Forum Allgemeine Themen Plaudereien Zeig uns deinen Sommerhut

Plaudereien Zeig uns deinen Sommerhut

RE: Zeig uns deinen Sommerhut
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Also gut ... allen Ernstes ich kann ihn nicht zeigen. Ich habe ihn nämlich noch immer nicht ausgewählt. Und das wird auch nichts mehr werden in diesem Jahr.


IMG_0594.jpg

caya
caya
Mitglied

RE: Zeig uns deinen Sommerhut
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.09.2019, 13:29:31

Den hätte ich genommen, der sieht doch gut aus, ist leicht und luftig, genau richtig für brüllend lachende Sonne, und mehr als 12,50€ hat der auch nicht gekostet.
Außerdem steht er dir gut nach dem was man von der Seite von dir sehen kann.
Warum zögerst du?

Bestimmt kommen im Herbst noch schöne Sonnentage, an denen du dann denken wirst "ach hätt ich den schönen Hut doch genommen" Zwinkern

Liebe Grüße
Caya Lächeln


 
RE: Zeig uns deinen Sommerhut
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.09.2019, 13:29:31
C2FB651B-A55A-4A7E-9CAC-9FC2DD6991E8.jpeg
bei Schwingfesten trägt man gerne einen Hut
LG Sofia 

Anzeige

caya
caya
Mitglied

RE: Zeig uns deinen Sommerhut
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.09.2019, 10:42:18

Uiiii, das ist aber auch mal ein schöner, luftiger, kleidsamer Sommer-Hut!

Der gefällt mit auch! ....und wenn nicht gerade fotografiert werden soll, würde ich ihn etwas tiefer ins Gesicht ziehen, du sicher auch ? Lächeln

Caya

RE: Zeig uns deinen Sommerhut
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 05.09.2019, 11:24:09

Der Hut für sommerliche Regentage..........rechts davon der Sonnenhut

20190904_104748.jpg
Gruß
Oberwind

RE: Zeig uns deinen Sommerhut
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 05.09.2019, 11:24:09
Uiiii, das ist aber auch mal ein schöner, luftiger, kleidsamer Sommer-Hut!

Der gefällt mit auch! ....und wenn nicht gerade fotografiert werden soll, würde ich ihn etwas tiefer ins Gesicht ziehen, du sicher auch ? Lächeln

Caya
geschrieben von caya

Ja liebe Caya
du hast schon recht aber der Fotograf war in Eile 😄und  macht es nicht so gerne sonst hätte ich den Hut zurecht gerückt 
Klar wenn man nicht zu gross ist  muss man aber auch sehen wohin man läuft😂
Habe noch grössere und da wirds schon schwierig, da müsste ich wohl Gucklöcher machen.
Habe schon Ausschau für Winterhüte, hoffe es gibt schöne!!
LG Sofia 

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Zeig uns deinen Sommerhut
geschrieben von ladybird
Es wird ja langsam herbstlich:

IMG_20190108_170656.jpg
Gruß ladybird
britti
britti
Mitglied

RE: Zeig uns deinen Sommerhut
geschrieben von britti
als Antwort auf ladybird vom 05.09.2019, 18:13:54

mit Nackenschutz...

087 - Kopie.jpg

RE: Zeig uns deinen Sommerhut
geschrieben von ehemaliges Mitglied
44E0D5F9-3071-41F2-880E-7A89FB142104.jpeg

Anzeige