Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Badefreuden in Uruguay

Schwarzes Brett Badefreuden in Uruguay

asirik
asirik
Mitglied

Badefreuden in Uruguay
geschrieben von asirik

Mein Ferienappartment am Meer steht im Dezember-Januar kostenlos zur Verfuegung. Welcher sportliche Mann moechte dort Sommerurlaub machen? Die Wohnung liegt im besten Stadtteil von Montevideo mit allen vorstellbaren Annehmlichkeiten innen und drum herum. Spanisch sprechen waere von Vorteil, es geht aber auch ohne.
Ein grosser Sport-und Segelclub liegt in der Naehe. Ich selbst bin vormittags mit Tennis, Schwimmen und Gymnastik beschaeftigt. Zu gemeinsamen Ausfluegen in die Umgebung koennten wir uns dann nachmittags treffen. Jedes Jahr kommen mehr Auslaender nach Uruguay auf der Suche nach ihrem Altersruhesitz. Und die meisten bleiben, so wie ich.
Momentan ist die beste Flugverbindung ueber Sao Paulo, verschiedene Linien fliegen dort hin. Dann mit der uruguayischen Pluna weiter nach Montevideo. Der Flug ist die einzige grosse Ausgabe. Das Leben hier ist viel preiswerter als in Deutschland. Und vor allem die Qualitaet!!!



schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Badefreuden in Uruguay
geschrieben von schorsch
als Antwort auf asirik vom 19.10.2008, 19:47:03
Dies ist aber mal eine ganz besonders gut gelungene, originelle Kontaktanzeige (

--
schorsch
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Badefreuden in Uruguay
geschrieben von luchs35
als Antwort auf schorsch vom 20.10.2008, 09:51:47

Bleib lieber bei uns Schorsch! Womöglich musst du dort auch den Pool putzen - siehe andern Thread ...))))
--
luchsi35

Anzeige

pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Badefreuden in Uruguay
geschrieben von pilli †
als Antwort auf asirik vom 19.10.2008, 19:47:03
klare worte!

ich wünsche dir den adäquaten und den gleichen genuss suchenden partner für die angenehmen stunden des tages.

ob nun gerade im Seniorentreff deine suche erfolgreich sein könnte, weiss ich nicht zu schreiben; sind doch meiner Meinung nach, hier manche der jungs eben nur in den stunden des tages vergnügungssüchtig, wenn langjährig angetraute sich mit dem waschen der unterhosen für ihn beschäftigt. gerne vergnügen sich einige auch mehrgleisig und mit vergnügen betrachte ich dann die jeweiligen reaktionen...*zwinker*

eine gute zeit für dich!


--
pilli
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Badefreuden in Uruguay
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf pilli † vom 20.10.2008, 11:34:25
tja also ich würde es auch lieber bei
Uruguay natural , einem sympatischen Forum für Deutsche in Uruguay und solche die es werden wollen, versuchen ...

Ich finde die Ansage auch klar formuliert, da weiss man doch, was gemeint ist. Viel Erfolg!
--
angelottchen
asirik
asirik
Mitglied

Re: Badefreuden in Uruguay
geschrieben von asirik
als Antwort auf pilli † vom 20.10.2008, 11:34:25

Hallo Pilli,

deine Ueberlegungen bez. Alte kocht und putzt, "er" surft durch das Internet, sind voellig zutreffend. Ich kenne auch solche Faelle. Aber wenn jemand zwei Monate lang verschwindet, dann faellt das wahrscheinlich auf....
Da ich keine Raucher und Trinker mag, reduziert sich das Angebot schon gewaltig. Es ist ja auch nur ein lustiger Test ohne feste Absichten. Doch das Appartment steht weiter zur Verfuegung. Bis Dezember wird sich schon eine Verwendung finden.
Uebrigens traf ich gestern eine Amerikanerin, die mit ihrem 12 jaehrigen Sohn aus Californien nach Uruguay geflohen ist, um der Drogenwelle in den Schulen zu entgehen. Wer weiss, was noch alles auf uns zurollt. Es ist viel Platz hier, viele Moeglichkeiten fuer kreative Leute.
Ich schicke Euch viel Sonne, wir haben gerade 24 Grad.
LG Asirik.

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Badefreuden in Uruguay
geschrieben von nasti
als Antwort auf asirik vom 20.10.2008, 12:59:10
Schade Asirik,

das keine Frau kommt in Frage. Das wäre für mich was!!! Habe gerade Montevideo in Google angeklickt. Wau, so ein herrlichen Stadt. kostenlos da wohnen und malen 2 Monate lang!!!!!
Wenn du keinem findest, ich stehe zum Verfügung.
Lasse ich paar Bilder für Dich da.

Nasti

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Badefreuden in Uruguay
geschrieben von schorsch
als Antwort auf nasti vom 20.10.2008, 13:10:45
Schade Asirik,

das keine Frau kommt in Frage. Das wäre für mich was!!! Habe gerade Montevideo in Google angeklickt. Wau, so ein herrlichen Stadt. kostenlos da wohnen und malen 2 Monate lang!!!!!
Wenn du keinem findest, ich stehe zum Verfügung.
Lasse ich paar Bilder für Dich da.

Nasti



Nun ja, liebe nasti, so wie ich dich inzwischen einschätze, bist du vielseitig einsetzbar (


--
schorsch
asirik
asirik
Mitglied

Re: Badefreuden in Uruguay
geschrieben von asirik
als Antwort auf nasti vom 20.10.2008, 13:10:45

Hallo Nasti,

darueber koennen wir gern reden. Ich bin flexibel und nicht unbedingt auf einen Mann fixiert.
Du bist Malerin? Was fuer ein Stil? Du bist Auslaenderin? Aus welchem Land? Wie alt?

Kannst ja mal die Fotos anschauen, die ich ins Netz gestellt habe unter: www.ueberwintern-in-uruguay.org

Montevideo ist eine Traumstadt! LG Asirik
nasti
nasti
Mitglied

Re: Badefreuden in Uruguay
geschrieben von nasti
als Antwort auf schorsch vom 20.10.2008, 14:48:48

Jaaa Schorsch,


ein Doppelzwilling, das Neue ist für mich aller wichtigste.
Ein Monat in Malaga vor 2 Jahren hat uns eine menge neue Erlebnisse, Freunde und Freundinnen gebracht, war auch eine Einladung von Stadt Malaga für 6 Maler/Innen.
Unvergesslich, und in Gruppe arbeiten finde ich total super.

Nasti

Anzeige