Forum Politik und Gesellschaft Religionen-Weltanschauungen Von Esoretik, Abzockern und Unglaublichem..

Religionen-Weltanschauungen Von Esoretik, Abzockern und Unglaublichem..

Re: Von Esoretik, Abzockern und Unglaublichem..
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf theresaa vom 02.03.2008, 18:56:58
sage mal, was soll dieses wirre geschreibsel - was willst du eigentlich??????????
--
plumpudding
nasti
nasti
Mitglied

Re: Von Esoretik, Abzockern und Unglaublichem..
geschrieben von nasti
als Antwort auf vitaraw vom 01.03.2008, 14:17:58
Ganz blitzschnell habe ich die Texte von teresa durchgelesen.
Diesmal muss ich Dir Recht gegeben Witara

Mamma Mia und helige Blechle

sage ich dafür!!!

„Die Phantasie ist wichtiger als das Wissen…“ .....sagte der Einstein, welcher Problemlos hat die irdische Gute genießen können,
in Bibel steht doch ..“freu sich Mensch auf der Erde, tanz und sei froh…“

die Negative Fantasie und damit verbundene schwere schleppen des Lebens wie ein Stein sollte uns heilen?

Lieber esse ich sofort 2 Stück Schwarzwälder Torte aus der Kühlschrank……:O)))), und das ohne Gewissenswissen.


Nasti

gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Von Esoretik, Abzockern und Unglaublichem..
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf angelottchen vom 02.03.2008, 18:50:09
...ach angelottchen...DU nu wieder...)
Du bist doch sonst immer so eine "Schnellmerkerin", hier nun von "gnadenloser Kommerzialisierung" zu schreiben ist doch wohl mehr als daneben...!
meinst nicht auch "felix" hat schon mit seinem Beitrag am 02.03.08 um 15:12 Uhr die richtigen Worte gefunden...??


gutgelaunt

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Von Esoretik, Abzockern und Unglaublichem..
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf gutgelaunt vom 02.03.2008, 19:19:24
ja dann schau dir doch mal die websites der Dame an, bzw das, was sie sonst noch so im Netz verbreitet ... bevor Du mir mal wieder an den Schuh pinkest, Schlaumeier ...
Wenn Du Dich von so einem Mitleidsterror auch noch so schnell überzeugen lässt, bist Du doch nicht die Leuchte, für die ich Dich hielt. (Aber vielleicht magst Du ja erklären, was an ihrer Website 200 Euro gekostet haben soll?
--
angelottchen
Karl
Karl
Administrator

Re: Von Esoretik, Abzockern und Unglaublichem..
geschrieben von Karl
als Antwort auf angelottchen vom 02.03.2008, 20:44:33
felix, navallo, gutgelaunt habe doch nun wirklich deutlich genug auf die Problematik hingewiesen. Ich schließe jetzt diesen Thread, damit Ruhe ist und die Unsensibilität nicht weitere Urstände feiert.

Sollte es andererseits nur eine Masche und Geldschnorrerei sein, wäre ein Schließen des Threads auch angebracht.
--
karl
theresaa
theresaa
Mitglied

Re: Von Esoretik, Abzockern und Unglaublichem..
geschrieben von theresaa
als Antwort auf Karl vom 02.03.2008, 20:53:47
Diese Mitteilung sei mir noch gestattet:

Dem SEEWOLF habe ich noch einen Leckerbissen in meine Diashow gestellt - die SAN DIEGO - letztes Geschenk der Vereidigten Nautischen Sachverständigen im Hamburger Hafen an meine Mutter 1994, für welche meine Mutter nach dem Abschied von meinem Vater 15 Jahre lang arbeitete um "nicht die Pension meines Mannes zu verfressen", und um eigenes Geld zu verdienen und dieses für ihre Tochter, damit es ihr gut gehe, da sie die schwierigen Verhältnisse der Kindheit kannte und die tiefen Wunden - die es ihr mit dieser LIEBE dann zurückgab......ohne zu rechnen, ohne zu zählen...... wer sonst hätte das auch getan, es war nie jemand sonst da.........als die liebende Tochter, die dieses BAND DER LIEBE DAS UNS ALLE VERBINDET so erhalten hat........das war wohl die Aufgabe......


das Photo des Hamburger Hafens hatte ich immer neben dem Bett aufgehängt, die San Diego steht wohlbehütet hier.

Schreiben von Frau Dr. Barbara Hendricks, parlamentarische Staatssekretärin im Bundesministerium der Finanzen, und Schreiben von Dr. Martin Walser habe ich auch hineingestellt ........

Worte die wohl tun...........

Seltene Worte..............

einige wenige.......

Gruss von

T.

Anzeige


Anzeige