Forum Allgemeine Themen Plaudereien tv-erinnerungen an früher

Plaudereien tv-erinnerungen an früher

Klaro
Klaro
Mitglied

RE: tv-erinnerungen an früher
geschrieben von Klaro
als Antwort auf olga64 vom 03.02.2023, 19:23:14

Ich frage mich gerade, warum man, das, was jemand gerne angeschaut hat, so abwerten muss, völlig unnötigerweise. Jede(r) hat seine eigenen Erinnerungen, die einfach so stehen bleiben können.

Roxanna
Stimmt - jede(r) hat seine eigenen Erinnerungen - bei den einen sind sie gut oder besser und bei anderen eben nicht. Warum sollte darüber in einer aufgeklärten Gesellschaft nach so langer Zeit nicht diskutiert werden, ohne das als "abwertend" zu empfinden? Verstehe ich nicht ganz. Olga
haha, Sie nehmen die User hier schon gerne auf den Arm, gell Olga? Oder soll ich mit Cayas Worten schreiben: Sie verar..... die Leute schon gerne und so ganz unschuldig, haha

Klaro
BerndHeinrich
BerndHeinrich
Mitglied

RE: tv-erinnerungen an früher
geschrieben von BerndHeinrich
als Antwort auf Klaro vom 03.02.2023, 19:11:38
OT
Ich lehne mich mal, mit der "Mitteilung" meiner "Empfindung", aus dem Fenster und schreib besser gleich, dass ich, auf event. Erwiderungen oder was auch immer, nicht antworten werde!
Genau ab dem Beitrag, auf den ich nun antworte, beginnt die "Eröffnung" einer, inzwischen, m.M.n. unappetitlichen und unnötigen "Auseinandersetzung".
Es gibt eine Themenüberschrift und @minerva antwortet darauf sozusagen selbst, im nächsten Beitrag, mit einer Erinnerung, die nichts mehr mit TV-Beiträgen zu tun hat, sondern sich "außerhalb" befindet. Der TV-Beitrag selbst, war also eine Art Erinnerungsimpuls! Ich gehe davon aus, @minerva wusste, als einzige, was themenzugehörig war.
@olga64 ist hier absolut nicht anders vorgegangen, als die Themeneröffnerin, ganz am Anfang.

Während ich selbst, gestern Abend, noch überlegt habe, was mir denn "früher" an TV-"Ereignissen" wichtig oder Interessant war und auch, woran ich mich, im Zusammenhang mit "früher TV", sonst noch erinnere (das Erste, was mir dazu einfiel waren Luis Buñuel Portolés - Filme, im Kino(!)), hab ich momentan nur noch wenig Lust zu weiteren "themennahen" Mitteilungen.
Wieder einmal "nervt" mich das Eröffnen, von, in meinen Augen, streitigen Nebenschauplätzen, selbst bei Themenbereichen, die wohl nur scheinbar "ungefährlich" sind.

Und dann noch sozusagen "vorbeugend": nein, ich gehöre keiner vermuteten "Gruppe" an, bin kein "Fan" irgendwelcher Forenteilnehmerinnen/Forenteilnehmer!

pace e bene
Bernd Heinrich
Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

RE: tv-erinnerungen an früher
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf BerndHeinrich vom 04.02.2023, 10:54:17

OT:

Du willst keine Reaktion?
Okay.

Ich verstehe allerdings auch gar nicht was du mit deinem Beitrag ausdrücken willst... ❓


Anzeige

Klaro
Klaro
Mitglied

RE: tv-erinnerungen an früher
geschrieben von Klaro
als Antwort auf BerndHeinrich vom 04.02.2023, 10:54:17
OT
Ich lehne mich mal, mit der "Mitteilung" meiner "Empfindung", aus dem Fenster und schreib besser gleich, dass ich, auf event. Erwiderungen oder was auch immer, nicht antworten werde!
Genau ab dem Beitrag, auf den ich nun antworte, beginnt die "Eröffnung" einer, inzwischen, m.M.n. unappetitlichen und unnötigen "Auseinandersetzung".


pace e bene
Bernd Heinrich
... genau ab diesem Beitrag? 🤔 hmm! 

Anzeige