Plaudereien Wann kommt Digi?

Karl
Karl
Administrator

Re: Wann kommt Digi?
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.09.2011, 11:38:19
Liebe Karin,


Du vergisst aber dabei, dass im ST Menschen aus allen Zeitzonen chatten. Mitternachtseulen treffen hier auf Frühstückschatter und Nachmittagssurfer.

Karl
fenna
fenna
Mitglied

Re: Wann kommt Digi?
geschrieben von fenna
als Antwort auf Karl vom 30.09.2011, 12:20:35
Das kann ich nur bestätigen. Ich treffe oft sehr früh am Morgen eine liebe Userin aus Australien
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Wann kommt Digi?
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Karl vom 30.09.2011, 12:20:35
...und die Geister spuken wie, wann und wo sie wollen:









Mareike

Anzeige

Re: Wann kommt Digi?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 30.09.2011, 12:20:35

ach ja. stimmt. hatte ich nicht bedacht. sorry
vitaraw
vitaraw
Mitglied

O.T.
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.09.2011, 12:57:06




nix virtuelle geisterspiele und senile bettflucht karin ! im schloss sollte frau von welt immer vorschriftsmässig , das heißt am besten in nachtjacke , gekleidet sein. es schauen dort regelmäßig ausgesprochen flotte kerle rein , siehe kirk z.B.,und da sollte frau schon auf ihr äusseres achten. ich selber bevorzuge *et nachtshemdsche* , das sogar schon bis lindau und berlin gereist ist. man braucht auch keinen geheimcode , nur eine anmeldung für unseren chat .... und eine gehörige portion humor , da im schloss überdurchschnittlich viel gelacht wird.

ich glaube kaum ein raum kann in seiner internationalität mit dem schlossraum sanssouci mithalten .... dort verkehren regelmäßig chatter/inen aus usa, canada, berlin bis hin ins kleinste eifeldorf bei kowelenz....mit weichem wwwwww !

auf juut kölsch heißt die strecke:

Paris - Prüm - üm (und wieder zurück)

also schau bei deiner nächsten nächtlichen schönheitsschlafstörung einfach mal rein ( du bess doch schöööön jenooooch) !

sollten jetzt reklamationen kommen das ich bedingt durch längere abwesenheit mir kein urteil erlauben kann

ich brüte noch !

jutta
die jedem einfach mal einen ausflug in unseren chat voller unterschiedlicher räume empfehlen kann !



Re: O.T.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf vitaraw vom 30.09.2011, 14:43:07
...........auch zierliche Nachtschuhe zur kalten Jahreszeit und ein kesses Schlafmützchen sind durchaus erlaubt............

Danke Jutta für die Richtigstellung und der zarte Hinweis sei erlaubt, dass noch niemand aus der Stadt mit D - deren Name nicht ausgesprochen werden darf - meines Wissens noch nie anwesend war.
Und die Sache mit wwww, also Kowwwelenz ist wichtig!

Meli

Anzeige

julchentx
julchentx
Mitglied

Re: O.T.
geschrieben von julchentx
als Antwort auf vitaraw vom 30.09.2011, 14:43:07
Brueten oder nicht.....

auf Dich, liebe Vita, wartet ein RIESEN GOOOOOOONNNNNGGGGG...wegen des unentschuldigten
Fehlens und so....du verstehst!


ps

brueten....pppffffffffft...so ein derart bloede Entschuldigung....

FRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOSCH - RUECK RUEBER!!!

pottpilot
pottpilot
Mitglied

Re: O.T.
geschrieben von pottpilot
als Antwort auf julchentx vom 30.09.2011, 17:54:04
boha auf der suche nach Adoma's unbedarftes geschreibsel find ich Digi

Anzeige