Plaudereien Sind wir genie?

yuna
yuna
Mitglied

Re: Sind wir genie?
geschrieben von yuna
als Antwort auf nasti vom 31.03.2012, 17:19:24
Versucht euch mal an diesem Test:

IQtest.dk

Da geht es nur darum Reihen logisch fortzusetzen. Es gibt keinen Text, den man verstehen können muss.

Der Durchschnitt liegt angeblich wie beim normalen IQ bei 100 Punkten.
Kann ich aber nicht so ganz glauben, da ich meinen IQ auf Durchschnitt schätze (ich verstehe einige Dinge einfach viel zu oft nicht ) schaffte aber obwohl ich zu langsam war (habe eine Aufgabe nicht mehr geschafft, bin wirklich langsam im Kopf ) trotzdem noch 135 Punkte.

Könnte euch auch Freude machen :)

Viel Spaß.

PS: Der Browser sollte Flash abspielen können.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Sind wir genie?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf nasti vom 01.04.2012, 14:30:25
Und wie viele Pluspunkte gibst du mir, der den Test nicht mal angelklickt hat - weil ich mir ja nicht von einem Test bestätigen lassen muss, ich sei ein Genie? ()
Re: Sind wir genie?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 01.04.2012, 14:27:08
Hi Nasti,

und das meinte Aristoteles zu Genies,
"Es gibt keine grossen Genies ohne einen Schuss Verrücktheit",

LG Margarit



Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Sind wir genie?
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.04.2012, 16:35:46
Yuna und Schorsch


ich bin unfähig in deutsche Sprache einen IQ Test durchführen, ich habe keine deutsche Schule

in slowakische Sprache habe ich bis jetzt keine gute Testen gefunden

in ungarische Sprache habe ich fast das Defizit wie in deutsche Sprache - keine Schule--aber meine Muttersprache

in Tschechische Sprache komme ich bei der Testen auch nicht zu Rechte, viele unbekannte Worte

zu meinem Glück bis jetzt was ich so schnell festgestellt hatte--- entweder bin ich Idiot oder Genial

beste Sache sich einbilden etwas. :O))))))

wie ich das gestern bei diese 6F getan hatte----das hat sehr zugehaut in Richtung Gehirn ,seitdem bin ich direkt "genialisch manisch."

Grüßt Nasti


nasti
nasti
Mitglied

Re: Sind wir genie?
geschrieben von nasti
als Antwort auf yuna vom 01.04.2012, 15:19:33
Hi Yuna

gerade geklickt diese IQ Texgt


sowas liebe ich sehr

sofort einige gelöst, aber bis 39 habe ich momentan keine Zeit, schon gespeichert, bin selber neugierig. Hier geht nich um Worte.....

Danke Nasti
nasti
nasti
Mitglied

Re: Sind wir genie?
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.04.2012, 16:35:46
Hi margarit

das ist wahr

Nasti

Anzeige

yuna
yuna
Mitglied

Re: Sind wir genie?
geschrieben von yuna
als Antwort auf nasti vom 01.04.2012, 18:23:39
Nasti, deshalb ja der Link zu dem dänischen IQ-Test, den ich gepostet hatte
Dort brauchst du keine Sprache. Die Anleitung für den Test ist in mehreren Sprachen verfügbar.
Der Test selbst jedoch kommt völlig ohne Sprache aus. Es sind nur Bilder, sonst nichts :)
Daher kann jeder den Test machen. Egal, ob er die Sprache beherrscht oder nicht, ob er lesen kann oder nicht, ob er farbenblind ist oder nicht. Das spielt bei diesem IQ Test keine Rolle. :)

IQtest.dk machen
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Sind wir genie?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf nasti vom 01.04.2012, 18:11:00
.................................

zu meinem Glück bis jetzt was ich so schnell festgestellt hatte--- entweder bin ich Idiot oder Genial

..................................
Grüßt Nasti




Ob du es nun glaubst oder nicht: beides zusammen ist möglich - und ergibt oft die besten Vorbedingungen, sein Leben zu meistern....

Anzeige