Forum Allgemeine Themen Plaudereien Was haltet Ihr von Google+

Plaudereien Was haltet Ihr von Google+

Was haltet Ihr von Google+
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich habe eine Einladung erhalten und überlege, ob ich die annehmen soll. Gibt es Erfahrungsberichte hier?

Gruß Emil
Ampelia1008
Ampelia1008
Mitglied

Re: Was haltet Ihr von Google+
geschrieben von Ampelia1008
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.01.2012, 10:11:37


was meinst du für eine einladung?

lg ampelia
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Was haltet Ihr von Google+
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.01.2012, 10:11:37
Ich habe auch eine Einladung erhalten.

Gestern waren wir dort.

Unser Enkel wurde gestern 20!

Ich habe sogar noch eine zweite Einladung bekommen.

Meine Frau wird nächste Woche 75!

Bestimmt kommen noch weitere Einladungen ()
yuna
yuna
Mitglied

Re: Was haltet Ihr von Google+
geschrieben von yuna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.01.2012, 10:11:37
Emil, wenn du mit Facebook z.B. keine Probleme hast, kannst du die Einladung zu Google+ ruhig annehmen. Es ist kein schlechtes Netzwerk, insgesamt erscheint es mir etwas ernster bzw intelligenter, als Facebook.
Solltest du also in deinem Freundes- und Bekannten-/Verwandtenkreis einige Leute haben, die Google+ nutzen, ist es keine schlechte Idee, dich über dieses Netzwerk mit ihnen zu verbinden. So kannst du die Kontakte einfach pflegen und neue machen =)

Falls du dich entscheidest, die Einladung anzunehmen: Viel Spaß dort (^_^)
erafina
erafina
Mitglied

Re: Was haltet Ihr von Google+
geschrieben von erafina
als Antwort auf yuna vom 09.01.2012, 10:45:16

Für die, die es nicht wissen:
Zu G+ kommt man nur über persönliche Einladung.

Mein Mann und ich sind vor Monaten eingeladen worden und haben uns dort angemeldet.
Wir sind gern dort.
Es gab keinerlei Nachteile bis jetzt und uns erscheint die Kommunikation auf g+ ungleich intelligenter und sinnvoller als bei FB. Bei fb haben wir uns relativ schnell wieder abgemeldet gehabt. Ein paar neue nette Kontakte ergaben sich dort auch.

Wenn Fragen dazu bestehen, dann beantworte ich sie gern per PN.

erafina



Anzeige