Forum Allgemeine Themen Plaudereien ..wie meine Idee war brutal geklaut.......

Plaudereien ..wie meine Idee war brutal geklaut.......

nasti
nasti
Mitglied

Re: ..wie meine Idee war brutal geklaut.......
geschrieben von nasti
als Antwort auf peter25 vom 20.02.2011, 12:09:42
Die alte Rechnungen begleichen

ist nicht meine Lebensweise, warum steckt gerade diese Fall in meinem Kopf ist auch für mich ein Rätsel.
Kann sein das die Literatur Bühne, welcher war in diese Zeiten mehr als mein Hobby und danach habe ich dieses Gebiet verlassen,
erzeugt in mir ein Sehnsucht?
In Gymnasium habe ich mit meine Erzählungen Preise gewonnen,wie ich schon geschrieben hatte-- widmete mich für Bildende Künste.
Eine Begabung /vielleicht hatte ich???/ sollte man praktizieren.
Mein Email ist zurückgekommen, die Adresse existiert nicht mehr.
Ich habe stundenlang recherchiert in Google , diese Monografie "Dostojewskij und Vajanski" ist nirgendwo und nicht mehr erwähnt.
Vor 20 Jahren war noch da.
Werde noch bisschen in Yahoo recherchieren, und danach stopp!!
Was bringt mir das eigentlich? Halte ich für nicht möglich eine Diplom arbeit aus Jahre 1966 noch finden.
Ich denke auch so wie Peter, Zeitverschwendung, obwohl wir ältere Semester jetzt besitzen mehr Zeit wie die jüngere.
Eigentlich habe ich keine Interesse einem 81 Jährigeren Man echte Schaden zufügen.

Nasti

nasti
nasti
Mitglied

Re: ..wie meine Idee war brutal geklaut.......
geschrieben von nasti
als Antwort auf loretta vom 20.02.2011, 12:03:29
Hi Loretta

inzwischen habe mich beruhigt, ist auch viel passiert hier
, war ich bei einer PC Sendung 2 mal in Köln, wo ich präsentierte einiges aus Bildende Künste.
Das waren absolut junge Menschen, die Sendung aus Studio Helios -die einzige PC Sendung live---etwas gaaanz neues. / http://www.einundzwanzig.tv/ Habe ich kennengelernt einige bekannte Moderatore und Schauspieler aus TV, und die meiste jugendliche so halbwegs zum TV Erfolg…….also ich bin nicht vertieft und verbohrt in Sache alte Rache, bin mit neue Ideen beschäftigt. Bemühen werde mich nicht, kann sein das mit Zufall werde ich etwas erfahren und wenn nicht, dann - Asta la vista, die Sache mit mein Diplomarbeit ist begraben.

Grüßt Nasti
julchentx
julchentx
Mitglied

Re: ..wie meine Idee war brutal geklaut.......
geschrieben von julchentx
als Antwort auf nasti vom 20.02.2011, 14:06:22
Gut fuer Dich, Nasti.

Wer beim laufen nach Hinten kuckt stolpert nach Vorne.

:)

Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: ..wie meine Idee war brutal geklaut.......
geschrieben von caya
als Antwort auf nasti vom 20.02.2011, 13:31:25
Liebe Nasti,

dein Bild ist ne Wucht!!!!

Ich antworte dir nicht in dem anderen Thread, weil es dort ja um ein Thema geht.

Meine Güte, wie lange hast du daran gearbeitet?
Es hat so viel Witz!!!!

Diese großen Augen und das Lächeln welches sich von deinen Ahnen bis zu dir hin
in schönster Weise fortsetzt.

Ich sehe sogar bei den männlichen Vorfahren Züge von Philos
ist das Absicht?
Ja, das ist Spielerei mit viel Humor, gell???

Lieben Gruß
Caya


Anzeige