Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Reisen nach Süd- und Ostafrika

Reisen Reisen nach Süd- und Ostafrika

thomasaltea
thomasaltea
Mitglied

Re: Reisen nach Süd- und Ostafrika
geschrieben von thomasaltea
als Antwort auf olga64 vom 28.09.2009, 16:30:18
@olga64

ach noch was, mein 18:20 war ja überhaupt nicht an Sie gerichtet sondern an dutschweepee. Was machen Sie mich da überhaupt an?
Sie werden es nicht für möglich halten, aber auch wir hatten ein "europäisches Imunsystem" als wir ins Ausland gegangen sind. der Unterschied dürfte nur sein, dass wir uns, auch in Deutschland, wahrscheinlich nicht so verpütschert haben und so auch nicht die horrende Angst vor Reisekrankheiten hatten wie sie bei vielen Menschen anzutreffen ist.

ich habe da noch einen ganz heissen Tipp für Sie: Lesen Sie doch einfach mal meine Beiträge konzentriert und mit Verstand, dann wird es auch für Sie sicherlich leichter sein konstruktive Beiträge dazu zu verfassen.

Gruß

Thomas
--
thomasaltea
olga64
olga64
Mitglied

Re: Reisen nach Süd- und Ostafrika
geschrieben von olga64
als Antwort auf thomasaltea vom 29.09.2009, 15:48:10
Come down honey - Sie scheinen ja richtig echauffiert zu sein.
Ich werde Ihre Beiträge nicht lesen - ich verreise in Kürze (auf meine ARt). Okay?
--
olga64
rello
rello
Mitglied

Re: Reisen nach Süd- und Ostafrika
geschrieben von rello
als Antwort auf olga64 vom 29.09.2009, 16:37:02
Come down honey - Sie scheinen ja richtig echauffiert zu sein.
Ich werde Ihre Beiträge nicht lesen - ich verreise in Kürze (auf meine ARt). Okay? olga64


so reagiert ein "rotzfreches" Mädchen auf seine Art, wenn es im Formel1-Tempo durch sämtliche threads im ST rast.

Tritt mal auf das Eisen Girl.

--
rello

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Reisen nach Süd- und Ostafrika
geschrieben von olga64
als Antwort auf rello vom 29.09.2009, 16:47:06
Danke - aber das "girl" kam mittlerweile in die Jahre und frech passt nicht mehr so ganz? Hört sich aber trotzdem reizend an-.
--
olga64
clara
clara
Mitglied

Re: Reisen nach Süd- und Ostafrika
geschrieben von clara
als Antwort auf rello vom 29.09.2009, 16:47:06
Na ja, rello, Du kennst doch das aufschlussreiche Buch Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Ich finde letzteres spannender.
--
clara
olga64
olga64
Mitglied

Re: Reisen nach Süd- und Ostafrika
geschrieben von olga64
als Antwort auf clara vom 29.09.2009, 16:50:49
DAnke - und genau so ist es. Böse Mädchen lernen auch interessantere (bösere?) Buben kennen - ist auch besser.
--
olga64

Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 29.09.2009, 16:55:37
....besonders wenn man so gebildet und studiert, wie du es vorgibst zu sein, und so vermögend, wie du es darstellst, bist))


--
mart1
olga64
olga64
Mitglied

Re: off topic
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.09.2009, 17:19:21
Neidisch? Dann haben Sie was falsch gemacht....
--
olga64
rello
rello
Mitglied

Re: Reisen nach Süd- und Ostafrika
geschrieben von rello
als Antwort auf olga64 vom 29.09.2009, 16:55:37
Da passen wir zwei beide aber gar nicht zusammen. Ich liebe keine kratzenden Katzen, sondern weiche, anschmiegsame Wesen, die haben mich immer glücklich gemacht und tun es heute noch.

--
rello
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 29.09.2009, 17:20:20
Ach weißt du, sowohl die wirklich Gebildeten und die "echt" Studierten als auch die wahrlich gut Situierten pochen nicht so wie du auf ihre "Meriten". Das tun nach meiner Erfahrung nur Halbgebildete, Möchtegernstudierte und arme, frustierte Menschen.
--
mart1

Edit: ...und diejenigen, die sich ein neues Outfit zulegen möchten))

Anzeige