Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett -----ANFRAGE FILMPROJEKT-----

Schwarzes Brett -----ANFRAGE FILMPROJEKT-----

westside
westside
Mitglied

-----ANFRAGE FILMPROJEKT-----
geschrieben von westside
Guten Tag,

ich arbeite für die Filmproduktionsfirma Westside und suche für eine Szene 5 Seniorinnen
oder Senioren (bzw. gerne gemischt) mit Einkaufs-Scootern. Die Szene soll in der
Fußgängerzone von Mönchengladbach stattfinden, daher wäre es von großem Vorteil
wenn sie aus Mönchengladbach kämen. Wer Interesse hat, selbst einen Einkaufs-Scooter
besitzt und aus Mönchengladbach kommt, der mag sich bitte bei mir unter der e-mail
Adresse lennardbertzbach@web.de oder per Telefon unter der 01522 271 32 06 melden.

Mit freundlichen Grüßen
Lennard Bertzbach
Linta †
Linta †
Mitglied

Re: -----ANFRAGE FILMPROJEKT-----
geschrieben von Linta †
als Antwort auf westside vom 28.05.2008, 13:08:42

Mit einem Scooter kann ich nicht dienen.

Doch morgens im Bad bin ich mit meinem Deo-Roller
unterwegs, wäre das nicht mal einen Film wert????

ninna
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: -----ANFRAGE FILMPROJEKT-----
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf Linta † vom 28.05.2008, 14:10:51
mit nem Scooter nach MG anreisen???? Da ist es doch billiger, für eine halben Tag solche Dinger zu mieten und ein paar Rentner draufzusetzen ... bisschen Werbung für den Verleiher in den Spot und schon bekommt man die Dinger umsonst ... noch nicht lange in der Branche, was?
--
angelottchen

Anzeige

longtime
longtime
Mitglied

Re: -----ANFRAGE FILMPROJEKT-----
geschrieben von longtime
als Antwort auf angelottchen vom 28.05.2008, 14:56:01
... scootern kann ich noch.
Mit'nem Chip! Und rammen!

Aber nicht mit einem Ömmes für .. - s.TIPP!

--
longtime
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: -----ANFRAGE FILMPROJEKT-----
geschrieben von susannchen
als Antwort auf longtime vom 28.05.2008, 15:32:00
aha, das ist doch was gelöscht?
--
susannchen
Linta †
Linta †
Mitglied

Re: -----ANFRAGE FILMPROJEKT-----
geschrieben von Linta †
als Antwort auf longtime vom 28.05.2008, 15:32:00



Hier düsen die Öppakens mit solchem Scooter hinter den
jungen Dingern her........aber zackig.........)
ninna

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: -----ANFRAGE FILMPROJEKT-----
geschrieben von adam
als Antwort auf westside vom 28.05.2008, 13:08:42
Bist Du Gonzo?

--

adam
Re: -----ANFRAGE FILMPROJEKT-----
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 28.05.2008, 16:12:17
und ich möcht immer noch wissen wie hoch die gage ist (mit und ohne einkaufskörbchen).
--
plumpudding
Re: -----ANFRAGE FILMPROJEKT-----
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Linta † vom 28.05.2008, 16:11:07
Wehe, Du machst Dich über die Opa´s lustig.
Dann frage ich sofort,
ob Du mit den Deo-Roller lange unterwegs bist ))).
Und nun kommst Du wieder.
--
clabauterman
westside
westside
Mitglied

-----ANFRAGE FILMPROJEKT-----
geschrieben von westside
als Antwort auf westside vom 28.05.2008, 13:08:42
Diese Anfrage richtiet sich im Grunde nur an Senioren aus dem Raum Mönchengladbach, die einen Einkaufs-Scooter besitzen. Die Gage wird voraussichtlich 50 € plus Anreise betragen. Für Verpflegung wird an dem Drehtag gesorgt sein. Wer Interesse hat möge sich doch bitte unter dieser Nr. melden: 01522 271 32 06.

Mit freundlichen Grüßen,
Lennard Bertzbach

Anzeige