Forum Allgemeine Themen Plaudereien ...und ich wollte doch nur, das alles Gut wird

Plaudereien ...und ich wollte doch nur, das alles Gut wird

crystal
crystal
Mitglied

...und ich wollte doch nur, das alles Gut wird
geschrieben von crystal
Da ist man der festen Absicht, alles Gut werden zu lassen und stösst doch schon in den Anfängen auf Widerstand. Ich habe mich zu einem Kurs für Fußreflexzonenmassage bei der Volkshochschule angemeldet und der beste Mann aller Männer meckert rum, weil ich ihm seine Füße nach meiner Methode massieren möchte. Hier nehme ich aber etwas vorneweg, denn eigentlich ging die Geschichte so…

Fußreflexzonenmassage bei der Volkshochschule. Ich bin dabei, denn ehrlichgesagt geht mir das Gejammere vom besten Mann aller Männer über seine geschundenen Füße ein kleines bisschen, aber nur ein kleines bisschen, etwas auf den Gefühlsnerv. Also melde ich mich an. Bei der Volkshochschule. Wir treffen uns einmal in der Woche in einem Schulgebäude und wir legen uns dazu auf die Schultische. Das macht Spass, das macht Laune auf mehr. Alles ist so schön entspannt.

Zu Hause angekommen möchte ich Männe auch die Füsse massieren, so wie in der Volkshochschule. Nur passt ihm das nicht und wir kriegen uns in die Wolle. Meine Frage ist natürlich, was hab ich falsch gemacht? Warum klappte es in der Volkshochschule auf dem Tisch und nicht bei Männe zu Hause auf dem Sofa?

Ich hab lange darüber nachgedacht. Es muss daran liegen, dass entweder Männe ein durch und durch undankbares Wesen ist oder aber die Wirkung von Schulbänken auf Fussreflexzonenmassagen noch nicht ausgiebig untersucht worden ist. Ich werde weiter daran arbeiten.
peter25
peter25
Mitglied

Re: ...und ich wollte doch nur, das alles Gut wird
geschrieben von peter25
als Antwort auf crystal vom 01.08.2010, 22:03:45


Zu Hause angekommen möchte ich Männe auch die Füsse massieren, so wie in der Volkshochschule. Nur passt ihm das nicht und wir kriegen uns in die Wolle. Meine Frage ist natürlich, was hab ich falsch gemacht? Warum klappte es in der Volkshochschule auf dem Tisch und nicht bei Männe zu Hause auf dem Sofa?



Versuchs mal, statt auf dem Sofa, auf den Küchentisch dem Männe die Füße zu massieren.
habwei
habwei
Mitglied

Re: ...und ich wollte doch nur, das alles Gut wird
geschrieben von habwei
als Antwort auf crystal vom 01.08.2010, 22:03:45
Zu deinem Thema nur soviel.....

Ich habe meinem besten aller Männer einen Gutschein für Fußpflege geschenkt. Und was soll ich sagen... er weigert sich standhaft, diesen auch einzulösen.

Ich fürchte fast "beste aller Männer" sind halt so.
Aaaber .. wir bleiben dran... du und ich.

Herzliche mitleidende Grüße
-Habwei-


Anzeige

fenna
fenna
Mitglied

Re: ...und ich wollte doch nur, das alles Gut wird
geschrieben von fenna
als Antwort auf crystal vom 01.08.2010, 22:03:45
kauf doch eine schulbank und probier es aus. bitte ergebnis hier bekannt geben
Re: ...und ich wollte doch nur, das alles Gut wird
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf crystal vom 01.08.2010, 22:03:45
Da hast Du sicherlich die besten Absichten gwhabt.
Hast du das den vorher ihm geklärt warum Du diesen Kursus machst?
Ich könnte mir vorstellen das ich das Problem hätte das es meine Frau und nicht eine Krankenschwester ist die mir da an meine Füße möchte.
Das wäre mir auch nicht so angenehm.
Männer sind eben manchmal etwas komisch, das gebe ich zu.
Gruss Halli
adam
adam
Mitglied

Re: ...und ich wollte doch nur, das alles Gut wird
geschrieben von adam
als Antwort auf crystal vom 01.08.2010, 22:03:45

@crystal,

vielleicht sind die geschundenen Füße nur ein überdeckendes, vorgeschobenes Signal für eine andere Unzufriedenheit?

Männer haben oft Schwierigkeiten, über ihre Gefühle zu reden. Du hast sicher das nötige Feingefühl, das rauszukriegen und mit Männe darüber zu sprechen. Laß ihm dabei wenigstens das Gefühl, Mann zu bleiben, dann hast Du bestimmt Erfolg.

--

adam


Anzeige

Re: ...und ich wollte doch nur, das alles Gut wird
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 01.08.2010, 22:42:17


oh adam -
über Gefühle sprechen? öha!
als Mann wirst du mir direkt unheimlich



Re: ...und ich wollte doch nur, das alles Gut wird
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf crystal vom 01.08.2010, 22:03:45
Eindeutig, ganz klar die falsche Wolle.
_scnr_
caya
caya
Mitglied

Re: ...und ich wollte doch nur, das alles Gut wird
geschrieben von caya
Liebe Crystal,

versuch es doch einfach mal mit der hawaianischen Massage.

dazu liegt er auf dem Bauch, und du trampelst munter auf seinem Rücken rum, sowas lieben die meisten Männer, wenn es keine Memmen sind, denn die schreien laut (weil sie sich nicht beherrschen können, doch wohl nicht vor Schmerzen)

Diese Massagen gibt es garantiert auch in der VHS

Grüße
Caya
florian
florian
Mitglied

Re: ...und ich wollte doch nur, das alles Gut wird
geschrieben von florian
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.08.2010, 22:49:11
Tja, sorellachen, da kennste nicht die richtigen Exemplare

florian

Anzeige