Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wie wird man Alt mit Stil

Plaudereien Wie wird man Alt mit Stil

wolke07
wolke07
Mitglied

Wie wird man Alt mit Stil
geschrieben von wolke07
Gestern Abendim ARD Hart aber fair.
Gäste u.a. Prof.Mang v. Bodenseeklinik bekannt durch die vielen Nasenoperationen und Brustvergrößerungen.
Jürgen Drews,Schauspieler,Uwe Friedrichsson ebenfalls Schauspieler,Spiecker Drehbuchautor
Im Gegensatz zu Herrn Spiecker 76 J. der sich liften ließ sagte Herr Friedrichssen,im gleichen Alter,aber mit Falten "Man soll seine Falten als Jahresringe tragen"
Genau wie Schillers Zitat "Ewig Jung und würdig Grau"

Nach neusten Meldungen sind es die Männer ,die in der Überzahl sind mit liften.
Die Bilder von Herrn Spiecker wurden gezeigt vorher und nachher.
Dann wurden die Passanten auf der Straße gefragt,welcher Mann ihnen am besten gefiel.Der Faltenreichste war der Gefragteste.
Wolke07
Re: Wie wird man Alt mit Stil
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wolke07 vom 04.03.2010, 17:01:21
Hallo wolke,

Herr Spieker ist nicht 76 Jahre alt, sondern 58:

Oliver Spieker

Mitte 70 ist Herr Friedrichsen, der Schauspieler.

Her Faltigste hat den Passanten auch nicht am besten gefallen, sondern der geliftete Mister Spieker.

Ich denke, du hast das gehört, was du selbst hören willst: nicht liften lassen



Re: Wie wird man Alt mit Stil
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.03.2010, 17:11:25

ich gebe dir recht. ich habe die sendung auch gesehen.

letztendlich muss jeder selbst wissen was er will.

und wer sich vernünftig liften lässt und gut damit leben

kann, warum nicht?




Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Wie wird man Alt mit Stil
geschrieben von caya
als Antwort auf wolke07 vom 04.03.2010, 17:01:21
Sag mal Wolke,

du hast aber nicht besonders interessiert hin geschaut, gell
du wirfst ja alles durcheinander

Den Leuten auf der Straße wurden 2 Fotos von dem Buchautor Oliver Spieker 58J. VOR seinem Facelifting und NACH dem lifting gezeigt, mit der Frage: mit welchem von den beiden Herren man einen netten Abend verbringen würde.

Einstimmig würde der geliftete, weniger faltenreiche O. Spieker gewählt.

War ganz interessant die Sendung und dem Schönheitschirurgen Prof. Mang möchte frau wirklich empfehlen ENDLICH seine Tränensäcke wegmachen zu lassen

Caya



wolke07
wolke07
Mitglied

Re: Wie wird man Alt mit Stil
geschrieben von wolke07
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.03.2010, 17:11:25
Oh da habe ich doch was verwechselt mit dem Alter.Aber er hat mir nicht geliftet gefallen,sein Gesicht sah unnatürlich aus.Aber es ist ansichtssache.
wolke07
wolke07
Mitglied

Re: Wie wird man Alt mit Stil
geschrieben von wolke07
als Antwort auf caya vom 04.03.2010, 17:37:07
Ja ich hatte doch eine Störung und sah es dann nicht richtig.Die Tränensäcke von Prof.Mang müßten wirklich weg.

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Wie wird man Alt mit Stil
geschrieben von nasti
als Antwort auf caya vom 04.03.2010, 17:37:07
Hi Caya!

Erstaunlich wie viele Männer sich unten Schönheit Skalpell liegen. Bei Beobachtungen der Natur ist mir klar, warum die Männer sich so „schön“ operieren lassen. Es genügt ein Spaziergang entlang Inn in Frühling, wo die männliche Enten erobern die graue und unattraktive Weibchen mit seine prächtig farbige Feder.

Nasti
pippa
pippa
Mitglied

Re: Wie wird man Alt mit Stil
geschrieben von pippa
als Antwort auf nasti vom 04.03.2010, 18:39:56
Ich habe die Sendung auch gesehen und mich gefreut, dass die jungen Frauen den nicht operierten Spieker besser fanden.
arno
arno
Mitglied

Re: Wie wird man Alt mit Stil
geschrieben von arno
als Antwort auf wolke07 vom 04.03.2010, 17:01:21
Hallo, wolke07,

die Menschen wollten schon immer durch ihr Erscheinungsbild beeindrucken.
Schöne Kleider, schöne Frisuren usw. waren früher sehr in Mode.
Dann kam die Kosmetik und dann die
Medizin mit Botox, Hormon-Pillen und jetzt das chirurgische Skalpell.

All die Maßnahmen und Mittelchen sind letztlich ein riesiger Selbstbeschiß !

Je älter man wird, desto unwichtiger wird das Geltungsbedürfnis und
auch die Anzahl derer, die man beeindrucken will, nimmt rapide ab.

Der ganze Aufwand lohnt nicht!

Viele Grüße
arno
caya
caya
Mitglied

Re: Wie wird man Alt mit Stil
geschrieben von caya
als Antwort auf nasti vom 04.03.2010, 18:39:56
Ohhhh Nasti,

ich hätte mich beinahe mal mit 3 liebeshungrigen Erpeln angelegt, die in ihrem schönen Farbenkleid ein armes, graumäusiges Entlein zur Liebe verführen wollten

Was heißt verführen, NEIN, das stimmt ja gar nicht, sie jagten die Arme und wollten sie alle gleichzeitig vergewaltigen sowas von Brutalität und Gier hatte ich vorher noch nicht gesehen
Die Natur kann grausam sein, und das war ja nur ein winziger Anschauungsunterricht. Bei den großen Tieren geht es ja genau so zu, wenn nicht noch schlimmer

gruß
Caya

Anzeige