Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wenn Oma u. Opa Internet nutzen - Seniorentreff.de in unserer Zeitung präsent

Plaudereien Wenn Oma u. Opa Internet nutzen - Seniorentreff.de in unserer Zeitung präsent

burgfrau
burgfrau
Mitglied

Re: Wenn Oma u. Opa Internet nutzen - Seniorentreff.de in unserer Zeitung präsent
geschrieben von burgfrau
als Antwort auf Mareike vom 09.01.2012, 23:23:30
Oma kauft Windows




danke mareike, jetzt hast du mich zum lachen gebracht.

da soll noch einer sagen die " alten " hättens nicht drauf mit den pc-

kenntnissen ! !


lg burgfrau !
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wenn Oma u. Opa Internet nutzen - Seniorentreff.de in unserer Zeitung präsent
geschrieben von olga64
als Antwort auf burgfrau vom 11.01.2012, 01:35:04
Wir haben in unserem Mehrfamilienhaus unseren Computer-Doktor glücklicherweise mit uns wohnen. Er repariert und hilft, wo dies möglich ist. Da er weiterempfohlen wird (er ist auch fair in den Kosten) hat er viel zu tun. Er ist 83 Jahre alt und kann auf eine jahrzehntelange Erfahrung zurückblicken. Wir hoffen alle, ihn noch lange zu haben. Olga
Re: Wenn Oma u. Opa Internet nutzen - Seniorentreff.de in unserer Zeitung präsent
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 11.01.2012, 16:51:53
Na, dann lass dir doch mal von ihm zeigen, wie man richtig zitiert oder einen Link einstellt.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Wenn Oma u. Opa Internet nutzen - Seniorentreff.de in unserer Zeitung präsent
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.01.2012, 17:03:54
Dafür werde ich ihn nicht belästigen- ist zu unwichtig für die Beteiligten. Er hilft, wenn mein Laptop technische Probleme macht - haben Sie auch jemanden in Ihrer Nähe, der Sie unterstützt? Olga
Re: Wenn Oma u. Opa Internet nutzen - Seniorentreff.de in unserer Zeitung präsent
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 11.01.2012, 17:06:56
haben Sie auch jemanden in Ihrer Nähe, der Sie unterstützt? Olga


Selbst ist die Frau liebes olga, selbst !!!
Meinen Rechner habe ich im Griff, baue ein oder tausche aus, was gerade notwendig ist, ich konfiguriere, installiere, repariere (ja: programmiere sogar ab und an) ...ich brauche niemanden
Naja und wenn doch: ich habe einen Sohn der vor seinen 5 Sprachen das Fach IT studiert hat nebst einem Partner der Medizin-Techniker ist und auch ziemlich Ahnung hat von der Materie


Das Leben kann soooo schön sein
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wenn Oma u. Opa Internet nutzen - Seniorentreff.de in unserer Zeitung präsent
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.01.2012, 17:30:19
You made my day - honey. Jetzt habe ich doch das erfahren, was ich von Ihnen gar nicht wissen wollte und Sie haben mal wieder eine Gelegenheit gefunden, kräftig anzugeben. Es sei Ihnen vergönnt -allein mir fehlt der Glaube. Ciao Olga

Anzeige

Re: Wenn Oma u. Opa Internet nutzen - Seniorentreff.de in unserer Zeitung präsent
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 11.01.2012, 17:38:55
-allein mir fehlt der Glaube. Ciao Olga


Tja, glauben bedeutet... nichts zu wissen, liebstes olga, aber mit dir zu diskutieren, das ist so oder so pure Zeitverschwendung
Have a nice day and be happy
erafina
erafina
Mitglied

Re: Wenn Oma u. Opa Internet nutzen - Seniorentreff.de in unserer Zeitung präsent
geschrieben von erafina
Nun isses aber gut.
Sonst nimmt Euch die Tante das Spielzeuch wech
und stellt Euch in gegenüberliegende Ecken.

erafina
Kadosch
Kadosch
Mitglied

Re: Wenn Oma u. Opa Internet nutzen - Seniorentreff.de in unserer Zeitung präsent
geschrieben von Kadosch
... und ich helfe mit, die Streithünchen in die Ecke zu stellen, können die gelegten Eier auch gern behalten.
Gack gack
Kadosch
Tissi
Tissi
Mitglied

Re: Wenn Oma u. Opa Internet nutzen - Seniorentreff.de in unserer Zeitung präsent
geschrieben von Tissi
als Antwort auf erafina vom 11.01.2012, 17:44:25
Nun isses aber gut.
Sonst nimmt Euch die Tante das Spielzeuch wech
und stellt Euch in gegenüberliegende Ecken.

erafina



Ach, liebe Tante erafina, jetzt hast Du mich so richtig zum Lachen gebracht. Das war eine passende Bemerkung, besser geht's nicht.

Das ist ja auch so schön am Internet bzw. ST, dass man über manche Postings herzhaft lachen kann. Und lachen ist ja soooo gesund.

Tissi

Anzeige