Schwarzes Brett Begrüßung

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Antwort an Schorsch
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ankama vom 30.07.2008, 22:07:16
@ankama

lass dir keine angst machen - wir sind alle lieb und das prozedere lernst du schnell!

*lieb begrüß*

dor dutch
ankama
ankama
Mitglied

Antwort an Schorch
geschrieben von ankama
als Antwort auf schorsch vom 30.07.2008, 09:06:02
Jetzt muss ich doch mal kurz lachen! War wohl ein bisschen viel "geschorscht". Entschuldige, wenn ich Deinen Namen jetzt etwas "verhunzt" habe. Ist nicht böse gemeint.
Die ausführliche "Antwortzeile" fügt der Herr Computer also selber ein. Das ist echt nett von ihm.
Das läuft doch Dank Deiner Hilfe schon ganz gut für den Anfang. Das macht mir Mut weiterzumachen.

LG ankama
--
ankama
ankama
ankama
Mitglied

Danke schön
geschrieben von ankama
als Antwort auf ankama vom 30.07.2008, 22:11:30
Ich möchte auf diesem Weg all den lieben Usern und Userinnen danken, die mir so freundliche Worte in mein Gästebuch geschrieben haben.

Zur Zeit muss ich noch recht lange suchen, bis ich mein Gästebuch finde. Ich suche immer unter Benutzerdaten. Es braucht eine Weile, bis ich dann beim Herumprobieren darauf komme, meinen eienen Usernamen anzuklicken.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut. So nach und nach schaffe ich es dann auch, etwas in Eure Gästebücher einzutragen.

Bis dahin liebe Grüße an Euch alle!

--
ankama

Anzeige

blauerenzian
blauerenzian
Mitglied

Re: Danke schön
geschrieben von blauerenzian
als Antwort auf ankama vom 03.08.2008, 18:34:27
Hallo, auch ich möchte dich ganz herzlich bei uns begrüßen.
Es wird dir sicherlich viel Spaß machen.
--
blauerenzian
ankama
ankama
Mitglied

@ dutchweepee
geschrieben von ankama
als Antwort auf dutchweepee vom 30.07.2008, 22:10:28
dann passe ich ja gut zu Euch, weil ich auch ganz lieb bin!!!
Wohnst du in den Niederlanden (wegen dem "dutch")?

Einen schönen Tag noch
--
ankama

Anzeige