Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Kreuzfahrt - Wenn einer eine Reise tut...

Reisen Kreuzfahrt - Wenn einer eine Reise tut...

snuppi
snuppi
Mitglied

Re: Kreuzfahrt - Wenn einer eine Reise tut...
geschrieben von snuppi
als Antwort auf Schachspieler vom 08.05.2013, 12:20:44
hab ich schon gemacht 2x
Re: Kreuzfahrt - Wenn einer eine Reise tut...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich und Schiff, das passt irgendwie nicht so recht,
seit jener 'etwas Rauhen See' mal:

liz
liz
Mitglied

Re: Kreuzfahrt - Wenn einer eine Reise tut...
geschrieben von liz
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.05.2013, 10:07:21
Danke digi, das weckt Erinnerungen!
Orkan mit 10m hohen Wellen, das schaukelte so schön

Wer das nicht mal erlebte kann nicht mitreden, alles andere ist nicht mehr als mit dem Boot auf dem Dorfweiher rudern.


Anzeige

Schachspieler
Schachspieler
Mitglied

Re: Kreuzfahrt - Wenn einer eine Reise tut...
geschrieben von Schachspieler
als Antwort auf liz vom 10.05.2013, 10:30:12
@Olga - danke für deinen Kommentar, ist wohl geschmackssache. Ich kann mir auch nicht vorstellen, mit tausenden Leuten am Schiff zu sein. Bei meiner Kreuzfahrt sind es aber nur so 400 Passagiere, darum denke ich, wird das kein Problem für mich

@Tina1 - Vielen Dank! Es geht erst am 22.10 los, aber ich freue mich jetzt schon! Du kannst ja mal schauen, ob bei der FTI Berlin auch eine Route für dich dabei ist. Abgesehen von den klassischen Mittelmeerrouten fahren die auch in den Norden :)

@karin2 - Danke dir!

@Ampelia1008 - Flusskreuzfahrt in Russland klingt ja spannend! Scheinst ja echt schon viel herumgereist zu sein!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Kreuzfahrt - Wenn einer eine Reise tut...
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied41 vom 08.05.2013, 23:12:43
An wem wird es wohl liegen, dass Sie so viele Leute treffen, die nicht in Ihr Konzept passen?

..ein_lächeln...
geschrieben von ein_


Sie haben meinen Beitrag mal wieder nicht richtig gelesen: die Gefahr auf einem Kreuzfahrtschiff, wo Tausende Menschen mitreisen, einer beträchtlichen Anzahl zu begegnen, die nicht mein Fall sind - ist schon rein mathematisch überproportional gross.
Und dann könnte es ja auch noch sein, dass Sie und ich uns evtl. persönlich begegnen und gar noch unsere Incognito lüften - gar nicht auszudenken - würde ich dann gegen den Reiseveranstalter prozessieren wegen entgangenem Erholungseffekt? Zu viele Umstände- deshalb lasse ich es lieber bleiben -. Olga
caya
caya
Mitglied

Re: Kreuzfahrt - Wenn einer eine Reise tut...
geschrieben von caya
als Antwort auf olga64 vom 13.05.2013, 16:34:18
....und immerzu muss man die leckersten Sachen essen auf so einer Kreuzfahrt und dann sind auch noch die Kabinen so klein für die Schrankkoffer mit der notwendigen Garderobe und den zwei Kleidergrößen ..... aber dennoch, bei mir steht so eine Reise auch noch aus....

Caya

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Kreuzfahrt - Wenn einer eine Reise tut...
geschrieben von olga64
als Antwort auf caya vom 13.05.2013, 17:19:38
Caya - aber den SChrankkoffer bitte von Vuitton. Vielleicht vorher doch die Sonderanfertigung in echtem Leder? Frau muss dafür jetzt ja nicht mehr nach Paris reisen - geht in München auch. Für Sonderanfertigungen haben diese sicher ein offenes Ohr und Caya hoffentlich eine Kreditkarte ohne Limit? Ciao Olga
caya
caya
Mitglied

Re: Kreuzfahrt - Wenn einer eine Reise tut...
geschrieben von caya
als Antwort auf olga64 vom 13.05.2013, 17:24:23
Selbstverständlich, Olga

Frau weiß doch stilvoll zu reisen, aber eine Sonderanfertigung in Leder möchte ich nicht, das entlarvt den Spießer in dir

Ich möchte diese alten klassischen Plastikschrankkoffer, die schon mit der Titanic auf See waren.

Auf meinen Taschen habe ich übrigens meine Initialen eingedruckt, war auch Sonderanfertigung damals

Caya
olga64
olga64
Mitglied

Re: Kreuzfahrt - Wenn einer eine Reise tut...
geschrieben von olga64
als Antwort auf caya vom 13.05.2013, 17:30:54
Mea culpa - bin in einigen Bereichen echt spiessig, insbesondere wenn es um Geld geht.
Also anstatt "LV" - "C oder was auch immer"? Viel Arbeit, da ja die Gepäckstücke mit Initialen reich gesegnet sind. Olga
Karl
Karl
Administrator

Re: Kreuzfahrt - Wenn einer eine Reise tut...
geschrieben von Karl
In dem Zusammenhang mit Kreuzfahrten: Wir haben begonnen, bei den Blogs unter Reisebeschreibungen Unterkategorien einzufügen, um ein schnelleres Auffinden interessierender Reiseberichte finden zu können.

Bei jedem Schreiben eines Reiseberichtes kann nun u. U. eine treffende Unterkategorie bereits ausgewählt werden.

Karl

Anzeige