Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett -----ANFRAGE FILMPROJEKT-----

Schwarzes Brett -----ANFRAGE FILMPROJEKT-----

Re: -----ANFRAGE FILMPROJEKT-----
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf westside vom 29.05.2008, 10:09:07
buhhh, das ist aber wenig. na so ein körbchen könnte man bei rewe kurz ausleihen.
--
plumpudding
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: -----ANFRAGE FILMPROJEKT-----
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf westside vom 29.05.2008, 10:09:07
vielleicht wirst Du da fündiger, wenn Du Dich direkt an Seniorenclubs in MG wendest - hier im ST gibt es meines Wissen niemanden aus MG ...
--
angelottchen
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: -----ANFRAGE FILMPROJEKT-----
geschrieben von schorsch
als Antwort auf westside vom 28.05.2008, 13:08:42

Wenn dein Team professionell ist, wäre es doch keine Schwierigkeit, ein paar Schüler auf Senior zu schminken?!


schorsch

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: -----ANFRAGE FILMPROJEKT-----
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf schorsch vom 29.05.2008, 10:59:04
och schorsch ... geh mal morgens bzw nachts so gegen 4h - 5h vor die Discos und sammel da ein paar vollgedröhnte Kiddies ein.. die musst DU nicht einmal schminken
--
angelottchen
heide †
heide †
Mitglied

Re: -----ANFRAGE FILMPROJEKT-----
geschrieben von heide †
als Antwort auf westside vom 29.05.2008, 10:09:07
Ich rufe Dich an, muss nur noch schnell mein Akku aufladen.
--
heide

Anzeige