Forum Allgemeine Themen Plaudereien Welches Hintergrundbild habt Ihr auf Eurem PC?

Plaudereien Welches Hintergrundbild habt Ihr auf Eurem PC?

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Welches Hintergrundbild habt Ihr auf Eurem PC?
geschrieben von dutchweepee
als "IT-service-klops" sehe ich eine vielzahl von PCs und ich finde es immer wieder interessant, welche hintergrundbilder die kunden einstellen. meist ist es irgendein neutraler, romantischer quatsch. es gibt aber auch sehr witzige beispiele.

ich finde, daß diese hintergrundbilder viel über den jeweiligen anwender aussagen, denn immerhin ist ein PC ja ein PERSONAL computer.

ich selbst habe zwei systeme im netzwerk. auf meinem doppel-monitor-arbeits-PC habe ich folgendes bild, das nur auf den ersten blick dem standart XP-hintergrund entspricht. die kunden grinsen immer, wenn sie den unterschied erkennen.



der zweite PC ist mein Spass-PC für downloads und spiele. dementsprechend habe ich dieses russenfoto draufgepappt, weil es durch seine sinnlosigkeit die ernsthaftigkeit des militärs ad absurdum führt.



ich bin gespannt, was ihr alles auf eurem desktop zeigt. übrigens habe ich die bilder verkleinert, maile euch aber auf wunsch die hochwertigen versionen gerne zu.
florian
florian
Mitglied

Re: Welches Hintergrundbild habt Ihr auf Eurem PC?
geschrieben von florian
als Antwort auf dutchweepee vom 05.10.2007, 16:12:18
Hi Dutch,

tollet Thema Ich hab auch von Zeit für Zeit Spassbilder drauf. Manchmal auch sehr persönliche Foddos.

Bin gespannt, was die anderen schreiben.
--
florianwilhelm18
eleisa
eleisa
Mitglied

Re: Welches Hintergrundbild habt Ihr auf Eurem PC?
geschrieben von eleisa
als Antwort auf dutchweepee vom 05.10.2007, 16:12:18
oh...der Hügel auf meinem Bildschirm hat nicht diese
Proportionen...
--
eleisa

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Welches Hintergrundbild habt Ihr auf Eurem PC?
geschrieben von hafel
als Antwort auf dutchweepee vom 05.10.2007, 16:12:18
-hmmmm, dutch, da falle ich wohl durch die Rasterfahndung. Ich habe kein Hintergrundbild. Einfach nur blau. Was mag uns das wohl sagen?
--
hafel
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Welches Hintergrundbild habt Ihr auf Eurem PC?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf dutchweepee vom 05.10.2007, 16:12:18
bei mir ists meistens ein grosses Weckglas, in dem ein Gehirn schwimmt, auf dem Weckglas ein Aufkleber; "Ausgelagerte Intelligenz"
--
angelottchen
Re: Welches Hintergrundbild habt Ihr auf Eurem PC?
geschrieben von klaus
als Antwort auf dutchweepee vom 05.10.2007, 16:12:18
@dutchweepee,
interessant die URL, wo deine Bilder herstammen.
Aber zu meiner Frage.
Da ich keine eigene HP mehr habe, habe ich keine Möglichkeit mehr, Photos o.ä. für einen Link hier im ST zu "lagern". Gibt es eigentlich so was, wie ein Depot für Photos beim ST, wo man Photos zum späteren Verlinken zwischenlagern könnte ?
--
klaus

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Welches Hintergrundbild habt Ihr auf Eurem PC?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf klaus vom 05.10.2007, 18:09:30
lol KLAUS [off topic]

...ich hätte nie gedacht, daß jemand nach der URL guckt. da heute (aus mir nicht bekannten gründen) mein hoster über FTP nicht erreichbar ist (auch meine Homepage ist offline), bin ich auf den webspace meines cousin ausgewichen. ...ich hoffe mein hoster hat nur technische probleme und ist nicht pleite (hab nämlich keine backups von meiner HP) *schreck!*

wenn du schnell was online speichern möchtest und im forum verlinken, empfehle ich dir PICCUBE. der service ist gratis und relativ einfach zu bedienen.
pilli
pilli
Mitglied

HP
geschrieben von pilli
als Antwort auf klaus vom 05.10.2007, 18:09:30
Da ich keine eigene HP mehr habe, habe ich keine Möglichkeit mehr, Photos o.ä. für einen Link hier im ST zu "lagern".


mmmhhh...

ich habe soeben deine HP bzw VK im ST besucht; da hat es eie "Bildergalerie" von der du bilder darstellen und verlinken könntest?

...

hi dutchie

nix da mit hintergründigem schweinkram ; aber nur wenige icons...fein odentlich seitlich ausgerichtet; darauf achte ich...

klassisch halt! -)

--
pilli
Re: Welches Hintergrundbild habt Ihr auf Eurem PC?
geschrieben von klaus
als Antwort auf dutchweepee vom 05.10.2007, 18:40:01
@dutchweepee,
normalerweise ist mir das egal- aber- da ich wissen wollte, wo du die privaten Photos vor dem Verlinken "zwischenlagerst" habe ich diese HP gefunden und gestaunt, dass es nicht deine eigene ist.
Bin natürlich auch gleich mal auf die HP gegangen- vielleicht brauche ich sie ja mal für den nächsten Urlaub.
Danke für den Hinweis auf PICCUBE- muss ich mir mal ansehen.

Habe ja auch noch bei Google ein "Photo-Zwischenlager", um meinen Kindern schnell Photos "anzubieten". Dann kommen Wunschlisten mit genauen Größenangaben und dann geht's erst per Mail ab.
Dein "Russenphoto" ist der Hammer- könnte als Anti-Kriegs-Photo ausgezeichnet werden.
Schönen Abend noch.



--
klaus
Re: HP
geschrieben von klaus
als Antwort auf pilli vom 05.10.2007, 18:51:45
@pilli,
das habe ich ja überhaupt noch nicht mitbekommen.
Danke für den "Anschubser"
Das ist genau das, was ich meine.
Werde gleich mal reinschauen.
--
klaus

Anzeige