Plaudereien Sommerloch?

loretta
loretta
Mitglied

Sommerloch?
geschrieben von loretta
Ich kann es nicht orten, aber irgendwie finde ich in letzter Zeit nicht so die rechte Lust, mich hier an irgwend welchen Themas ........... neeeee war ein Scherz .............. Themen aktiv zu beteiligen.

Hoch und runter die head lines lesend, so richtig ist nichts dabei, was mich anturnt. Habe auch viele nicht mehr gelesen, die sich immer rege beteiligt haben. Gehts mir etwa nicht alleine so?

Alle, die es zurzeit wahnsinnig interessant finden, können mich ja jetzt in der Luft zerreißen – humanerweise freundlich eines besseren belehren. Und bitte nicht hauen, ist doch nur mein subjektives Empfinden – haben wir schon das Sommerloch?????

loretta
peter25
peter25
Mitglied

Re: Sommerloch?
geschrieben von peter25
als Antwort auf loretta vom 09.06.2010, 23:26:39
Das "Loch" buddel ich grade.
Hab schon Schweiß auf der Stirn.

Warts mal ab.....auch in einem Sommerloch,kann man was finden.............es muß nur tief genug gebuddelt werden.

Peter


Nur nicht soooo ungeduldig.----Kommt Zeit, kommt Rat.
eko
eko
Mitglied

Re: Sommerloch?
geschrieben von eko
als Antwort auf loretta vom 09.06.2010, 23:26:39
@ loretta:

Ich beobachte das schon seit Jahren: Es ist ein immerwährendes Auf und Ab in diesem Forum. Es gab schon immer Zeiten, in denen nicht so viele interessante Themen zur Wahl standen.
Jahrelang haben viele (auch ich) über die Themenschwemme eines arno gestöhnt. Nu isser wech, weiß nich wohin! Er eröffnet jedenfalls derzeit keine neuen Themen, warum, weiß ich nicht. Und schon tut sich Langeweile auf. So ist das eben. hugo ergeht sich nicht mehr im Ossi/Wessi - Thema, dunkelgraf will uns den Kommunismus nicht mehr verkaufen, die Frauen ergehen sich (fast) nicht mehr im Zickenkrieg, tja, da wirds halt ein bisschen ruhiger, denke ich mal.

Aber Du kannst ja was für die Wiederbelebung tun und ein paar Threads eröffnen. Nur Mut ! Immer ran ! das rät Dir

der e k o

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Sommerloch?
geschrieben von anjeli
als Antwort auf eko vom 09.06.2010, 23:53:19
Hallo eko
Rollenwechsel ist angesagt
Ich habe beobachtet, daß die Männer sich im Hahnenkampf bis auf den
letzten Biß befinden.

Saure- Gurken- Zeiten gibt es in jeder Branche, warum nicht auch bei uns.

Gute Nacht wünscht Ulla
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Sommerloch?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf loretta vom 09.06.2010, 23:26:39
Mal eine Frage: Wenn du auf deinen Händen Altersflecken findest, ist das dann das Problem der Mitmenschen oder vielleicht doch in erster Linie deines? ()
hugo
hugo
Mitglied

Re: Sommerloch?
geschrieben von hugo
als Antwort auf schorsch vom 10.06.2010, 08:12:23
Altersflecken
hallo schorsch, ist das nun das erhoffte, brandneue, aktuelle, heiße Diskussionsthema,,oder bloß ne Ablenkfrage eines Dingsda,,naja Du weißt schon *g*

hallo eko, vonwegen,,da muss Dir doch etwas entgangen sein,,gerade hab ich dreimal Anlauf genommen um etwas mehr über die degenrierten Ossis zu erfahren, aber so richtig scheint sich da hier keiner heran zu wagen.
Das läßt mich hoffen das es entweder Allgemeingut ist (und ich habs nur nicht begriffen) oder nicht so ernst gemein gemeint war.

ich hab ja nicht mal ein Sommerlöchlein in meinen Socken gefunden,,,ok die sind ja derzeit auch auf Sparflammeneinsatz. Aber stets wenn der Sommer beginnt hab ich im Garten schon das erste Sommerloch und zwar ist schon wieder das Planschbecken defekt,,Loch,,ok übertrieben , eher ein Riß,,ein Rißlein, aber immerhin..

und wie titelte damals SPIEGEL ONLINE: Herr Sommer, der Kapitalismus pfeift auf dem letzten Loch.
und wenn schon Niemand mehr ans Nessi-Sommer-Loch glaubt, oder auf die Kornkreismacher wartet, egal , dann reisen wir eben wie üblich zum nächsten Golfplatz und zwar einen mit mindestens 18 Löchern drin.



hugo

Anzeige

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Sommerloch?
geschrieben von bongoline
als Antwort auf hugo vom 10.06.2010, 08:37:40
mensch hugo,

mußt Du denn immer gleich alle Argumente in eine Antwort packen. Grinsend habe ich mir beim Eingangsbeitrag die Golfsocken als Antwort bereitgelegt und was lese ich jetzt - Du hast sie auch schon in Deine Antwort aufgenommen.

Da darf es nicht wundern, wenn einer gleich alles vorweg nimmt, dass dann das Loch noch größer wird

Außerdem wäre es wohl verfrüht, jetzt schon vom Sommerloch zu schreiben, wo wir doch erst mal eine Woche Sommer erleben dürfen. Oder sind wir schon in London, wo ein Engländer auf die Frage, was dieses kleine Fleckchen Blau am Himmel sei antwortet - das ist der Londoner Sommer.

bongoline
fenna
fenna
Mitglied

Re: Sommerloch?
geschrieben von fenna
als Antwort auf loretta vom 09.06.2010, 23:26:39
du hast ja gegen das sommerloch schon was unternommen loretta. du hast ihm einen thread gewidmet
loretta
loretta
Mitglied

Re: Sommerloch?
geschrieben von loretta

Da könnt ihr mal sehen, so kann man auch mit kleinen Dingen Freude bereiten ......

loretta



peter25
peter25
Mitglied

Re: Sommerloch?
geschrieben von peter25
als Antwort auf loretta vom 10.06.2010, 12:48:02
Loretta.........ich kann Dir folgendes vorschlagen,damit das Sommerloch erst gar nicht entsteht,bzw.das Loch gefüllt wird.

1. Du erzählst hier deine Reiseerlebnisse mit dem WoMo...Schottland.

2.Du erzählst(schreibst) uns wahre Geschichten aus Deiner Jugend bzw.Leben.

3.Du erzählst(schreibst)uns Märchen.(Wo wir/ich dran glaube/n.

Nicht nur andere aufrufen...das Sommerloch zu füllen,auch selber mithelfen........oder läßt Du lieber die Arbeit von anderen machen?

Peter

Anzeige