Forum Allgemeine Themen Plaudereien Weihnachtsgrüsse 2021

Plaudereien Weihnachtsgrüsse 2021

pschroed
pschroed
Mitglied

Weihnachtsgrüsse 2021
geschrieben von pschroed

Ich wünsche jedem sehr schöne harmonische Weihnachten ob alleine oder mit der Familie. 💖
Phil.


Weihnachten KA001.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Weihnachtsgrüsse 2021
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf pschroed vom 23.12.2021, 08:34:41

Ich schließe mich an, ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest allen, die guten Willens sind und auch den Beladenen, die kämpfen.

Servus, ein Bild werde ich nachreichen, ist ja noch Zeit.

Dagmar13
Dagmar13
Mitglied

RE: Weihnachtsgrüsse 2021
geschrieben von Dagmar13
Liebe Weihnachtsgrüße für Euch 🌲🎀☕️
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest! 🌲🎀☕️
Passt bitte gut auf euch auf und bleibt schön gesund 🎀🌲
Liebe Grüße Dagmar 🎀🌲☕️

Weihnachten06.png

Anzeige

RE: Weihnachtsgrüsse 2021
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest wünschen ich Allen im Seniorentreff .
Für das Neue Jahr hoffe ich das alles besser wrd und wir wieder ein einigermaßen   normales Leben führen können.

Den Kranken und Traurigen möchte ich sagen, gebt die Hoffnung auf eine Besserung nicht auf.

Meine Grüße gehen ganz besonderss an die "KLeine Kneipe" und speziell an Chris, an Anjeli und Omaria und besonders an den "Ponyhof".

Ich bedanke mich auch für die Weihnachsgrüße die ich bekommen habe.

Das ich mich jetzt endgültig verabschiede hat rein persönliche Gründe.IMG_3029 - Kopie (3).JPG

Heddy
jutta-beate
jutta-beate
Mitglied

RE: Weihnachtsgrüsse 2021
geschrieben von jutta-beate
Ich wünsche Euch allen ein friedliches Weihnachtsfest  und Frieden auf der Welt.
 
156.jpg
 
Joy
Joy
Mitglied

RE: Weihnachtsgrüsse 2021
geschrieben von Joy
als Antwort auf pschroed vom 23.12.2021, 08:34:41

Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest
snowangel.jpgwünscht Euch
Joy


Anzeige

Jil
Jil
Mitglied

RE: Weihnachtsgrüsse 2021
geschrieben von Jil
als Antwort auf Joy vom 23.12.2021, 10:34:50
christmaste.jpg
wünschen dem ganzen ST
Jil und der beste Ehemann von allen
BerndHeinrich
BerndHeinrich
Mitglied

RE: Weihnachtsgrüsse 2021
geschrieben von BerndHeinrich

Ich wünsche euch allen auch eine gesegnete Weihnachtszeit!
Für mich geht, mit dem morgigen Heiligen Abend, die Zeit des Adventfastens zu Ende.
Hat (für mich) "natürlich" nichts mit "nix zuviel essen" zu tun .....
Was mich immer begleitet, sind Gesänge aus dem "Weihnachtsfestkreis", der Gregorianischen Choräle:

1. Rorate caeli Desuper
 



Quelle: Konrad Ruhland, youtube.com/channel/UCp7htc9X3kTT-LCOnaPWzGg, abgerufen am 23.12.2021

pace e bene
Bernd

 
RE: Weihnachtsgrüsse 2021
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Allen wünsche ich ein schönes und besinnliches Weihnachten.
Wie immer kommt von mir eine selbstgemachte Bastelarbeit dazu hier rein.
LG, und bleibt ALLE gesund,

Monika

IMG_3591 Kopie 2.jpg
Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Weihnachtsgrüsse 2021
geschrieben von Songeur
21 st maite songeur.jpg

Anzeige