Religionen-Weltanschauungen Auferstehung Jesu

wolke07
wolke07
Mitglied

RE: Auferstehung Jesu
geschrieben von wolke07

@ingo
Damit trefft Ihr Nichtchristen aber nur Euch selbst, weil man Euch das als ehrliche Kritik nicht abnimmt. Das rangiert, modern ausgedrückt, unter der Rubrik "Totschlagsargument". Lass es gut sein. Es ist nutzlos, auf dieser Ebene zu reden. Hatten wir schon X-mal. Ich wünsche Dir besser  einen schönen (weltlichen) Feiertag.

Hatten wir schon X-mal,aber sie haben eine Lust immer wieder zu kontern!!!!!Man Kann nur lachen oder sie alle bedauern!!!!!

RE: Auferstehung Jesu
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Aus:

Historische Denkmale des Christlichen Fanatismus, Band 1

Otto von Corvin

Leipzig, Gebauer'sche Buchhandlung, 1843
(Erschien später als "Pfaffenspiegel")

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Auferstehung Jesu
geschrieben von dutchweepee

Ich finde das Wort "Nichtchristen" lustig! ...ich bedruck mir ein T-Shirt und kennzeichne mich stolz als NICHTCHRIST 


Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

RE: Auferstehung Jesu
geschrieben von ingo
als Antwort auf wolke07 vom 01.05.2019, 12:49:40

Ich wundere mich immer wieder , dass Nichtchristen diese Beiträge lesen und sogar darauf antworten. Ich nenne mal ein anderes krasses Beipiel: Wenn hier jemand über Sado-Masochismus, über Börsenkurse oder das Liebesleben der Ameisen schreiben würde, würde ich das weder lesen, noch dazu antworten. Bei Nichtchristen muss es eine fast krankhafte Sucht geben, religiöse Themen zu lesen und dazu zu schreiben. Insofern schließe ich mich Dir (wieder) an: Die können mir nur leid tun; einfach, weil ich keinen Zorn auf sie haben kann. Wenn ich den hätte, würde ich hier gewiss agressiv antworten. Mich würde allerdings interesseiren, was Nichtchristen auf ihrem Sterbebett denken. Leider bleibt uns das ebenso verschlossen, wie die sog. "Nahtod-Erlebnisse". Einzig nach dem Absturz des Flugzeuges in den Hudson-River ist bekannt geworden, dass etliche Nichtchristen gebetet haben.

RE: Auferstehung Jesu
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 01.05.2019, 13:10:32

fast noch besser als




YOLO   LOL   JK   BRB   – JESUS!
YOLO = You Only Live Once
LOL = Laugh Out Loud
JK = Just Kidding
BRB = Be Right Back
 

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Auferstehung Jesu
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ingo vom 01.05.2019, 13:11:55
Mich allerdings interesseiren, was Nichtchristen auf ihrem Sterbebett denken...
verdammtnochmal ...gleich isses vorbei! ...was sonst?

Anzeige

wolke07
wolke07
Mitglied

RE: Auferstehung Jesu
geschrieben von wolke07
hallo Ingo,nun siehst Du die Resonanz der Ungläubigen-Was denken sie auf ihrem Sterbett,da wird den meisten das Lachen vergehen---
Genau wie beim Fleugzeugabsturz,da haben sie in letzter Minute an den großen Gott geschrien!!!!
Es ist immer wieder lustig,wie sie hier aus ihren Ecken kommen immer wieder die Gleichen und stänkern,mein volles Mitleid haben sie----
RE: Auferstehung Jesu
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wolke07 vom 01.05.2019, 13:58:12

na da demonstrierst Du ja mal so richtig volle Kanne die ach so viel gepriesene Güte und Hochherzigkeit der lieben Christenmenschen :-)

Wie oft warst Du oder war ingo eigentlich schon mal in einem abstürzenden Flugzeug dabei, dass ihr so genau wissen wollt, was Menschen da rufen? Und woher wisst ihr, welche von denen, die möglicherweise nach Gott oder jesus gerufen haben, NICHTCHRISTEN waren?????

Ausrüfe wie "Jesus" oder Ohmeingoooooott" werden umgangssprachlich genau so verwendet wie "ach Du Sch..." oder "ohmannomann" ... ohne religiösen Hintergrund :-)

ingo
ingo
Mitglied

RE: Auferstehung Jesu
geschrieben von ingo
als Antwort auf wolke07 vom 01.05.2019, 13:58:12

Es ist immer wieder lustig,wie sie hier aus ihren Ecken kommen

Du darfst ja denken was Du willst, dutch; aber wen nDu Dich über Andersdenkende lustig machst, ist das schlimm. Das wirst Du von mir nie erfahren haben; und genau das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Hör' jetzt bitte auf, mir zu antworten....Ist nur 'ne Bitte von mir, die Du hoffentlich respektierst.
RE: Auferstehung Jesu
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ingo vom 01.05.2019, 14:40:43
Es ist immer wieder lustig,wie sie hier aus ihren Ecken kommen
Du darfst ja denken was Du willst, dutch; aber wen nDu Dich über Andersdenkende lustig machst, ist das schlimm. Das wirst Du von mir nie erfahren haben; und genau das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Hör' jetzt bitte auf, mir zu antworten....Ist nur 'ne Bitte von mir, die Du hoffentlich respektierst.
Ingo, das schrieb nicht etwa der böse , gottlose dutch sondern Deine Schwester im Glauben, wolke07 .... aber die Aussagte trifft schon zu ... man sollte sich über Andersdenkende nienicht lustig machen ...

Anzeige