Forum Allgemeine Themen Plaudereien Siezen oder Duzen in der Forenwelt?

Plaudereien Siezen oder Duzen in der Forenwelt?

Munro
Munro
Mitglied

RE: Siezen oder Duzen in der Forenwelt?
geschrieben von Munro
als Antwort auf heide † vom 22.07.2020, 21:46:38



Darf ich Dich weiterhin duzen?

LG
Heide
Warum sollte das denn nicht so sein?
Mich darf jedes Mitglied hier duzen.

LG
Munro
olga64
olga64
Mitglied

RE: Siezen oder Duzen in der Forenwelt?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Munro vom 22.07.2020, 21:35:53
 


Upps - früher hieß das in gebüldeten fürnehmen  Kroisen: 
"Sü sünd nücht  satüsfaktionsfähig!"

OK  - damüt kann üch löbön! 👩
In solchen Kreisen, wo so seltsam geschrieben oder gesprochen wird, bin ich nie verkehrt. Mir war immer "Satisfaction" von den Stones lieber - in jeglicher Auslegung... Olga
Ben-z
Ben-z
Mitglied

RE: Siezen oder Duzen in der Forenwelt?
geschrieben von Ben-z
als Antwort auf Via vom 22.07.2020, 21:20:39
Meine Antwort gehört zu Ben-z Beitrag.
Jemand, der wie du in seinem Profil nichts weiter preisgibt als "männlich", ist nicht diskussionswürdig, sorry!
geschrieben von Via







Das kommt davon, wenn man hinten herum in Profile guckt, damit es keiner sieht. Seit Registrierung ist meines mit Infos bestückt. Und dann noch einen Bären aufbinden wollen 😁
Grüße vorne herum
Ben-z

Anzeige

Munro
Munro
Mitglied

RE: Siezen oder Duzen in der Forenwelt?
geschrieben von Munro
als Antwort auf Ben-z vom 24.07.2020, 19:11:33
Meine Antwort gehört zu Ben-z Beitrag.
Jemand, der wie du in seinem Profil nichts weiter preisgibt als "männlich", ist nicht diskussionswürdig, sorry!
geschrieben von Via







Das kommt davon, wenn man hinten herum in Profile guckt, damit es keiner sieht. Seit Registrierung ist meines mit Infos bestückt. Und dann noch einen Bären aufbinden wollen 😁
Grüße vorne herum
Ben-z

Ich hab auch ein paar Infos reingebatzt.
Aber nur wenige.
Mir wäre neu, dass es Pflicht sei, Lebenslauf usw  posten zu müssen. 

🎵
georgienbay
georgienbay
Mitglied

RE: Siezen oder Duzen in der Forenwelt?
geschrieben von georgienbay
als Antwort auf Der-Waldler vom 21.07.2020, 09:18:15

what are you doing in English if you know  what I mean?


Anzeige