Forum Allgemeine Themen Plaudereien Webcam eures Umfeldes oder was euch gefällt

Plaudereien Webcam eures Umfeldes oder was euch gefällt

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Webcam eures Umfeldes oder was euch gefällt
geschrieben von JuergenS

Liebe ST-ler.
Wir sind ja gerade dabei, verschiedenes neues zu machen, z.B. die Video-Konferenzen oder youtubs mit Bezug auf ST.

Zeigt doch mal, das Internet ist voll davon, live-Webcams-links in eurer Nähe oder wo es euch gefällt oder gefiel.

Servus von hier(Vorspannwerbung muß halt ggf. hingenommen werden)

Zentrum München

Servus

RE: Webcam eures Umfeldes oder was euch gefällt
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf JuergenS vom 16.09.2020, 12:44:22

Meine Lieblingsinsel 😉

Wangerooge


Roxanna
 

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Webcam eures Umfeldes oder was euch gefällt
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Roxanna vom 18.09.2020, 18:56:53

danke Roxana, ich hatte schon befürchtet, dass manche beleidigt sind, weil ich diesen Vorschlag gemacht habe.😉

Ja also ohne Belebungsversuche sollte man nicht bei ST verweilen, die tun ja nicht weh.


Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Webcam eures Umfeldes oder was euch gefällt
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Roxanna vom 18.09.2020, 18:56:53

Da ist jetzt eine Aufzeichnung eines livestreams, die spektakuläre Laser-Schau im Hongkonger Hafen, vor Jahren selbst ähnlich miterlebt:

Wer weiss, wie lange das dem XI noch gefällt.
 

Via
Via
Mitglied

RE: Webcam eures Umfeldes oder was euch gefällt
geschrieben von Via
Derzeit In meiner Nähe

VG - Via
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Webcam eures Umfeldes oder was euch gefällt
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Via vom 20.09.2020, 08:59:20

o.k. jetzt war ich direkt dort, eine bessere Alternative zu corona-Antireis gibt es nicht!


Anzeige

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Webcam eures Umfeldes oder was euch gefällt
geschrieben von Songeur

Es gibt hier nicht so viele Webcams, die zeigen was mich auch interessiert. In Liège scheinen die Apparate ausser Betrieb zu sein, jedenfalls bewegt sich da nichts.

Sehr interessiert bin ich allerdings an der Webcam auf Mont-Rigi. Da schaue ich besonders im Winter immer erst nach wie das Wetter in den Hautes Fagnes ist, bevor ich zu einer Wanderung dorthin losfahre.

RE: Webcam eures Umfeldes oder was euch gefällt
geschrieben von Surfoma

Die Niederländische Provinz Zeeland war mal mein "zweites Zuhause".

Egal ob  Vrouwenpolder

oder       Domburg

Hauptsache STRAND!

Durch die Webcams kann ich heute immer noch dort sein ...

🙋 Suse
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Webcam eures Umfeldes oder was euch gefällt
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Surfoma vom 20.09.2020, 10:03:38

livecam Brandenburger-Tor:

https://www.earthtv.com/de/webcam/berlin-brandenburger-tor/live-stream

Via
Via
Mitglied

RE: Webcam eures Umfeldes oder was euch gefällt
geschrieben von Via

Diese Webcam in der Nähe meines "Winterquartiers" sendet nur Standbilder, hier ein aktuelles:
Conero.png
VG - Via


Anzeige