Forum Fremdsprachen Polskie Nowe Forum dyskusyjne w języku polskim

Polskie Nowe Forum dyskusyjne w języku polskim

henryk
henryk
Mitglied

RE: Nowe Forum dyskusyjne w języku polskim
geschrieben von henryk
als Antwort auf jacare4 vom 29.01.2018, 08:42:28

Dir und Marlis.....die Fruehlingsblumen!  Henryk
jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Nowe Forum dyskusyjne w języku polskim
geschrieben von jacare4
Danke, lieber Henryk, für die herrlich duftenden Hyazinthen. Meine Mutter hatte sie auch immer, daran erinnere ich mich gern. Bei uns blühen im Garten die Schneeglöckchen. Aber im Augenblick schneit es, so dass die Blümchen unter der Schneedecke verschwunden sind. Liebe Grüße. Udo und Marlis


Die "Lämmerschwänze" am Haselstrauch sind auch kräftig am Blühen.
henryk
henryk
Mitglied

RE: Nowe Forum dyskusyjne w języku polskim
geschrieben von henryk
als Antwort auf jacare4 vom 04.02.2018, 09:25:30

Danke...lieber Udo fuer deine herlichen Bilder..Dir und Marlis..das..aus Lubowitz..wo du auch warst!
 

Henryk

Anzeige

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Nowe Forum dyskusyjne w języku polskim
geschrieben von jacare4
als Antwort auf henryk vom 07.02.2018, 11:48:19
Lieber Henryk, an Lubowitz können wir uns gut erinnern. Es war ein wunderbarer Ausflug mit Dir. Schade, dass ich kein Polnisch kann.




Erinnerungen an unsern Besuch in Lubowitz
henryk
henryk
Mitglied

RE: Nowe Forum dyskusyjne w języku polskim
geschrieben von henryk
als Antwort auf jacare4 vom 11.02.2018, 16:02:21

Lieber Udo...liebe Marlis..danke fuer Eure Erinnerungen aus Lubowitz...Dir und Marlis..auch allen...die auf den Fruehling schon..warten...



1-ghxxeee.jpg


 

henryk
henryk
Mitglied

RE: Nowe Forum dyskusyjne w języku polskim
geschrieben von henryk
als Antwort auf henryk vom 19.02.2018, 15:18:58
iit11.jpg

Anzeige

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Nowe Forum dyskusyjne w języku polskim
geschrieben von jacare4

Lieber Henryk, vielen Dank für die schönen Blumen. Hier sind ein paar Erinnerungsfotos an die eindrucksreiche Reise nach Polen vor bald zwei Jahren. Udo und Marlis




henryk
henryk
Mitglied

RE: Nowe Forum dyskusyjne w języku polskim
geschrieben von henryk
als Antwort auf jacare4 vom 01.03.2018, 07:53:38
Lieber Udo..liebe marlis..es war...damals....

Danke fuer Deine wunderschoenen Bilder  aus Polen...sie sind Klasse..und wecken die Erinnerungen....Henryk
jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Nowe Forum dyskusyjne w języku polskim
geschrieben von jacare4
Lieber Henryk, das ist ein herrliches Video von fünf sehr glücklichen Menschen in Rybnik. (Der fünfte steht hinter der Filmkamera.) Vielen Dank fürs Zeigen. Marlis und ich haben uns riesig gefreut. LG. Udo

In Boleslawiec
Karin_46
Karin_46
Mitglied

RE: Nowe Forum dyskusyjne w języku polskim
geschrieben von Karin_46
Renate und Udo, eure Bänke aus Polen finde ich so toll. So etwas sah ich noch nie. Dieses Jahr fahre ich eine Woche mit dem Reisebus "Rund um Breslau". Vielleicht sehe ich auch so interessante Sitzgelegenheiten "freu".

VG Karin

Anzeige