Forum Allgemeine Themen Plaudereien WDR sucht Ihre Jugendliebe!

Plaudereien WDR sucht Ihre Jugendliebe!

heide †
heide †
Mitglied

Re: WDR sucht Ihre Jugendliebe!
geschrieben von heide †
als Antwort auf bongoline vom 31.03.2009, 22:02:49
Es brauchte 36 Jahre, bis ich durch Zufall 2003 meine Jugendliebe im Fernsehen eingeblendet wieder sah. Wie oft hatte ich in den Jahren zuvor an ihn denken müssen, Briefe geschrieben, die nie abgeschickt wurden – ich kannte nur die Adresse seines Elternhauses in der Nähe von Heidelberg – und jetzt tat sich die Möglichkeit auf, ihn auf direktem Wege kontaktieren zu können, vielleicht das Glück genießen zu dürfen, ihm persönlich in die Augen zu schauen.

Nicht unbedingt als Duckmaus durchs Leben gegangen, traute ich mich jetzt aber nicht mehr, diesen Schritt einzuleiten. War er damals schon ein durchaus interessanter, überaus intelligenter Mann, so hatte sein Leben eine Richtung eingeschlagen, die mich neben ihn hätte geradezu erblassen lassen. Er ist ein int. bekannter Völkerrechtler geworden........... unsere Jugendliebe dürfte ihm aber auch unvergessen geblieben sein.

--
heide
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: WDR sucht Ihre Jugendliebe!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf bongoline vom 31.03.2009, 22:02:49
Bei so viel Offenheit deinerseits wird er sich als Kavalier eine ebenso direkte Antwort wohl verkniffen haben?!

--
schorsch
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: WDR sucht Ihre Jugendliebe!
geschrieben von bongoline
als Antwort auf schorsch vom 01.04.2009, 09:16:22
schorsch,

siehst, so sind sie, die Tiroler, sie zeigen offen die Hacke und lachen dann gemeinsam drüber und da macht es keinen Unterschied, ob Nord- oder Südtirol. Im Gegensatz zu anderen Mentalitäten, die einem schleimig ins Gesicht lächeln und dann die Hacke von hinten werfen.

--
bongoline

Anzeige


Anzeige