Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wer kennt Kohlers Schwein

Plaudereien Wer kennt Kohlers Schwein

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Wer kennt Kohlers Schwein
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.05.2018, 14:10:03
Meinst du, daß so ein schlankes Schwein zum Metzger müsste? Überrascht Achwo...das muss nen andern Grund geben..oder hast du Insiderinfos ? Liebe Grüße ...gun
geschrieben von Ion
          Ich habe nur beobachtet, dass die Schweinefleisch-vertilgende Fraktion unserer
          Bevölkerung im Laufe der Nachkriegsjahre mehr und mehr "mageres" Fleisch dieser Tiere
          bevorzugt - und vor denen ist eben "kein Schwein sicher", Ion  ;-)
        
          Recht hast du, @Luchs35 - bei art- und tiergerechter Haltung würde sich - abgesehen von der 
          für ihre empfindliche Haut unabdingbaren Suhle hin und wieder - kein Schwein im Schmutz
          wohlfühlen.

          Grüße an Fleisch'verzehrer' oder Vegetarier -
          Shen (verzehrt schon seit Jahren kaum noch Fleisch und das der Schweine schon gar nicht ;-)
      
Edita
Edita
Mitglied

RE: Wer kennt Kohlers Schwein
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.05.2018, 12:34:34
 Warum nur lächelt Kohlers Schwein so verschmitzt ?...grübel
geschrieben von Ion
Nennst Du das      

Bildschirmfoto 2018-05-07 um 15.19.32.png
verschmitzt? Für mich sieht das eher aus wie " bloß wech hier "!     Lachen

Das hier sieht verschmitzt und glücklich aus:

Bildschirmfoto 2018-05-07 um 15.16.21.png

Edita    Lachen

 
Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: Wer kennt Kohlers Schwein
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 07.05.2018, 14:24:25

Ja luchsi ....die Menschen verstehen oft Tiere nicht und schätzen sie falsch ein. Egal ob es um die angeblichen "Dreckschweine" geht oder um "Faultiere" oder.....was solls. Sie können sich leider nicht wehren. Ich werde aber deinen Ansatz mit den 5 Schweinen die früh zum Bach gingen sicher in einer kleinen Geschichte über Kohlers Schwein "verwursten"...vielleicht haben ja noch andere Ideen zum Thema.Ich weiss immer noch nicht, warum das Schwein überhaupt rein springt.....vielleicht hat es ja ne Freundin, die am Ufer zuschaut...ne gute Figur kann ich ihm ja bescheinigen...herzlichst grüßt dich gun.


Anzeige

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: Wer kennt Kohlers Schwein
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Shenaya vom 07.05.2018, 14:39:43

Danke für die aufklärenden Wort Shenaya...und hast du nun noch eine Idee warum dieses vorzüglich gebaute Schwein in den Waldsee springt? Wurder es gejagd, oder hatte es einfach Bock mal was neues auszuprobieren? Denk dir doch mal was aus ...und alle andern die hier elsen natürlich ebenso...würde mich sehr über eurer Ideen freuen..gun

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: Wer kennt Kohlers Schwein
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 07.05.2018, 15:24:17

Ok, edita...ich hab nun meine Brille auf und kann dir auch zustimmen. Aber was in aller Welt treibt dieses süße Schwein nur ins Wasser ? Grübel...wenn ich das nur raus kriegen würde...gun

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Wer kennt Kohlers Schwein
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.05.2018, 17:16:09
Ich glaube, Ion, dass es sich einfach um ein sportliches Schwein handelt, dass dafür sorgen will, seine gute Figur zu behalten. Täglich schwimmt es seine Runden. Und das scheint doch zu klappen oder nicht? Zwinkern Sport macht gute Laune, weil es die Hormone anregt Tränen lachen.

Gruß
Roxanna

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: Wer kennt Kohlers Schwein
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.05.2018, 17:11:58
Ich weiss immer noch nicht, warum das Schwein überhaupt rein springt.....vielleicht hat es ja ne Freundin, die am Ufer zuschaut...ne gute Figur kann ich ihm ja bescheinigen...herzlichst grüßt dich gun.
geschrieben von Ion
Uijuijui - ne gute Figur nennst Du das??? Warum so despektierlich? Steckt da vielleicht Neid dahinter?
Das ist 1A stromlinienförmig! Das zig-fach kopierte Muster für stromlinienförmige Prestigekarossen!

Edita
Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: Wer kennt Kohlers Schwein
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 07.05.2018, 17:17:54

Oha Roxy....wenn ich das lese...sag du machst sicher auch ne Menge SportZwinkern ...ich meine wegen der guten Laune und den Hormonen...das kann natürlich möglich sein...aber wie krieg ich daraus nur ne Geschichte hin....grübelnder gun grüßt dich mal lieb.

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: Wer kennt Kohlers Schwein
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 07.05.2018, 17:23:08

Mhmmm....naja Neid...ich bin sicher ein eher "dummes Schwein"...aber an meiner Figur hab ich wenig auszusetzen.Was aber treibt ein Schwein wie das von Kohler dazu sich so ins Zeug zu legen ?Verwirrt
Hast du da ne Idee...dann raus damit , gun braucht sie.

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Wer kennt Kohlers Schwein
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.05.2018, 17:29:50
Es ist doch logisch, Ion, da kann nur eine Frau dahinterstecken Verliebt. Schweine wissen einfach wie man beeindruckt.

Ich grüße mal lieb zurück

Roxanna

Anzeige