Plaudereien Überarbeiten?

Karl
Karl
Administrator

Re: Überarbeiten?
geschrieben von Karl
als Antwort auf gerry vom 07.03.2011, 14:58:02
Gerry, da würde ich Dir doch glatt empfehlen, dein Buch im ST zu veröffentlichen, z. B. unter den Blogs. ich würde Dein Hundebuch gerne lesen
sarahkatja
sarahkatja
Mitglied

Re: Überarbeiten?
geschrieben von sarahkatja
als Antwort auf gerry vom 07.03.2011, 14:58:02
Hallo Gerry,
der Versuch, Dich oder Deine Geschichten überarbeiten zu wollen, wäre doch völlig zwecklos.
Gerry bleibt Gerry.

Ein besonderes herzliches Dankeschön auch an Deine Gattin, die mit ihren eventuellen Umarbeitungsversuchen auch nichts ausrichten konnte.

Gruß Sarahkatja
gerry
gerry
Mitglied

Re: Überarbeiten?
geschrieben von gerry
als Antwort auf loretta vom 10.03.2011, 21:20:44
Tja Loretta, ich mag eigentlich alle Hunde auch Möpse.
Ich mag auch Frauen und wer Frauen mag, hat ganz sicher nichts gegen Möpse einzuwenden, oder?

Anzeige


Anzeige