Religionen-Weltanschauungen Religiösen Diskriminierung

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Religiöse Verdummung!
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf hema vom 27.05.2008, 22:37:22
@hema

das problem bei dieser hirntoten sekte ist, daß die mütter ihre minderjährigen kinder in gottes namen mit irgendwelchen alten säcken verheiratet haben. so etwas kann nicht "IRGENDWANN" besser werden - sondern JETZT. solche religiösen fanatiker gehören ins gefängnis und an den pranger, daß kein weiterer christ in gottes namen auf dumme ideen kommt.

wenn du den schwachsinn, den diese "mütter" in die kamera quatschen, nicht verstehen kannst, so lass dir das bitte von einem englisch-kundigen übersetzen.
Re: Religiöse Verdummung!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 28.05.2008, 02:05:34
danke dutsch,

hier wird für mein empfinden einiges miteinander vermischt. es ist mir unverständlich, dass sektenmitglieder (somit auch kinder) hier von hema als radikale bezeichnet werden.
diese leute sind schlicht ferngesteuert und höchstens als fanatiker zu bezeichnen.

selbst bei dir hema ist die gehirnwäsche von jahren und der damit verbundene fanatismus zu erkennen. andere themen als die religion - in welcher form auch immer - scheint es bei dir ja nicht zu geben und alles was anders denkt und nicht in deine schablone passt wird verteufelt und als radikal bezeichnet.

--
plumpudding
hema
hema
Mitglied

Re: Religiöse Verdummung!
geschrieben von hema
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.05.2008, 09:13:05
plumpudding und dutchweepee!

Ich glaube die Gehinrprobleme sind bei euch!

es ist mir unverständlich, dass sektenmitglieder (somit auch kinder) hier von hema als radikale bezeichnet werden.


Um Gottes Willen! Das ist doch nicht wahr. Wie kommt ihr denn auf so eine Meinung über mich?

dutch ...das problem bei dieser hirntoten sekte ist, daß die mütter ihre minderjährigen kinder in gottes namen mit irgendwelchen alten säcken verheiratet haben. so etwas kann nicht "IRGENDWANN" besser werden - sondern JETZT. solche religiösen fanatiker gehören ins gefängnis und an den pranger, daß kein weiterer christ in gottes namen auf dumme ideen kommt.


Selbstverständlich ist das so und ich wäre die Erste, die sich über ein Ende freuen würde.

Meine Aussagen haben sich nicht auf diese Sekte bezogen, sondern waren allgemein über Radikalismus gemeint.

Bitte genauer lesen und event. nachfragen wie es gemeint ist. Bitte keine Unterstellungen!

--
hema

Anzeige

Re: Religiöse Verdummung!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hema vom 28.05.2008, 13:21:01
Meine Aussagen haben sich nicht auf diese Sekte bezogen, sondern waren allgemein über Radikalismus gemeint.

Hema, auf das interview, das dutsch um 1.25 uhr eingestellt hat, hast du geantwortet: Das trifft bei allen zu, die sich Radikalen angeschlossen haben.

Wenn du allgemein über radikale reden möchstest, solltest du entweder darauf hinweisen oder einen eigenen tread eröffnen.

Ich bemühe mich, nicht mit dem kopf anderer leute zu denken und hellsehen kann ich nicht.

Warum sollte jemand nachfagen auf etwas was klar geschrieben ist? Wie sagt der scientologe so schön : „nur das geschriebene wort zählt“.

--
plumpudding
hema
hema
Mitglied

Re: Religiöse Verdummung!
geschrieben von hema
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.05.2008, 17:46:55
Das trifft bei allen zu, die sich Radikalen angeschlossen haben.


Darf ich fragen, was an dieser Aussage unklar ist?

***********************************

Ergänzend möchte ich noch sagen, dass ich zwei Themen interessiert bin:

1. an Glaubensfragen und
2. am politischen Geschehen in der Welt

Alle anderen Themen sind EURE SACHE.

--
hema
Re: Religiöse Verdummung!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hema vom 29.05.2008, 10:17:18
es hätte mich auch gewundert, wenn du noch anderen dingen interesse hättest.
--
plumpudding

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Religiöse Verdummung!
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.05.2008, 10:40:29
Wer am politischen Geschehen in der Welt interessiert ist,
sich nicht abwendet und nicht die Augen verschließt und womöglich
auch noch aktiv helfend seinen Beitrag leistet, der ist ausgelastet
genug. Warum Plumpudding bloß immer so bissig?


Re: Religiöse Verdummung!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 29.05.2008, 11:28:08
hätte ich gewusst, dass du antwortest, hätte ich noch ein paar blümchen dazugegeben.
--
plumpudding
pilli
pilli
Mitglied

Re: Religiöse Verdummung!
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.05.2008, 11:33:47
watt datt "verdummen" im sehr speziellen fall betrifft, bist du doch auf dem erfolgreichen weg, medea?

wer sich selbst ins gästebuch schreibt, die tägliche quote zu erfüllen und dann von dieser eigenen kleinen vorstellungs-welt davon ausgeht, dass "etwas genug" sei, nun dem wünsche ich lebenslanges dümpeln in der eigenen kleinen und so putzigen welt!

stell dir mal vor, medea...hihi...

nicht nur blumen blühen für alle, sondern es hat auch leutz, die wissen, warum datt so ist?


--
pilli , die dir wünscht, datt du niemals nie mehr so flatterhaft und unkonzentriert einen gästebucheintrag mit dem einen nick fertigst und dann mit einem anderen nick unterschreibst; himmel habe ich gegrölt! gesteigert hat sich mein lachen nur noch, als eine little bit silly userin meinte, sie sei überzeugt von deiner ehrlichkeit...datt war einfach nur juuutt!
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Religiöse Verdummung!
geschrieben von silhouette
als Antwort auf pilli vom 29.05.2008, 11:47:34
Dreckschleuder!
--
silhouette

Anzeige