Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wohin in den Urlaub?

Plaudereien Wohin in den Urlaub?

olga64
olga64
Mitglied

Re: Wohin in den Urlaub?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.10.2010, 16:18:54
Da bin ich aber froh, dass es umgekehrt (alter Mann mit junger Frau) immer so hübsch und ästhetisch aussieht.
In "meinem Fall" ist es aber so,dass mein Lover gerade mal 3 Jahre jünger ist als ich - das fällt auch nicht auf, da ich mich bemühe, mich nicht gehen zu lassen (weder äusserlich noch innerlich); oft stelle ich dies aber bei Ehefrauen fest, denen es anscheinend egal ist, wie sie von ihrem lange gehaltenen Ehemann beurteilt werden. Olga
Re: Wohin in den Urlaub?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bongoline vom 01.10.2010, 16:21:17

vollkommen richtig, bongoline, die "damen", die ihre partner
so nennen, sehen wohl zuviel RTL2.

da kann man gossensprache lernen
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Wohin in den Urlaub?
geschrieben von bongoline
als Antwort auf olga64 vom 01.10.2010, 16:22:04
Wie heißt es so schön: wer lesen kann ist klar im Vorteil

Genauso lächerlich sind dann die jungen Dinger, die sich an älteren Herrn. die das Hemd bis Brustnippelhöhe offen tragen, damit man die dicke Goldkette am Hals sieht, mit ihrem aufblondierten Köpfchen schmiegen.


bongoline

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Wohin in den Urlaub?
geschrieben von olga64
als Antwort auf bongoline vom 01.10.2010, 16:21:17
vielleicht hängt es ja mit Ihren mangelnden Englisch-Kenntnissen zusammen oder der Tatsache, dass sich Ihr Partner nicht so gut zum "Lover" eignet. Was halten Sie dann von soviel Toleranz,dass sie anderen Frauen ihre Sichtweise einfach gestatten und vor allem auch gönnen? Olga
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Wohin in den Urlaub?
geschrieben von bongoline
als Antwort auf olga64 vom 01.10.2010, 16:29:05
Frau Olga,

die Annahme, die sie da gerade so mal für sich in den Raum gestellt haben, läßt Sie nur weiter ins Niveaulose abrutschen. Machen Sie sich keine Gedanken über andere und, wie hat Westerwelle so schön gesagt - wir bewegen uns im deutschsprachigen Raum. Und über meine Englischkenntnisse müssen Sie sich auch nicht den Kopf zerbrechen, die reichten allemal für meine langjährigen USA-Aufenthalte, geschäftliche Kontakte und die Kommunikation mit meinen Freunden aus

bongoline
heide †
heide †
Mitglied

Re: Wohin in den Urlaub?
geschrieben von heide †
Olga, Mallorca ist eine herrliche Insel. Aber wenn Du schon die ‘Villa‘ Deiner Freunde hütest, dann darfst Du Dich auch gerne Deines Lovers bedienen. Mit einem Liebhaber würdest Du wahrscheinlich in einem 5-Sterne Hotel einkehren; ich kann Dir ein fantastisches auf M. nennen, bin vor ein paar Tagen noch dort gewesen......

Heide

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Wohin in den Urlaub?
geschrieben von olga64
als Antwort auf heide † vom 01.10.2010, 16:42:22
Mon Dieu - Madame - jetzt schon im Plural (Lovers?). Ich fahre nur mit meinem Stamm-Lover und nur mit einem - so gross ist das Gästeappartment meiner Freunde nun auch wieder nicht.
Und ins Sterne-Hotel fahren wir ein anderes Mal - wir machen ja öfters Urlaub zusammen. Dieses Mal helfen wir eben auch unseren Freunden - noch Fragen? Olga
Re: Wohin in den Urlaub?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 01.10.2010, 16:45:21

deines lovers.... ist keineswegs plural....

deutsch müsste man können, nicht wahr?

nicht einfach so hier herumprollen.
heide †
heide †
Mitglied

Re: Wohin in den Urlaub?
geschrieben von heide †
als Antwort auf olga64 vom 01.10.2010, 16:45:21
Dann viel Spaß mit Deinem Lover in dem Appartment ?
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wohin in den Urlaub?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.10.2010, 16:47:50
Ja, Frau Karin - so sind wir halt wir Bayern, die gut Englisch sprechen. Jetzt freue ich mich für Sie, dass Sie doch noch Gelegenheit fanden, mir eines einzuschenken. In diesem Sinne: ein Prosit auf die Gemütlichkeit (derzeit wichtigster Satz auf dem Münchner Oktoberfest - steigert den Bierkonsum und macht unsere schöne Stadt noch reicher). Sie sollten hier mal Urlaub machen.... Olga

Anzeige