Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett de wurscht is da un ich glaub karl hat ein i phone

Schwarzes Brett de wurscht is da un ich glaub karl hat ein i phone

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: de wurscht is da un ich glaub karl hat ein i phone
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf Karl vom 09.11.2007, 17:05:10





tja karl ,


sach ich et nich immer ..... hinter jedem erfolgreichen kerl steckt ne besonnene frau ..... ich sach et doch imma !

habsch ma für dia inne ebay jeschaut .... nu weiß ich ja nüch wieviel taschenjeld du kriegst .... oda ob du evtl. den ein oder anderen hunni beim einkaufen schmuuuh machen kannst ...

abba die dinger sind schon zu hauf bei ebay zu bekommen ....kosten abba och paar euros .... lach

pilli , ich wüsst mit so high tech dingern ja nich umzujehen ....1000 märker, weiß wieviel torten du da nebenan bei riese für bekommen hättest ..........lach ?

allerdings eins is klar nokia connecting people

....... ich hätte dich zu gerne als cheerleaderin vor der schnaubenden männeransammlung jesehen ........

is der jung von de telekom noch in therapie ? haste wat jehört ?


wünsche euch allen trotz
dröös wädder ( hujo langsam wird es schwer begriffe für dich zu finden lach )
ein schönes wochenende

jutta


--
vitaraw
Karl
Karl
Administrator

Re: de wurscht is da un ich glaub karl hat ein i phone
geschrieben von Karl
als Antwort auf eleonore vom 09.11.2007, 17:07:03
Hallo elo,


mein "Markenzeichen" seit Lebensjahr 27 ist, dass ich nur links, dort allerdings normal, hören kann. Mit meinen zwei Handies kam das so: Ich hatte schon eines, als ich auf die Reklame für das 1&1 Pocket Web reingefallen bin. Ich fand die Idee toll, von überall Zugriff auf das Internet zu haben, auch auf Reisen, ohne immer meinen Schlepptop dabei haben zu müssen. Allerdings ist das Pocket Web von 1&1 eine einzige Enttäuschung. Richtiges Arbeiten ist damit unmöglich und wenn ich es mit dem iPhone vergleiche, das ich gestern einmal testweise in Händen hielt, dann ist das ein Unterschied wie zwischen Kreis- und Bundesliga.

Ich suche also derzeit bei 1&1 nach dem Knopf zum Kündigen des Pocket Webs (kennt den jemand?). Bei meinem zweiten Handy ist der Vertrag sowieso bereits abgelaufen, so dass das iPhone zu Weihnachten eventuell möglich werden wird (ich hoffe, meine Frau liest hier mit).
--
karl
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: de wurscht is da un ich glaub karl hat ein i phone
geschrieben von rolf †
als Antwort auf pilli vom 09.11.2007, 17:44:58
399,00 wäre ok, aber das ist der Preis mit Vertrag, im günstigsten Tarif kommtman auf mindestens 1600,00 hab ich in einem Videotext-Beitrag gelesen.
Im Internet ist das Gerät aber schon für 310,00 zu kriegen, ohne SIM-lock.
--
rolf

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: de wurscht is da un ich glaub karl hat ein i phone
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf rolf † vom 10.11.2007, 10:10:17




rolf bei solchen angeboten wäre ich aber sehr vorsichtig .....das hört sich nicht nur nach ohne simlock sonder nach ohne iphonean.

liebe grüße

jutta
--
vitaraw
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: de wurscht is da un ich glaub karl hat ein i phone
geschrieben von rolf †
als Antwort auf vitaraw vom 10.11.2007, 10:19:57
Da ich mein handy überwiegend brauche, um erreichbar zu sein, ist mein 6230i (Prepaid) mehr als ausreichend für mich.
Das Angebot habe ich mir daher auch nicht näher angesehen.
--
rolf
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: de wurscht is da un ich glaub karl hat ein i phone
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf vitaraw vom 09.11.2007, 08:28:06
Danke für die Info, dass die DHL ausgeliefert hat.

Kurze mail reicht auch

--
kleinesrainer

Anzeige


Anzeige