Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Diplomarbeit zum Thema Reisen - Bitte alle Reisefreudigen um Mithilfe :-)

Reisen Diplomarbeit zum Thema Reisen - Bitte alle Reisefreudigen um Mithilfe :-)

stefanie_w.
stefanie_w.
Mitglied

Bitte alle Reisefreudigen um Mithilfe :-)
geschrieben von stefanie_w.
Hallo zusammen!

Ich bin Studentin der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Tourismus und schreibe gerade meine Diplomarbeit zum Thema: Destinationen im demographischen Wandel, welche neuen
Anforderungen sich daraus ergeben und wie auf diese
reagiert werden kann und soll. Folglich betrifft dieses Thema Reisende ab 50 Jahre.

Zu diesem Zweck mache ich zur Zeit eine Online-Befragung dieser Gruppe und würde mich daher sehr freuen, wenn Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen und anonym an meiner Umfrage teilnehmen würden. Ihre Unterstützung würde mir sehr weiterhelfen, von daher vielen Dank schon mal im Voraus!

Viele Grüße,
Stefanie

P.S. Umfrage siehe Link



--
stefanie_w.
florian
florian
Mitglied

Re: Bitte alle Reisefreudigen um Mithilfe :-)
geschrieben von florian
als Antwort auf stefanie_w. vom 15.03.2008, 18:23:49
Sag mal, habt ihr irgendwo außer an der Uni, wenn das mal stimmt, ein Nest?

Weder im Forum noch im Chat ist man vor euch sicher, ihr Diplomarbeitenden....

Was für Daten soll man denn preisgeben, die ihr dann verwenden könnt???

Achso, schreibt man neuerdings schon mit 22 seine Diplomarbeit??? Fängt man da nicht erst richtig mit Studieren an?

--
florianwilhelm18

karl
karl
Administrator

Re: Bitte alle Reisefreudigen um Mithilfe :-)
geschrieben von karl
als Antwort auf florian vom 15.03.2008, 18:30:34
Flori, einige sind fix
Frauen müssen nicht zum Zivildienst oder zur Bundeswehr. Mit 18 Abitur, mit 22 Diplomarbeit (8 Semester Studium - ohne Diplomarbeit) ist doch o.k.
--
karl

Anzeige

stefanie_w.
stefanie_w.
Mitglied

Re: Bitte alle Reisefreudigen um Mithilfe :-)
geschrieben von stefanie_w.
als Antwort auf florian vom 15.03.2008, 18:30:34
Hallo,
Ich habe nach dem Abitur mit 19 angefangen zu studieren (Bachelorstudiengang) und bin jetzt im 6. und somit letzten Semester. Ich will hier keinem auf den Schlips treten, es bleibt ja jedem Mitglied selbst überlassen ob der- oder diejenige teilnehmen möchte oder nicht. Der Grund, warum ich die Umfrage hier ins Forum stelle, ist dass ich zum einen direkt am Reisen Interessierte ansprechen kann und 2. müssen sich die Leute nicht wie bei einer Umfrage auf der Straße bedrängt oder belästigt fühlen. Da ich außerdem eine möglichst große Anzahl an Teilnehmern erreichen will, ist eine Online-Umfrage leider die einzige Möglichkeit.

Wenn du dich dadurch gestört fühlst, tut es mir leid, das ist nicht meine Absicht. Ansonsten ist die Umfrage komplett anonym, d.h. ich will lediglich etwas über das Reiseverhalten erfahren.

Viele Grüße
--
stefanie_w.
Re: Bitte alle Reisefreudigen um Mithilfe :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf florian vom 15.03.2008, 18:30:34
flowi, nu sei ma nicht so garstig, wer weiss was von dir noch umfragen kommen.
--
plumpudding
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Bitte alle Reisefreudigen um Mithilfe :-)
geschrieben von silhouette
als Antwort auf stefanie_w. vom 15.03.2008, 18:41:46
Lass dich nicht beirren, das ist alles voll in Ordnung. Ich werde das auch gerne beantworten, wenn ich in dem link einen Fragebogen und nicht einen "Servor Error in Application....." bekomme.
--
silhouette

Anzeige

ika1
ika1
Mitglied

Re: Bitte alle Reisefreudigen um Mithilfe :-)
geschrieben von ika1
als Antwort auf silhouette vom 19.03.2008, 10:16:58
Servor Error in Application....." erscheint auch nur bei mir wenn ich den Link anklicke:
--
ika1
stefanie_w.
stefanie_w.
Mitglied

Re: Bitte alle Reisefreudigen um Mithilfe :-)
geschrieben von stefanie_w.
als Antwort auf ika1 vom 19.03.2008, 10:38:24

Hallo!

Ich habe es auch gerade probiert, sowohl mit dem Microsoft Internet Explorer als auch mit dem Webbrowser Mozilla Firefox.
Bei beiden hat es geklappt. Allerdings musste ich bei Firefox erst die Website (unten rechts) erlauben, da sie von NoScript geblockt wurde.

Vielleicht weiß jemand woran es sonst noch liegen könnte?

Ansonsten danke für den netten Zuspruch!

Liebe Grüße,
Stefanie

--
stefanie_w.
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Bitte alle Reisefreudigen um Mithilfe :-)
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf florian vom 15.03.2008, 18:30:34
tja, Flori ... weniger Zeit als virtueller Handschmeichler im Seniorentreff verplempern und statt dessen ackern .. dann könntest Du auch mit 22 J. ein Diplom in der Tasche haben )
--
angelottchen
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Bitte alle Reisefreudigen um Mithilfe :-)
geschrieben von silhouette
als Antwort auf stefanie_w. vom 19.03.2008, 14:29:26
Vielleicht lag es am Server von deinem "Befrager". Jedenfalls hat es jetzt funktioniert, ohne dass ich am NoScript rumfummeln musste.
An einigen Stellen wären mir die Möglichkeit von Mehrfachantworten lieber gewesen.
--
silhouette

Anzeige