Forum Allgemeine Themen Plaudereien Sind Männer ehrlicher?

Plaudereien Sind Männer ehrlicher?

Re: Sind Männer ehrlicher?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hisun vom 18.10.2012, 16:35:21
Das ist offenbar das Einzige, was sie im Leben durch das Leben gelernt haben:
Wenn schon ein fauler Dösbaddel ... dann doch bitte mit Eleganz, Honig und Kreide bestens lügen zu können.

Nur so können andere dazu gebracht werden, für diese Lügenbarone alles zu tun - freiwillig und gern natürlich.

Hängt bei den Opfern mit dem 'Nicht-Nein-Sagen-Können' Syndrom zusammen.
Sowas ist nämlich riechbar 10 m gegen den Wind.


Rechtsanwälte erkennt man übrigens beim Lügen wenn sie atmen.
hisun
hisun
Mitglied

Re: Sind Männer ehrlicher?
geschrieben von hisun
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.10.2012, 13:42:30
.

Nee digizar, das stimmt so nicht ganz

...sie haben eine ganze Menge gelernt (was ist ein Dösbaddel ?), ihre Jobs sind anspruchsvoll, sie sind ausgezeichnete Gesellschafter, können über Gott und die Welt diskutieren, weil vielseitig interessiert, sie sind meistens nicht bindungsfähig, und können eben charmant lügen ... aber das riechst du nicht 10m gegen den Wind – sondern ganz nah und mit dem Wind

... ein Opfer (in deinem Sinne) war ich nie .. und werde auch nie eines sein, da ich den „Pfeffer“ rieche (roch) und ich war nie bereit, alles zu tun, und erst noch freiwillig und gerne. Nee

Du hast allerdings Recht mit dem „Nicht Nein Sagen-Können-Syndrom“, solche Menschen sind arm dran, „wenn sie in die falschen Hände geraten“, ob Partner, Freunde oder Arbeitsgeber .. oft werden sie auch von ihren Kindern ausgenutzt.

Aber eigentlich geht es hier ja nur darum, ob Männer ehrlicher seien, und dazu sage ich: Nein.

Einen Fehler durch eine Lüge zu verdecken heißt,
einen Flecken durch ein Loch zu ersetzen.
.. meinte schon Aristoteles ..


hisun
.*.
Re: Sind Männer ehrlicher?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Fazit:
Ältere Männer fangen an zu schwindeln, ältere Damen werden wahrheitsgetreuer?!?
Liebe Grüße
Ali22

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Sind Männer ehrlicher?
geschrieben von dutchweepee
Die größte Lüge, die eine Frau von sich gibt, ist der Satz: "Ich liebe dich so wie du bist!"

...denn dann fängt ihre Baustelle erst an.

Ein Mann sucht sich eine Frau, die passen könnte und nimmt sie hin, wie sie ist - auch mit der Ichhabegeradekopfschmerzenlegende/lüge kommt er ab und zu klar, obwohl sie eigentlich nur grad den falschen Schlüpper an hat, einen Pilz oder keine Lust auf Sex.

Viele Frauen sehen jedoch bei ihrem Partner ein freiformbares Knetemännchen vor sich und fühlen sich beleidigt, betrogen und belogen, wenn der Mann bei der Manipulation nicht mitspielt.

@Medea: Vielleicht sind es gerade die klugen und charmanten Kerle, die diese Frauenspielchen nicht mitmachen und sich mit gutem Grund die nächste schöne Frau aussuchen?
marieelena
marieelena
Mitglied

Re: Sind Männer ehrlicher?
geschrieben von marieelena
als Antwort auf chris33 vom 17.10.2012, 17:58:02
Hallo Chris gebe dir recht,in meiner berufszeit habe ich viel lieber mit männern gearbeitet marieelena
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Sind Männer ehrlicher?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf marieelena vom 19.10.2012, 16:57:46
so isses!

In Abteilungen mit überwiegend Frauenanteil wollen nichtmal Frauen arbeiten.

Anzeige

Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Sind Männer ehrlicher?
geschrieben von Felide1
Wer ehrlicher ist Mann oder Frau kann ich nicht sagen,aber eines ist gewiß Männer sind direkter und Frauen zum Teil hinterfotzig in ihrer Art.
Ich habe immer lieber mit Männern gearbeitet da wurde Tacheles gesprochen und gut war es.
Bei einer Neueinstellung ist uns ein Bursche lieber den wir verzichten gerne auf so kleine Lästermäuler.

Felide
Marija
Marija
Mitglied

Re: Sind Männer ehrlicher?
geschrieben von Marija
als Antwort auf Felide1 vom 19.10.2012, 17:18:39
Manche Männer sind so schwach, dass ihnen die Wahrheit einfach nicht zugemutet werden kann.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Sind Männer ehrlicher?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Marija vom 19.10.2012, 17:44:40
Manchmal ist die "Wahrheit" der Frauen so schwach, eigennützig und gedankenlos, dass die Frauen lieber lügen, als diese dem Mann ehrlich ins Gesicht zu sprechen, wie das ein Mann bedenkenlos sagen würde.
Edita
Edita
Mitglied

Re: Sind Männer ehrlicher?
geschrieben von Edita
als Antwort auf Marija vom 19.10.2012, 17:44:40
Ich überlege ob es nicht sinnvoll wäre, jedem Politiker, bevor er vor sein Wählervolk tritt und seine Versprechungen abläßt, eine Extraportion Testosteron zu verabreichen!?

Edita

Anzeige