Forum Allgemeine Themen Plaudereien Welche Comedy gefällt euch?

Plaudereien Welche Comedy gefällt euch?

olga64
olga64
Mitglied

Re: Welche Comedy gefällt euch?
geschrieben von olga64
als Antwort auf situ vom 10.02.2011, 18:50:02
Jeder findet sein Comedian-Segment, in das er passt - sowohl der Zuhörer/Zuseher als auch der Protagonist.
Schade, dass viele bayerische Humoristen,die wirklich gut sind, ausserhalb von Bayern dialekttechnisch nur mit Untertiteln verstanden werden - hier kann ich oft am herzlichsten lachen. Z.B. Monika Gruber und auch die Nockherberg-Sendung, wo ja dieses Jahr die Super -Kinseher aufspielen wird. Olga
situ
situ
Mitglied

Re: Welche Comedy gefällt euch?
geschrieben von situ
Habe nochmals was ausgekramt
herthinio100
herthinio100
Mitglied

Re: Welche Comedy gefällt euch?
geschrieben von herthinio100
ich finde Cindy aus Mazahn klasse,auch krömer,dann fin ich den KERKELING GUT:

Anzeige


Anzeige