Schwarzes Brett achtung!

caya
caya
Mitglied

Re: achtung!
geschrieben von caya
als Antwort auf peter25 vom 22.12.2010, 14:29:46


Mensch Peter,

du kannst einen aber auch auf Ideen bringen......
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: achtung!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 22.12.2010, 14:48:40
Es war mir zumindest schon von Anfang klar, dass das Problem in diese Richtung abdriften könnte.
Und es erstaunt mich nicht, welcher user hier wieder einmal die Suppe umrührt.
peter25
peter25
Mitglied

Re: achtung!
geschrieben von peter25
als Antwort auf hafel vom 22.12.2010, 14:39:02
Das ist keine Spekulation sondern nur ein "Fallbeispiel"

Manche Brände wurden von Feuerwehrleuten gelegt,die dann kräftig beim Löschen dabei waren?

Peter


Anzeige

ehemaligesMitglied67
ehemaligesMitglied67
Mitglied

Re: achtung!
geschrieben von ehemaligesMitglied67
als Antwort auf peter25 vom 22.12.2010, 14:59:37
hola, was mich irritiert an foto:

nehme an es ist "Pilli" auf dem Bild. Dann müßte sie eigentlich wissen, wer sie da fotografiert hat.
Ist kein teleobjektiv und augenwinkel gehen richtung camera....

wieso weiß sie nicht vom wem das sein soll?

finde ich peters frage zumindest berechtigt.

carlo
peter25
peter25
Mitglied

Re: achtung!
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.12.2010, 14:50:51
Es war mir zumindest schon von Anfang klar, dass das Problem in diese Richtung abdriften könnte.
Und es erstaunt mich nicht, welcher user hier wieder einmal die Suppe umrührt.



Tja .so sinnse halt die kreativen.....nicht die Naiven,.... Persönlichkeiten.

Die denken flexibel,haben mehrere "Denkstile", überblicken mehrere Bereiche,und ziehen viele Möglichkeiten in Erwägung.
Nennt sich das neuerdings bei dir Suppe umrühren?..Bei dir kann ichs verstehen.

Alles klar

Peter
Re: achtung!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hinweise(digizar)



Anzeige

Re: achtung!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 22.12.2010, 14:29:46
Also, das ist auch mir passiert,
daß ich bei dem 'einfachen Handling' einen Beitrag aus Versehen zweimal reingestellt hatte.

Dazu bedarf es keiner Absicht.
Welchen Sinn sollte das auch haben.

Jedenfalls war es eine hilfreiche Diskussion,
die sicher auch Webmaster was gebracht hat.
adam
adam
Mitglied

Re: achtung!
geschrieben von adam
als Antwort auf peter25 vom 22.12.2010, 15:12:29
Tja .so sinnse halt die kreativen.....nicht die Naiven,.... Persönlichkeiten.

Die denken flexibel,haben mehrere "Denkstile", überblicken mehrere Bereiche,und ziehen viele Möglichkeiten in Erwägung.
Nennt sich das neuerdings bei dir Suppe umrühren?..Bei dir kann ichs verstehen. [grinsen]

Alles klar

Peter


Peter,

wichtig ist, was hinten raus kommt. Es bleiben die flexibelsten und kreativsten Denkstile über mehrere Bereiche im Verborgenen, wenn das Ergebnis präsentiert wird. Peng! Eine Kugel aus Tachyonen kann einen in den Rücken treffen, ehe man sie abgeschossen hat.

Und ich leg mich jetzt ins Bett und stehe erst wieder auf, wenn ich ergründet habe, welche Denkstile ich pflege oder ob überhaupt einen. Ob dann alles klar ist, weiß ich jetzt noch nicht.

--

adam

Karl
Karl
Administrator

Re: achtung!
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.12.2010, 12:22:03
Deshalb bauen richtig große Portale -und auch große Computerfirmen- diese (neuen) Paßwörter auch automatisch *. Diese neuen PWs kennt nicht mal der Administrator. Damit ist auch der aus dem Schneider falls mal ein PW geknackt wurde.

Also, bei uns ist das normalerweise so, dass von Anfang an sich der Benutzer sein Passwort selber sucht. Die Passwörter sind prinzipiell verschlüsselt, ich kann sie also auch nicht lesen.

Nur in den seltenen Fällen, dass jemand dringend am Telefon um Einlass bittet und selbst nicht zurecht kommt, gebe ich das zugeflüsterte oder ausdiskutierte Passwort im Admintool ein. Vertrauensprobleme hatte ich bisher noch nicht, das heißt, dass sich die Benutzer entweder auf meine gute Vergesslichkeit verlassen oder das Passwort sofort geändert haben. In Pillis Fall hatte ich das initiale Passwort per E-Mail vorgeschlagen (weshalb ich es gestern nachschlagen konnte) - und es war nicht sehr einfallsreich, was jetzt bestraft wurde.

Grund für Panik ist aber tatsächlich nicht gegeben, da jeder sein Passwort ändern kann. Allerdings gibt es das Problem mit dem Chat. Der Account dort muss nach einer Passwortänderung zunächst gelöscht werden, um beim nächsten Eintritt automatisch wieder neu aktiviert zu werden.

Karl

P.S.: Ich sehe jetzt erst die "kreativen" Denkversuche von Dir Peter25 (denn das Eingeben meines Beitrags wurde verzögert). Ich glaube Deine "Kreativvariante" keinesfalls, soviel Menschenkenntnis habe ich. Zudem war das benötigte Passwort wirklich mit wenigen Versuchen zu erraten.
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: achtung!
geschrieben von rolf †
als Antwort auf ehemaligesMitglied67 vom 22.12.2010, 15:11:39
Ich bin mir sicher, daß pilli weder auf dem Foto ist, noch diesen Wirbel wollte.
Die Verdächtigungen sind unverschämt.

Anzeige