurz nachgefragt: Wo muss man diese Dinger bei der Frau hintun?
Re: Sexualtität im Alter II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 09.12.2010, 10:57:13



die müssen in deinen mund - und dann schlucken
Re: Sexualtität im Alter II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 09.12.2010, 10:57:13
Muß auch lachen, Schorsch.
Es soll Dir, bzw. doch dem Mann helfen.

LG, Astrid

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Sexualtität im Alter II
geschrieben von olga64
als Antwort auf walter4 vom 08.12.2010, 22:20:14
Hier tummeln sie sich wieder - die Verbal-Erotiker. Wie anders könnte es sein? Wenn jemand mit Freude Sexualität praktiziert, braucht er sicher kein Forum, um darüber detailliert zu sprechen - dies geschieht halt doch meist bei denen, die einen verbalen Ersatz benötigen. Arme Leute - Olga
Re: Sexualtität im Alter II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf walter4 vom 08.12.2010, 22:20:14
Ohne jetzt auf das Thema besonders einzugehen...
Diese 'Droge' ist sehr sehr tödlich, Selbstmord sehenden Auges.
Es gibt viel interessante Möglichkeiten, die auch länger als 5...10... Jahre halten.
Uniklinik Eppendorf, Prof Sommer

Im übrigen gebe ich -wieder mal- Olga uneingeschränkt recht.
walter4
walter4
Mitglied

Re: Sexualtität im Alter II
geschrieben von walter4
als Antwort auf olga64 vom 09.12.2010, 14:37:43
Typisch Olga. Kann zum Thema nichts beitragen, kann es aber nicht lassen, ihren miesepetrigen sauertöpfischen Senf dazuzugeben. Arme Olga ...... meckert von früh bis spät an anderen Leuten herum, geht zum Lachen wahrscheinlich in den Keller.

Ich wollte der Community ja nur meien positiven Erfahrungen mit den blauen Smarties mitteilen, (nachdem ich zu diesen gekommen bin wie die Jungfrau zum Kind.) Ich bin ja auch eher von der Sorte: Was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht.

Aber da das Thema hier keine große Resonanz findet, muß ich annehmen, daß bei allen alles bestens funktioniert .
Re: Sexualtität im Alter II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf walter4 vom 09.12.2010, 15:59:12
Walter: ...Ich wollte der Community ja nur meine positiven Erfahrungen mit den blauen Smarties mitteilen, ...

Würdest Du genau wissen, was diese Wunderdroge wirklich anrichtet (bzw kaschiert), dann -glaube mir- hättest Du nie daran gedacht, hier so etwas reinzustellen.

Aber Deine (bisherige) Erfahrung mag durchaus für Dich positiv sein-
jedoch löst sie kein Problem.

Wer nach 5 Jahren Genuss tot vom Stuhl kippt, eben weil er ein total anderes Leiden kaschierte, aber nicht behob, der -so sagen Volksmund und Pharmas- hatte wenigstens noch mal 5 schöne Jahre, und alt genug zum Abtreten war er ja dann auch.
Nur - mit den rechten Sachen hätte er noch 20-25 Jahre noch schöneres Leben gehabt.
Wird aber nicht mehr gesehen, und der Fall wird auch nicht weiter untersucht.

Du weißt schon, für welchen Zweck diese Droge ursprünglich entwickelt wurde? Und man sich dann wunderte, warum der Umschlag bei weitem die angepeilten Anwendungsfälle überschritt?

Bedenke, daß ich Dich nicht anmeckere, sonder Dir -und vllt anderen auch- Stoff zum Überlegen liefere.
Und deswegen musst Du auch nicht unbedingt auf Olga rumhacken.

Anzeige