Forum Allgemeine Themen Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?

Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf olga64 vom 19.10.2011, 14:57:30
Dear Olga

Vor Jahren saßen wir in einem Meeting circa 10 Personen, wie Sie ja bestimmt kennen war es eine Zusammenkunft von sehr trockener Materie. (Präsentation)

Da ich vergessen hatte dieses Sch....ing (pardon) abzuschalten machte es brumm,brumm, sowie mein Arm (Hemd) auch sich noch zu bewegen begann durch das aufpumpen.

Sie können mir glauben, das wurde eine Lachnummer, welche wir mit reichlich Kaffee begossen haben.

Übrigens, der Blutdruck senkte sich bei mir durch eine agressive Gewichtsabnahme und Sport.


Phil.
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von bongoline
als Antwort auf pschroed vom 19.10.2011, 19:46:02
Ich erinnere mich mit Schmunzeln an meinen Aufenthalt in Herz-Kreislaufzentrum Gross Gerungs. Einzelzimmeraufschlag war gleich teuer als eine Begleitperson ins Doppelzimmer mitzunehmen, also habe ich meinen Sohn, damals 12 Jahre, zur Reha mitgenommen, da die Reha genau in die Ferien fiel.

Natürlich hatte ich auch so ein Langzeit-EKG angelegt bekommen und dazu ein Notizblatt, wo ich all meine Handlungen und deren Uhrzeiten notieren mußte. So gegen 23.00 haben mein Sohn und ich am Zimmer eine Kissenschlacht veranstaltet und ich vergaß ganz, dies zu notieren, weil wir danach so geschafft waren, dass wir gleich mal eingeschlafen sind.

Bei der Auswertung meinte dann die Ärztin:

hm, um 22.00 Uhr ist Zimmerruhe im Zentrum, Besuche auf dem Zimmer sind auch untersagt (ich kann mir denken, an was sie dabei gedacht hat ) und jetzt möchte sie doch gerne wissen, was ich da um diese Zeit denn getrieben hätte, weil das EKG da komplett verrückt gespielt hat.

Die Erklärung dazu hat natürlich auch die Ärztin zum Lachen gebracht.

bongoline

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf bongoline vom 19.10.2011, 20:26:35
so kann es gehen .

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf olga64 vom 19.10.2011, 14:57:30
Woelfin - wie geht es mit dem Brummgerät? Letzte Nacht ging anscheinend auch noch was kaputt bei meinem Gerät - es schaltete sich morgens nicht mehr ein. Schlief wohl zu stürmisch! Meine Ärztin ist heute nicht da; man versprach mir aber Computer-Ausdruck - am Freitag weiss ich mehr. Alles Gute Olga


Na ja, ich habs mir schlimmer vorgestellt. Tagsüber war es erträglich, gegen Abend wurde es dann langsam nervig. Ab 22:00 Uhr pumpte es nur noch alle 50 Minuten, allerdings lockerte sich die Manschette, so dass der Pumpvorgang entsprechend länger dauerte. Dennoch war ich überrascht, dass ich dann nach 24:00 Uhr doch so einigermaßen gut schlafen konnte.

Aber jetzt bin ich auch sehr froh, dass ich das Teil wieder los bin.

Das Ergebnis der Prozedur erfahre ich am kommenden Montag.

LG,

olga64
olga64
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Drachenmutter vom 20.10.2011, 08:40:46
Woelfin - dann halten wir uns gegenseitig weiterhin die Daumen und werden berichten, oder? Alles Gute- Olga
rosarot
rosarot
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von rosarot
als Antwort auf olga64 vom 20.10.2011, 17:05:58
Bin ganz stolz auf mich.
Heute wurde bei mir eine Knochenzintigraphie vorgenommen. Obwohl bei mir diese
Untersuchung schon einige Male gemacht wurde, hatte ich trotdem Angst.
Sie war unbegründet, noch dazu war ich heute das erste mal nicht allein.
Meine Tochter war mit.
Nun wünsche ich mir nur noch, dass an meinem Knochengerüst keine Metastasen sind
und die Rückenschmerzen sind anderen Gründen immer stärker geworden.

Anne

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von olga64
als Antwort auf rosarot vom 20.10.2011, 17:17:39
Alles, alles Gute - das ist ja wahrlich viel komplizierter als unser Brummgerät für den Blutdruck. Olga
rosarot
rosarot
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von rosarot
als Antwort auf olga64 vom 20.10.2011, 17:21:01
Vielen Dank olga,

kann ich gut gebrauchen.......

Anne
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von bongoline
Unter Lachen habe ich mich heute gewundert - und zwar über einige, die die Visitenkarte von ST-BOT angeklickt haben und dort zu lesen bekamen:

Vorname ST-Bot
Land Sonstige
Über mich Ich bin ein Testprogramm der ST-Software

Und trotzdem es sich um ein Testprogramm handelt, bekam dieses Programm bereits bis jetzt 5 Sympathiepunkte, 3 PN's und 2 Gästebucheinträge.

Ja geht's denn no a bissel ??

bongoline

pilli
pilli
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von pilli
als Antwort auf bongoline vom 20.10.2011, 18:10:09
*pruuust*

und immer noch schenkelklopfend ob soviel naivität mancher auf der jagd, sich aber wirklich an allen möglichen und unmöglichen stellen zu positionieren...

dabei hatte es doch erst im Juli d.j. einen erklärenden thread (auf eine frage von mareike) zum ST BOT der webmaster; aber so sind's halt die leutz:

wenig bis nix lesen...

aber liab san's halt doch; gell' bongo?


--
pilli

Anzeige