Religionen-Weltanschauungen Ich fürchte mich vor der Zukunft

clara
clara
Mitglied

Re: Ich fürchte mich vor der Zukunft
geschrieben von clara
als Antwort auf arno vom 23.10.2009, 13:51:38
Hallo, clara,


Ich kann besonders die Pfifferinge, Wildschweinbraten, usw., usw.
aus der Ukraine/Polen, Ärmelkanalfische aus Frankreich und Holland empfehlen!
Ein wirklich strahlender Genuß!

Viele Grüße
--
arno
geschrieben von arno


Stimmt, Arno! Ich kann mich noch erinnern, wie uns damals, nach Tschernobyl, eine in Ostpreußen lebende Bekannte ganz stolz mitteilte, was für tolle, riesige Pilze doch gerade zu finden seien! Die Menschen dort wussten z.T. gar nichts über diese Katastrophe und/oder die Auswirkungen. Ich weiß auch noch, dass damals verdächtig viele Joghurts einer bayerischen Firma hier in Norddeutschland in den Regalen standen. Anscheinend waren die Bayern schlauer, als die Nordlichter.

--
clara
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Ich fürchte mich vor der Zukunft
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hema vom 22.10.2009, 17:08:56
Jetzt weiß ich weshalb die in 5.000-10.000 Meter Höhe fliegenden Helden aus Gottes eigenem Land die dort lebende Landbevölkerung um mehr als 665.000 Menschen reduziert haben. Es hat scheinbar alles einen Sinn, wir verstehen es nur nicht immer.

--
der hinterwaeldler

Anzeige