Plaudereien Warum

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Warum
geschrieben von anjeli
als Antwort auf DorisHH vom 30.09.2017, 18:03:07

Doris, komm doch anders in den ST rein... der ST hat doch mehrere Türen... 
ich gehe über meine Lesezeichen in den ST und bekomme von der Politik nur etwas mit, wenn ich direkt anklicke...
das mache ich dann manchmal...  wenn ich Lust habe... 

Ich finde, ein gutes Forum muss auch ein Politik-Forum haben... und das sollte die Visitenkarte sein...
wir wollen doch weiterhin interessant bleiben für fremde Leser... und das wird nicht erreicht mit seichten Themen oder Bilderthreads... (die aber sehr wichtig sind) weil sie die Vielfalt des ST ausmachen... 
und so sollte es auch bleiben... 
Ich schreibe aus Erfahrung...

anjeli

Karl
Karl
Administrator

RE: Warum
geschrieben von Karl
als Antwort auf DorisHH vom 30.09.2017, 18:03:07

Liebe Doris,

auf deiner persönlichen Startseite, auf der Du mit Namen angeredet wirst, siehst Du die Forumsbeiträge Deiner Freunde. Andere sehen die Aktivitäten ihrer Freunde.

Du kannst jederzeit Dir auch ein Lesezeichen z. B. zu den Plaudereien setzen. Dann startest Du dort.

Herzliche Grüße, ich hoffe es geht Dir gut!

Karl

Karl
Karl
Administrator

RE: Warum
geschrieben von Karl
als Antwort auf Karl vom 30.09.2017, 21:43:51

@Doris @anjeli 

Ich habe oben auf Deinen Beitrag Warum? (mit Fragezeichen) geantwortet. Nun wurde mein Beitrag und auch angelis Beitrag an einen ganz alten Thread von 2010 mit dem Titel "Warum" angehängt, anstatt an Dein neues Thema.

Das ist  offenbar ein Softwarefehler, bitte entschuldige. Das wir müssen wir in Zukunft verhindern.

Karl

P.S.: @iftra_kull, lieber Sebastian, das solltest Du Dir auch ansehen.
 


Anzeige


Anzeige