Religionen-Weltanschauungen Religiösen Diskriminierung

Re: Religiöse Verdummung!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf silhouette vom 29.05.2008, 12:19:35
na, na !
--
plumpudding
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Religiöse Verdummung!
geschrieben von silhouette
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.05.2008, 12:20:11
Scho recht!
--
silhouette
pilli
pilli
Mitglied

Re: Religiöse Verdummung!
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.05.2008, 12:20:11
jou...

so fix outen sie sich, wennze ihnen mal den spiegel vorhälst! manche schlucken halt gerne und alles, watt mann oder frau ihnen so anbietet; nicht alle sind wählerisch!

--
pilli

Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Religiöse Verdummung!
geschrieben von silhouette
als Antwort auf pilli vom 29.05.2008, 13:34:55
Zu feige für eine direkte Antwort? Outen? Du hast's nötig, von outen zu reden.

Was hast du denn zu bieten, als wochenlang immer dieselben lächerlichen Krümel aufzupicken, hm? Diskutiere doch EIN Mal zur Sache, ohne deinen Unflat auszubreiten.


--
silhouette
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

off topic
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf pilli vom 29.05.2008, 13:34:55
Sag mal Liebelein (um mal Dein Vokabular zu benutzen), wer hat Dich eigentlich waidwund geschossen, dass Du hier im ST um Dich schlägst und Dich an Menschen rächst, die an Deinem psychischen und physischen Befinden keine Schuld tragen? Du solltest ernsthaft in Dich gehen und die wahren Schuldigen für Dein Verhalten suchen und dann Deinen Frust, Deine Wut und Deinen Hass gegen diese Herrschaften richten. Danach hast Du es nicht mehr nötig, Dich hier zu gebärden wie ein angeschossenes Raubtier.

Überlege also fein, wer Dich in der Vergangenheit so behandelt hat, wie Du das hier mit den Mitgliedern des ST machst. Wirf denen Deinen inneren Müll an den Kopf und verschone die Menschen hier im Forum. Sie haben Dich nicht zu dem gemacht, was Du jetzt bist.

Horche fein Liebelein, ich brach hiemit für Dich mein Versprechen, auf keinen Beitrag von Dir mehr zu reagieren, und ich tat das, weil ich Dich noch nicht ganz aufgeben mag. Es gibt einen Weg, aus dem Kreislauf von Hass, Frust und Wut zu entkommen, man muss ihn nur gehen wollen.

Der Spiegel, den Du Deiner Meinung nach anderen vorhältst, muss dringend in Deine Richtung umgedreht werden, damit Du Dich endlich selbst erkennst.

So, und nun darfst Du Dich gegen mich auskotzen. Ich wünsche gutes Gelingen. Wichtig ist, dass es Dir hinterher besser geht und Du alsbald die Chance ergreifst, Deinen Hass, Deine Wut und Deinen Frust an denen auszulassen, die es wirklich verdient haben, nämlich an den Verursachern Deines jetzigen Zustandes.

--
woelfin
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

[off topic]
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Drachenmutter vom 29.05.2008, 16:01:27
@webmaster

kannst du nicht (ab der vierten seite eines threads) eine "auto-off-topic-funktion" für weibliche ST-mitglieder einbauen?

Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von silhouette
als Antwort auf dutchweepee vom 29.05.2008, 16:09:29
off topic
Gut so?

Dein Vorschlag hat in diesem Land keine Chance auf Verwirklichung, verstößt er doch gegen das im Grundgesetz verankerte Verbot der Geschlechterdiskriminierung. Und es würde mich sehr, aber wirklich sehr wundern, wenn das in den Niederlanden anders wäre.

Was seinen praktischen Sinn anbelangt, erlaube ich mir einzuwenden, dass die Festlegung der Zahl 4 rein willkürlich ist. Dieses Mal ging's ab Mitte der 3. Seite los.

Andere Frage: Hast du hier eine Aufsichtsfunktion?
)
--
silhouette
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf silhouette vom 29.05.2008, 16:18:14
Off topic

Und es ist von meiner Seite auch schon vorbei. Ich gedenke nicht, mich auf weitere Pilli-Beiträge einzulassen. Dazu ist mir meine Zeit zu schade.
Ein guter Kämpfer schießt nur einmal und trifft gleich richtig. Das macht weitere Schüsse überflüssig.

Liebe Grüße,
--
woelfin
Re: off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 29.05.2008, 16:01:27
Will dazu nicht viel schreiben,
kenne diese "Dame" nur allzugut.
Schon im alten Forum,war Sie so
wie Sie sich hier gebärdet,bekannt.
Muß sagen,da hast Du wohl den Nagel
auf den Kopf getroffen.
Habe selber keine guten Erfahrungen
gemacht mit Ihr.

Lieben Gruß Astrid
Re: Religiöse Verdummung!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 29.05.2008, 11:47:34

--
nina

Nun, ich kenne medea gut und erlebe sie als sehr hilfsbereit,
menschenfreundlich und zutiefst humanistisch.
Solche respektlose häme hat eine frau wie sie nicht verdient.
nina








Anzeige