Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wie geht es denn....

Plaudereien Wie geht es denn....

Klaro
Klaro
Mitglied

Wie geht es denn....
geschrieben von Klaro
... Det ? Er hat lange nicht geschrieben, weiß jemand, wie es ihm geht?

Auf jeden Fall mal schöne Grüße an dich, Det, und alles Gute.

Liebe Grüße

Klaro
Specht
Specht
Mitglied

Re: Wie geht es denn....
geschrieben von Specht
als Antwort auf Klaro vom 22.07.2015, 11:18:15
Hallo Klaro
In seinem Profil steht jetzt "das letzte Mal aktiv vor 13 Stunden".
Er wird sich wohl bald melden.
Grüsse
mane
mane
Mitglied

Re: Wie geht es denn....
geschrieben von mane
als Antwort auf Specht vom 22.07.2015, 11:40:30
Darüber würde ich mich freuen, denn ich habe seine kompetenten Beiträge schon vermisst. Hallo Det, melde Dich mal!

Liebe Klaro,

ich finde diesen Thread eine schöne Idee.
Da gibt es noch mehr Forumels, die ich vermisse - z.B. Qilin, Lara und Panda. Wenn Ihr hier vorbeischaut, schreibt doch mal, wie es Euch geht.

LG Mane

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Wie geht es denn....
geschrieben von olga64
als Antwort auf mane vom 22.07.2015, 12:32:37
Ich vermisse schon seit längerem Clara. Eine Frau, die nachdenkliche Berichte schreibt, immer anständig diskutiert (auch wenn man anderer Meinung ist) und viele Impulse setzt. Wo ist sie nur abgeblieben? Olga
Re: Wie geht es denn....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mane vom 22.07.2015, 12:32:37
Da schließe ich mich gerne an. Ich vermisse Det auch und schätzte seine Berichte sehr. Vielleicht "hört" er uns ja und biegt bald um die Ecke.
Bruny
gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Wie geht es denn....
geschrieben von gitti66
Guru_0 habe ihn schon lange nicht mehr hier gesehen .
Gitti

Anzeige

Re: Wie geht es denn....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gitti66 vom 23.07.2015, 07:00:13
Ich vermisse mareike.
hannes
Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Wie geht es denn....
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.07.2015, 08:07:03
Diesen Thread habe ich vermisst, nun gibt es ihn - danke!
Ich habe Yamina1 von einem Tag auf den anderen nicht mehr gelesen. Sie hatte sich eigentlich sehr aktiv eingebracht und plötzlich schrieb sie nicht mehr. Da kam ich auf die Idee, in ihrem Profil nach Freunden zu schauen und hab Monika angeschrieben. Sie antwortete mir, dass Yamina im KH liegt und es ihr nicht so gut geht.
Ich wünsche ihr und allen Kranken gute Besserung!
Klara39
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Wie geht es denn....
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.07.2015, 08:07:03
Hi Hannes

dann will ich doch sofort ein Lebenszeichen geben: Wie Du siehst, ich bin zur Zeit als stiller Gast anwesend. Nicht häufig aber regelmäßig .
Im Moment etwas häufiger weil hier in NRW Schulferien sind und die Enkelkinder unterwegs sind.

Herzliche Grüße in die ST-Runde
Mareike
Re: Wie geht es denn....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 22.07.2015, 20:53:03
Clara vermisse ich auch ganz besonders. Eine der ganz wenigen, mit der ich Gemeinsamkeiten gesehen habe.
Ich weiß, dass sie jetzt in einem anderen Forum schreibt. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn sie wiederkäme.

Clara, falls du das liest: Mädel, komm bald wieder!

Anzeige