Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen ROMantische Impressionen - Nasti & Philos in ROM - Okt. 2010

Reisen ROMantische Impressionen - Nasti & Philos in ROM - Okt. 2010

philos60
philos60
Mitglied

ROMantische Impressionen - Nasti & Philos in ROM - Okt. 2010
geschrieben von philos60
Ob ROMantisch und/oder ROMantik, ROM war für uns eine inspirierende und faszinierende Großstadt.
Mit bewegten Bildern und Gitarrenspiel sind unsere Eindrücke in einem Videoclip festgehalten:
marianne
marianne
Mitglied

Re: ROMantische Impressionen - Nasti & Philos in ROM - Okt. 2010
geschrieben von marianne
als Antwort auf philos60 vom 17.11.2010, 16:59:25
Schade..., sehr schade, Philos und Nasti!

Wenn ich es recht verstehe, müsste ich mich bei FACEBOOK anmelden.

Das will ich nicht, die sammeln mir zuviel!!
Euch beiden alles Gute wünscht Marianne
hugo
hugo
Mitglied

Re: ROMantische Impressionen - Nasti & Philos in ROM - Okt. 2010
geschrieben von hugo
als Antwort auf philos60 vom 17.11.2010, 16:59:25
hallo Philoso

Der Link ist etwas zerrig kannste ihn nicht über

nasti a Roma

anbieten ?

und ich dachte immer, die sixtinische Kapelle besteht mindestens aus 3 Mann,,,aber ok, können ja mal zwei auf Reisen sein *g*

hallo marianna, nee musste Dich nicht anmelden,,geh mal auf den neuen Link und klicke dann direkt auf das Video,,müsste klappen

hugo

Anzeige

philos60
philos60
Mitglied

Re: ROMantische Impressionen - Nasti & Philos in ROM - Okt. 2010
geschrieben von philos60
als Antwort auf philos60 vom 17.11.2010, 16:59:25
Unten gibt's noch einen Link zum Videoclip, der funktioniert:
adam
adam
Mitglied

Re: ROMantische Impressionen - Nasti & Philos in ROM - Okt. 2010
geschrieben von adam
als Antwort auf philos60 vom 17.11.2010, 16:59:25

Schöne Bilder Philos. Nach Rom muß ich unbedingt noch.

@hugo,

mach Du den vierten Mann bei der Sixtinischen Kapelle. Ich würde gern einen Beitrag im Forum Romanum schreiben.

--

adam
caya
caya
Mitglied

Re: ROMantische Impressionen - Nasti & Philos in ROM - Okt. 2010
geschrieben von caya
als Antwort auf philos60 vom 17.11.2010, 16:59:25

Ich fasse es nicht, es scheint mir, als hätte ich diese Bilder schon einmal gesehen, dabei sind wohl so ungefähr zehn Jahre vergangen, oder?

Und dann redet ihr beide vom älter werden

Schön, euch zu betrachten, wie ihr Rom betrachtet

Liebe Grüße
Caya

Anzeige

philos60
philos60
Mitglied

Re: ROMantische Impressionen - Nasti & Philos in ROM - Okt. 2010
geschrieben von philos60
als Antwort auf caya vom 17.11.2010, 22:36:31
Hallo caya!
Ob Du's glaubst oder nicht: das Video ist während unseres Aufenthaltes in Rom im Oktober 2010 entstanden, also sind die "Bilder" ganz frisch, und wir sind zumindest innerlich jung geblieben...))
Rom hat sich wohl kaum verändert, und wenn Du vor Jahren in Rom warst, könnte dieses Video ein Déja-vu in Dir ausgelöst haben, oder?

L.G.
Philos
nasti
nasti
Mitglied

Re: ROMantische Impressionen - Nasti & Philos in ROM - Okt. 2010
geschrieben von nasti
als Antwort auf caya vom 17.11.2010, 22:36:31
Hi liebe Caya

sind 9 Jahre vergangen, seitdem wir verschiedene Fotos veröffentlichen. In Rom waren wir beide erste mal. 10 Jahre Bekanntschaft mit Philos60 wird gerade knapp vor 11 September 2011!! Wir haben uns damals nur kurz online gekannt, und ich habe Ihn in seinem Büro /er war noch Arbeitstetig/ informiert über die Tragödie 11 September.
Also unsere Freundschaft ist unvergesslich, begleitet mit eine große Tragödie.
Du warst ca. in diese Zeiten in Las Vegas, die schöne Fotos vergesse ich auch nicht in unserem damaligen Forum SCR.*gg*

Nasti alias Zichy


caya
caya
Mitglied

Re: ROMantische Impressionen - Nasti & Philos in ROM - Okt. 2010
geschrieben von caya
als Antwort auf nasti vom 18.11.2010, 12:28:55

So, also doch

Eure erste Reise ging nach Rom vor 9 Jahren?

Na, da bin ich aber doch sehr zufrieden mit meinem Gedächtnis, liebe Nasti

aber deins ist auch nicht schlecht, wenn du dich daran erinnerst dass ich damals in Las Vegas war, ich hätte das jetzt nicht aus dem Handgelenk geschüttelt

@ Philos,
klar, sind das neue Aufnahmen, daran gibt es keinen Zweifel

Grüße an euch beide
Caya

nasti
nasti
Mitglied

Re: ROMantische Impressionen - Nasti & Philos in ROM - Okt. 2010
geschrieben von nasti
als Antwort auf caya vom 18.11.2010, 17:52:26
Huhu liebe Caya

wahrscheinlich habe mich wieder nicht deutlich ausgedruckt. Wir waren noch nie einmal in Rom, in Oktober 2010 das erste mal. Bestimmt erinnerst sich an andere Fotos, Los Angeles, Ibiza, Madeira und viele andere Städte noch.

Grüße

Nasti

Anzeige