Schwarzes Brett achtung!

ehemaligesMitglied67
ehemaligesMitglied67
Mitglied

Re: achtung!
geschrieben von ehemaligesMitglied67
als Antwort auf rolf † vom 22.12.2010, 18:18:03
hola, na wer solle es sonst sein?

würde sich jemand mühe machen als "pilli" einzudringen um Foto von Hermine Meier einzustellen?? (Perdon jetzt für alle echten herminen meier)

carlo
pilli
pilli
Mitglied

Re: achtung!
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaligesMitglied67 vom 22.12.2010, 15:11:39
hola, was mich irritiert an foto:

nehme an es ist "Pilli" auf dem Bild. Dann müßte sie eigentlich wissen, wer sie da fotografiert hat.
Ist kein teleobjektiv und augenwinkel gehen richtung camera....

wieso weiß sie nicht vom wem das sein soll?

finde ich peters frage zumindest berechtigt.

carlo
geschrieben von pecado


deine "annahme" ist falsch pecado,

die Seniorentreffler, die mich persönlich kennen, wissen das...ich bin im ST keine unbekannte!

mein bild ist doch als avatar eingegeben; ebenso wie mein foto in der chat-vk und das unterscheidet sich wesentlich von dem foto, dass unter meinem gefälschten nick eingegeben ist. das foto zeigt eine mir unbekannte frau und ich bedauere sehr, dass sie der fälscher missbraucht hat, sein bözes spiel im forum zu treiben.

dabei ist es für mich absolut gleich, wie leicht nun mein passwort eventuell zu erkunden war, denn fälschung und böze absicht bleiben und nur das zählt für mich.

die frage von peter spricht für einen schlichtdenkenden menschen und darum nur sehe ich ihm das unverschämte verhalten nach. m.e. ist er nicht fähig zu erkennen, wie bösartig seine versuche sind, sich hier, wie auch zeitgleich in einem anderen thema, mal wieder von seiner bekannten seite zu präsentieren. das verhalten von peter werte nicht nur ich als verleumderisch unterstellende frage.


--
pilli
ehemaligesMitglied67
ehemaligesMitglied67
Mitglied

Re: achtung!
geschrieben von ehemaligesMitglied67
als Antwort auf pilli vom 22.12.2010, 20:22:31
hola,
dann danke für aufklärung

carlo

Anzeige


Anzeige