Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Frauen gehen öfter fremd als Männer

Schwarzes Brett Frauen gehen öfter fremd als Männer

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Frauen gehen öfter fremd als Männer
geschrieben von pschroed
als Antwort auf herra vom 06.11.2016, 21:49:58
Mann/Frau sollte schon mal hin und wieder einen Blumenstrauß opfern....????
Vor oder nach dem fremgehen ??? ggg
herradam
geschrieben von herradam


Liebe Herradam.

Ich glaube wenn die Aufmerksamkeit erst dann zu Tage tritt um ein Fremdgehen zu entschuldigen, so ist meines Erachtens die Beziehung etwas abgedriftet oder schon aufgegeben.

Eine Beziehung läuft nicht von selbst, man muß schon dran arbeiten, die beiden Seiten.

Ist das Vertrauen auf Langzeitbasis erreicht, so kann eine Partnerschaft zu einem Selbstläufer werden, wo natürlich die Gefahr dann besteht daß unter Umständen einer von beiden ausbrechen kann und einer auf der Strecke bleibt.

Um dem entgegen zusteuern sollte man besonders in den Zeiten des ruhigen Gewässers öfters an eine Anerkennung des Partners denken.
Das war eigentlich der Sinn des Blumenstrausses. Nur ein kleiner Lob oder nur ein das hast du gut gemacht, kann Wunder wirken.

Phil.
pippa
pippa
Mitglied

Re: Frauen gehen öfter fremd als Männer
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 06.11.2016, 13:08:20
Genau, Frauen gehen, wenn sie denn fremdgehen, meistens aus emotionalen Gründen. Das heißt, sie vermissen Zuneigung von ihrem Partner.
geschrieben von dion

Ja sag mir bitte...warum gehen denn dann Männer fremd ?
geschrieben von Das behauptest du

Vielleicht, weil die Hormone Purzelbaum schlagen?

Ich empfinde lebenslange Monogamie unnatürlich, aber mit Untreue hat ein „Seitensprung“ meistens überhaupt nichts zu tun, denn die Partner bleiben doch überwiegend zusammen.

Solange der „fremdgehende“ Partner den anderen nicht vernachlässigt, ist er doch auch nicht untreu.

Nur „Folgen“ sollte ein Seitensprung nicht haben, denn die Kinder sind immer die Leidtragenden.
Pippa
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Frauen gehen öfter fremd als Männer
geschrieben von schorsch
als Antwort auf pippa vom 07.11.2016, 10:21:24
Der eigene Seitensprung ist immer gaaaanz anders gelagert und - von der eigenen Warte aus betrachtet - irgendwie immer entschuldbar....

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Frauen gehen öfter fremd als Männer
geschrieben von schorsch
als Antwort auf uki vom 06.11.2016, 19:32:27
Ja sag mir bitte...warum gehen denn dann Männer fremd ?
geschrieben von uki


........... Es könnte auch am männertypischen, längeren Ringfinger, im Vergleich zum Zeigefinger, liegen. ...........
~uki~
geschrieben von Dion


Grübel: Für was ist er denn eigentlich, dieser männertypische Mittelfinger, von der Natur gedacht?!
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Frauen gehen öfter fremd als Männer
geschrieben von schorsch
Ist es nicht phänomenal hier lesen zu können, dass sooooo viele Männer und Frauen Fachleute in Sachen Fremdgehen sind - ohne selber jemals fremdgegangen zu sein?!
uki
uki
Mitglied

Re: Frauen gehen öfter fremd als Männer
geschrieben von uki
als Antwort auf pippa vom 07.11.2016, 10:21:24
Ich merke schon, jeder backt sich seinen Treueschwur nach eigenem Belieben.
Wenn beide die gleiche Einstellung haben, könnte es vielleicht trotzdem klappen.
Meiner Meinung nach, könnte auf eine Heirat dann ganz verzichtet werden

Zusammenleben nach selbstgebackenen Regeln wie "hauptsache wir bleiben zusammen" --oh Mann, oh Frau--

Besonders bei trotzdem gewollter kirchl. Hochzeit sollte man, in diesem Fall, vor der Trauung den Pastor nach dem Sinn der Trauungszeremonie, fragen.
Ich glaube, er würde bei so großzüger Auslegung des Treueschwurs nicht übereinstimmen.

~uki~

Anzeige

val
val
Mitglied

Re: Frauen gehen öfter fremd als Männer
geschrieben von val
als Antwort auf schorsch vom 07.11.2016, 10:56:53


Ich bin nie fremdgegangen!

Wenn ich fremdgagangen wäre, dann wäre ich - so, wie ich veranlagt bin - ganz gegangen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass beides nicht mehr passieren wird! Val
uki
uki
Mitglied

Re: Frauen gehen öfter fremd als Männer
geschrieben von uki
als Antwort auf val vom 07.11.2016, 11:12:49


und "er" wäre gegangen worden.

~uki~
Songeur
Songeur
Mitglied

Re: Frauen gehen öfter fremd als Männer
geschrieben von Songeur
als Antwort auf schorsch vom 07.11.2016, 10:56:53
Ist es nicht phänomenal hier lesen zu können, dass sooooo viele Männer und Frauen Fachleute in Sachen Fremdgehen sind - ohne selber jemals fremdgegangen zu sein?!

Das könnte daran liegen, dass diejenigen, die schon fremdgegangen sind, sich nicht als Experten in dieser Disziplin betrachten und es deshalb vorziehen, dazu zu schweigen.
Edita
Edita
Mitglied

Re: Frauen gehen öfter fremd als Männer
geschrieben von Edita
als Antwort auf schorsch vom 07.11.2016, 10:52:32

Grübel: Für was ist er denn eigentlich, dieser männertypische Mittelfinger, von der Natur gedacht?!


Mein Mann hat mir mal erklärt " det is der Quartiermacher "!

Edita

Anzeige