Forum Politik und Gesellschaft Religionen-Weltanschauungen Die Odkraft auch Magnetismus genannt

Religionen-Weltanschauungen Die Odkraft auch Magnetismus genannt

hema
hema
Mitglied

Re: Totale Zustimmung
geschrieben von hema
als Antwort auf schorsch vom 05.11.2009, 10:49:55
und als Jesus sich selber als SOHN GOTTES bezeichnete, kreuzigte man ihn wegen "Gotteslästerung", obwohl ER selber Gott ist! Antwort Schorsch: Hat er sich selber tatsächlich als Gott bezeichnet? Ich denke, das wurde ihm später in den Mund gelegt.


Was ist aber wenn es Wahrheit ist und ER es doch selber gesagt hat?


--
hema
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Totale Zustimmung
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf hema vom 05.11.2009, 22:44:49
Hema, lass gut sein, bitte.

Früher, als wir Kinder waren, haben meine Spielkameraden und ich immer gesagt: Wenn das Wörtchen WENN nicht wär, wär mein Vater Millionär.

LG,
--
woelfin
Medea
Medea
Mitglied

Re: Die Odkraft auch Magnetismus genannt
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.11.2009, 21:11:00
"Medea was du nüchtern betrachtest ist ganz allein dein problem, es steht dir auch frei dies in an- oder in betrunkenem zustand zu äussern. genauso steht es mir frei, worauf ich antworten. wenn du der meinung bist, nerv-nicks lesen zu müssen kann ich dir nur raten, lass es doch einfach sein und behalte deine belehrungen einfach für dich." (Plumpudding)


Hat man/frau je so etwas saudummes gelesen wie hier verzapft? Pillis Schuhe sind dir immer noch zu groß.


M.



Anzeige

Re: Die Odkraft auch Magnetismus genannt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 06.11.2009, 08:46:42
pillis schuhe medea, werden jedem hier zu gross sein, denn bisher habe ich niemanden entdeckt, der ihr das wasser reichen könnte – am wenigsten du.

weisst du medea, wenn ich wenigstens ab und zu von dir mal was lesen würde, was zur sache gehört, könnte ich vielleicht meine abneigung gegen dich überwinden und distanzieren.

da das von dir aber mehr oder weniger gänzlich fehlt, da du dich darauf spezialisiert hast, deine spitzen loszulassen ….. und was das saudumme betrifft medea, ich habe nie behauptet etwas anderes zu sein als ich bin.
--
plumpudding
Medea
Medea
Mitglied

Re: Die Odkraft auch Magnetismus genannt
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.11.2009, 09:35:40
Tja meine Liebe, dann kann ich nur feststellen,
daß du sehr uninformiert bist. - gg -
Zudem besteht für eine Art Rechtfertigung meinerseits keinerlei Anlaß.
Deine Abneigung gegen mich ist zwar bedauerlich,
du darfst sie aber
gerne konservieren, einschließlich der Farbe gelb, die für Neid steht.
Ende

M.

Re: Die Odkraft auch Magnetismus genannt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 06.11.2009, 10:31:01
worauf denn medea? darauf das du 20 jahre älter bist als ich? und nun zu deiner erbaulichkeit, eine der bedeutung der farbe gelb:

Gelb bedeutet Leichtigkeit und bringt ein Gefühl von Schwerelosigkeit und Heiterkeit. Gelb schenkt Behaglichkeit und Wärme. Es hat eine ausgleichende Wirkung und dringt tief ein. Gelb wirkt vor allem auf Magen, Leber, Bauchspeicheldrüse und Bronchien. Die Drüsentätigkeit wird angeregt und der Körper kann sich besser entgiften. Wenn Sie fasten und abnehmen wollen, tragen Sie gelbe Unterwäsche. Sie werden deutlich spüren und riechen, wie Ihr Körper intensiver entschlackt. Seelisch wirkt Gelb aufheiternd und erhellend. Geistig verhilft es zu Klarheit, Einsicht und Verständnis. In einem Schulzimmer mit vielen gelben Farben wird das Denken leichter und Lösungen lassen sich schneller finden. Das Prinzip der Kommunikation, des Austausches und der gedanklichen Auseinandersetzung wird durch Gelb gefördert. Gelb ist die Farbe der Weisheit und der Erkenntnis. Helles Gelb spricht von sonnigem Gemüt und fröhlichen Erkenntnissen, trübes Gelb von geistiger Anstrengung, mentale Kontrolle und egoistischem Denken, graues Gelb von Schlauheit.

Oder

• In China (siehe dazu auch Chinesische Symbole)
o symbolisiert die Farbe den Kaiser: nur er durfte Gelb (Gold) als Kleidung tragen
o und das Land selbst, die Erde: in Assoziation zu den fruchtbaren Lößebenen Zentralchinas, siehe Gelber Fluss, die Mitte.
o Weiter steht Gelb für Ruhm und Fortschritt.

--
plumpudding

Anzeige

hema
hema
Mitglied

Re: Totale Zustimmung
geschrieben von hema
als Antwort auf Drachenmutter vom 05.11.2009, 22:52:59
Hema, lass gut sein, bitte.


Warum denn?
Dürfen wir hier nicht auch über Meinungen und Bibelworte sachlich diskutieren?

Auf alle Fälle finde ich es besser, als herumstreiten.


--
hema
Linta
Linta
Mitglied

Re: Die Odkraft auch Magnetismus genannt
geschrieben von Linta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.11.2009, 10:49:17

Da schau einer an, sind alte Zeiten angebrochen? ))


GELB symbolisiert auch Reife und "die moderne Liebe".
Letzteres wird schon den Kleinen im Kindergarten beigebracht.

ninna
divertita
seewolf
seewolf
Mitglied

Re: Die Odkraft auch Magnetismus genannt
geschrieben von seewolf
als Antwort auf Linta vom 06.11.2009, 12:08:43
Woher stammt eigentlich der Ausdruck "Gelbsucht"?


--
seewolf
Re: Die Odkraft auch Magnetismus genannt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf seewolf vom 06.11.2009, 12:13:35
Der Begriff Gelbsucht leitet sich von der gelben Farbe des Bilirubins ab, der bei stark erhöhter Konzentration im Blut die Haut und die Lederhaut des Auges auftritt.
--
plumpudding

Anzeige