Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett de wurscht is da un ich glaub karl hat ein i phone

Schwarzes Brett de wurscht is da un ich glaub karl hat ein i phone

vitaraw
vitaraw
Mitglied

de wurscht is da un ich glaub karl hat ein i phone
geschrieben von vitaraw




hallo zusammen ......


da soll einer sagen de deutsche poscht wäre nicht schnell !

meine im rätselquiz mühsam erquengelte wuurscht ist angekommen ....kinder näääääää , is die wieda legga ....

ihr wisst mal wieder nicht was ihr euch habt durch die lappen habt gehen lassen !

vielen vielen dank an die edlen spender der wurscht .... die edlen schlauen jewinner die zu junsten von ewich hungrich vitara drauf verzichtet haben und dem edlen kleinesrainer der selbige meisterwerke der fleischerkunst uff de reise jeschickt hat .....

habe euch jestern beim kosten schon mit ins jebet uffjenommen !


thema zwei .............karl hast ei i phone ? meine hätte dich da heute nacht uff de schilderjasse in erster reihe im jedrängel jesehen .....

dabei habsch dir doch erklärt das es da besseres jibt ......*ggg*

aber eins muss man den kerlen ja lssen ......... se kreischen nüsch so wie de weiba beim nobeldäseihnerwühltischverkauf...


allen einen hoffentlich nicht allzu stürmischen tag


jutta

--
vitaraw
edith
edith
Mitglied

Re: de wurscht is da un ich glaub karl hat ein i phone
geschrieben von edith
als Antwort auf vitaraw vom 09.11.2007, 08:28:06
Hallo jutta, und wieder hast du mich mit deinem Beitrag zum lchen gebracht! Mach weiter so
Dir noch einen schönen Tag
--
edith
hugo
hugo
Mitglied

Re: de wurscht is da un ich glaub karl hat ein i phone
geschrieben von hugo
als Antwort auf edith vom 09.11.2007, 09:49:19
hallöchen edith, na dann sind wir schon zu dritt,,ich Iche mal kräftig mit, was immer das sein soll, wie auch die Spielregeln dazu sind und und welchen Einsatz es kostet. Hauptsache es wird gar tüchtig geicht.*g*

--
hugo

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: de wurscht is da un ich glaub karl hat ein i phone
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf hugo vom 09.11.2007, 09:54:42


hujo du bes ene

blöööötschkopp .... wie de kölsche so schön zu sagen pflegt lach ...

komm edith wia vahaun de olle hujo !

liebe grüße

jutta
--
vitaraw
florian
florian
Mitglied

Re: de wurscht is da un ich glaub karl hat ein i phone
geschrieben von florian
als Antwort auf vitaraw vom 09.11.2007, 10:19:31
Herzchen,

meine Wuuuurscht kommt aus de Nederlande, von de Beatrixsch... lach

Vom Dutchi und der Luna selbst gemacht!!!

--
florianwilhelm18
karl
karl
Administrator

Re: de wurscht is da un ich glaub karl hat ein i phone
geschrieben von karl
als Antwort auf vitaraw vom 09.11.2007, 08:28:06
Hallo jutta,


nur - ich habe schon zwei Handies. Meine Frau erlaubt das iPhone nur, wenn ich die beiden anderen vorher kündige. Jetzt suche ich die Unterlagen

--
karl

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: de wurscht is da un ich glaub karl hat ein i phone
geschrieben von eleonore
als Antwort auf karl vom 09.11.2007, 17:05:10
karl,

telefonierst du momentan beidohrig???

(ich las so einiges über iPhone, und die berichte waren teilweise nicht berauschend, und dass teil ist auch noch schweineteuer)
--
eleonore
hugo
hugo
Mitglied

Re: de wurscht is da un ich glaub karl hat ein i phone
geschrieben von hugo
als Antwort auf vitaraw vom 09.11.2007, 10:19:31
hallo vitaraw,,,na, nimm mal den Mund nicht (auch wenn de die Wurst gewonnen hast) zu voll, vonwegen:
komm edith wia vahaun de olle hujo !

Dazu gehören immer noch mehrere und solche Versprechungen sind oft nicht so leicht zu realisieren, besonders da ich darauf bestehe,, Versprochen ist Versprochen ich drucke es mir aus,,,ich will vahaun werden, was auch immer das sein wird,,*g*





--
hugo
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: de wurscht is da un ich glaub karl hat ein i phone
geschrieben von pilli †
als Antwort auf eleonore vom 09.11.2007, 17:07:03
teuer sind m.e. nur die knebelverträge (24 monate mit ca. 50 € mtl.)

der preis von 399.-€ ist doch okay für ein kaufgerät? vodafon bietet wohl ein bauähnliches gerät für den gleichen VK aber ohne knebelvertrag an. *zwinker*

...

lach...vitara

lang, lang ist es her und ich stand auch mal auf der Schildergasse in der schlange als das seinerzeitige Nokia für etwas um 1000.- DM zu haben war und war masslos enttäuscht, dass ich es nur bestellen konnte, als ich endlich vor dem jung von der telekom am verkaufstresen
stand; setzte der mich auf eine warteliste, watt habe ich krakeelt!

war wohl ansteckend; erst guckten die männer neben und hinter mir betroffen, dann aber stimmten sie mit ein in mein gezeter!

--
pilli
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: de wurscht is da un ich glaub karl hat ein i phone
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf eleonore vom 09.11.2007, 17:07:03
hoffentlich dreht man ihm nicht aus versehen sowas hier an ..


--
angelottchen

Anzeige