Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf hedi vom 13.02.2021, 22:27:16
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ladybird vom 13.02.2021, 19:07:22
Guten Morgen...heute am Valentinstag... 

mein liebes Sönnchen... das hast du alles wunderbar geschrieben und das ist alles wirklich so...

Wahre Freunde kann niemand trennen...  und deinen lieben Franz... er nannte mich immer Hering... ich durfte seine Pantoffeln anziehen... und am Frühstückstisch lecker schnabulieren...  werde ich auch nicht vergessen

Wenn ich den leckeren Erdbeerboden sehe... den ihr mit in den Pott gebracht habt... bei eurem letzten Besuch... dann denke ich auch...daran... dass es ein Abschied war... denn eine Woche schlug das Schicksal grausam zu und nahm dir deinen lieben Mann... en echte kölsche Jung...

Danke nochmal für die vielen Briefe... Karten... Aufmunterungen... die du mir immer geschickt hast... wenn ich krank war... 

IMG_6378.JPG
Einen schönen Valentinstag wünsche ich dir... 

grüßle anjeli


 
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Roxanna vom 13.02.2021, 20:13:23
Guten Morgen am Valentinstag... 

liebe Roxie... 

danke für die Rosen...und den Spruch von Shakespeare... den ich sehr schätze... 
So viele Rosen... ich denke doch... dass wir sie verdient haben... 😁

Meine Mutter hat mal zum 80. Geburtstag 80 Rosen bekommen... da war der Strauß aber nicht so dick wie deiner...


IMG_6537.JPG
Liebe Gudrun... @Old_Go... 
danke für deine Freundschaft und für dein wunderschönes Lied... meine große Freundin... 

Liebe @hedi... 
danke für die Engelchen und den wunderbaren Bibelspruch... den habe ich auch in meinem Liebesprogramm... auch du bist mir eine liebe Freundin... 

grüßle und einen schönen Valentinstag



 

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 14.02.2021, 08:08:18
Guten Morgen am Valentinstag... 

danke Maria... meine liebe Freundin... für den musikalischen Morgengruß... 
mit Herz... 

Heute am Valentinstag schreiben wir mal über die


 
                                    Wunderbare Macht der Liebe

und beleuchten sie mal ein bisschen näher... 💕




VonGutenMächtenLiebeValentin2.jpg



VonGutenMächtenLiebeValentin3.jpg


 


grüßle und einen schönen Valentinstag unseren Lesern und Schreiberlingen... 
anjeli
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf Jutta vom 13.02.2021, 19:07:46

GUTEN MORGEN am Sonntag mit Musik 🎵, Sonnenschein ☀️
und viel 'Liebe' in den Herzen 💕 > VALENTIN! 💖

So schön ist der Valentistag "eingeläutet",
und ich danke allen, die sich daran beteiligt haben!

Und allen, denen es nicht so gut geht,
habe ich "Herztropfen" mitgebracht:

P1380797 700 Herztropfen +.JPG
Maria

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 14.02.2021, 09:56:02
Hallo am Valentinstag... 

Maria...
danke für die herzlichen Tropfen... 

Dazu fällt mir ein... 
obwohl die Liebe als Himmelsmacht angesehen wird... hat doch auch der Teufel manchmal seine Hand im Spiel... 

Die zerstörerische Liebe... 

z. B. Eifersucht ist eine Leidenschaft... die mit Eifer sucht... was Leiden schafft... 

Die verbotene Liebe... zu unschuldigen Kindern... 

Collagen266.jpg



Es gibt auch sehr berühmte Liebespaare...
einige habe ich gefunden...

FreieBilderFantasie27.jpg


Ich war auch mal in Verona... eine schöne Stadt... und mein Mann und ich haben das Haus von Julia gesucht... und dann endlich gefunden...  ich fand den Innenhof und den Balkon sehr klein... 

Zu der zerstörerischen Liebe fällt mir ein Liebespaar ein... 
Liz Taylor und Richard Burton...
sie konnten nicht ohne einander und auch nicht miteinander... 
sie küssten und sie schlugen sich... 
zweimal waren sie verheiratet... und zweimal geschieden... aber... emotional kamen sie nicht voneinander los... 


 

Abhängige Liebe finde ich auch tragisch...wenn ein Partner manipuliert... und der andere das alles zu lässt... und machtlos dagegen ist... aus welchen Gründen auch immer... 

grüßle anjeli

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf anjeli vom 14.02.2021, 10:32:19

Na - dann wollen wir mal so richtig *LIEBE-MACHEN*... 😘
 



😉 Maria
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 14.02.2021, 11:00:29
Hallo am Mittag... 

Maria... so schön ist die Geschichte... so romantisch... und von dir gut mit Fotos umgesetzt...

Ja... die Rose... ist das Symbol der Liebe... rot muss sie sein... so rot wie Blut und leidenschaftlich schön... 
nein... aber mir braucht sie nicht langstielig zu sein... aber... verführerisch duften... 

IMG_6565.JPG


Collagen2.jpg


 


grüßle anjeli
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf anjeli vom 14.02.2021, 11:39:34
SCHÖN @anjeli - wechseln wir uns ab...  😘
 

Maria
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 14.02.2021, 12:02:32
Schön Maria...dann machen wir beide Bäumchen wechsle dich...

schöne Interpretation von der Liebe... und mit eigenen Fotos von  dir und deiner Großmutter...
gute Idee...
obwohl ich das Video kenne... es ist immer wieder schön...es anzusehen... 

Ich habe mal ein Gedicht in meinem Valentinsgepäck... und noch Liebespaare...

Collagen236.jpg


Collagen265.jpg

 


grüßle anjeli

Anzeige