Forum Allgemeine Themen Plaudereien Volles Haar, mehr Volumen

Plaudereien Volles Haar, mehr Volumen

Vivaldi
Vivaldi
Mitglied

Volles Haar, mehr Volumen
geschrieben von Vivaldi
Wie es in der Frisörzeitschrift heißt, sollte man sich, sofern Wert auf voluminöses Haar gelegt wird, in der des zunehmenden Mondes der Haarschnitt erfolgen.

Ob da wohl etwas dran ist?

Vivaldi
erafina
erafina
Mitglied

Re: Volles Haar, mehr Volumen
geschrieben von erafina
Auf jeden Fall.
Das ist mal ein handfester Hinweis, und so praktisch für das Alltagsleben.

Mein leider inzwischen verstorbener Kollege Salvatore, genannt Salli,

hattte immmerre gesagte:

du musste wisse
wenne Frauu sische einläßte mit Frisöre bei Vollmonde,
dann wird garantierte männlische Nachkomme, nicht so große, aba brauge Auge wirde habe.


Also Achtung für die Damen!
Iss ja wichtige zu wisse für die Planunge.

era
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Volles Haar, mehr Volumen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Vivaldi vom 28.04.2013, 08:49:01
Wie könnte der Mond Einfluss auf deine Haarfülle besitzen? Hast du nicht was besseres auf Lager? Dann glaube ich eher unserem BundesInnenFriedrich, der einen Selbstmordattentäter schon vor seiner zweiten und dritten Tat festnehmen will.

Anzeige

slash
slash
Mitglied

Re: Volles Haar, mehr Volumen
geschrieben von slash
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.04.2013, 10:13:30
@hinterwaeldler,
Vivaldi spielt doch auf den türkischen Halbmond (Flagge) an...

Paßt zu seiner Gesinnung.

...
slash
pilli
pilli
Mitglied

Re: Volles Haar, mehr Volumen
geschrieben von pilli
als Antwort auf slash vom 28.04.2013, 12:06:43
tja

und erafina hat das gut verstanden und nutzt die gelegenheit gleich, Vivaldi mit Kanak-Sprak zu anworten?

was möchtest du damit mitteilen, erafina?

kanak-sprak

---
pilli
erafina
erafina
Mitglied

Re: Volles Haar, mehr Volumen
geschrieben von erafina
als Antwort auf pilli vom 28.04.2013, 12:48:53
Ich wollte Menschen wie Dich in gänzliche Sprachverwirrung stürzen.

Salvatores sizilianische Großmutter hat sich ob Deines Irrtums gerade mehrfach im Grab gedreht und empfiehlt

bei Vollmond dreimal linksherum (bekränzt mit dem Gürtelstrick eines katholischen Geistlichen) einen Weiher zu umkreisen und dabei 25mal die Desiderata aufzusagen und zu verinnerlichen.

Soll gegen Wolläuse auf den Blumen helfen.

Echt!

era

Anzeige

yuna
yuna
Mitglied

Re: Volles Haar, mehr Volumen
geschrieben von yuna
Ein Paradebeispiel für Unterstellungen.

1. Mit der Haarschnittgeschichte bei zunehmendem Mond einen Zusammenhang zur türkischen Flagge herzustellen ist so absurd, dass ich langsam nur noch genervt bin von dem Klima hier.

2. Basierend auf der Annahme, dass Salvatore ein italienischer Name ist, vermute ich, dass erafina eher den italienischen (von mir aus auch spanischen) Akzent nachahmte. Und so liest sich der Text auch.

----

Ich frage mich ernsthaft, wieso es so vielen Menschen hier, die doch zumindest ansatzweise erwachsen sein sollten, schwer fällt zu diskutieren, ohne mit Unterstellungen, Vorurteilen, Vorwürfen, ungerechtfertigten Interpretationen etc. um sich zu schmeißen.
Alt werden kann jeder. Einige User hier beweisen immer wieder neu, dass erwachsen sein nichts mit dem Alter oder der Körpergröße zu tun hat.
Sehr schade.
sammy
sammy
Mitglied

Re: Volles Haar, mehr Volumen
geschrieben von sammy
als Antwort auf slash vom 28.04.2013, 12:06:43
Vivaldi spielt doch auf den türkischen Halbmond (Flagge) an...
Paßt zu seiner Gesinnung.
...
slash


ja, mit solchen Äußerungen konterkariert man wohl mehr eine ernstzunehmende Debatte. Wenn einer schon sich auf die Fahnen geschrieben hat, den "braunen Sumpf" mit jedem Atemzug zu bekämpfen, dann bitteschön konkret mit Fakten und direkt......., das wäre ehrlicher!

sammy
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Volles Haar, mehr Volumen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf yuna vom 28.04.2013, 13:18:29
och mönsch yuna

ich habe herrlich lachen müssen über era´s beitrag und ob haare bei vollmond geschnitten werden oder nicht... ist doch wumpe

ich schlafe bei vollmond und jeder anderen mondphase auch und außerdem hat mein frisör um diese zeit das geschäft geschlossen...

weiß der geier was vivaldis frisör um diese zeit umtreibt, seinen salon zu öffen

du solltest das nicht alles so verbissen sehen, denn ich mag deine schreibweise hier wirklich, nur manchmal bist sooo ernst... kannst du nicht auch mal lachen über sowas, denn ich denke vivaldi wollte bestimmt nur lustig sein und den halbmond habe ich nie vermutet und übergehe das einfach
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Volles Haar, mehr Volumen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf slash vom 28.04.2013, 12:06:43
@hinterwaeldler,
Vivaldi spielt doch auf den türkischen Halbmond (Flagge) an...

Paßt zu seiner Gesinnung.

...
slash


ich sehe hier keine anspielung und woher weißt du das so genau??? bleib mal locker und vermute nicht immer gleich böses

Anzeige